Temperaturproblem?

Lupus M

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
638
Hallo!

AMD Overdrive liest bei "TMPIN1" eine, wie ich finde, sehr hohe Temperatur aus. Diese steigt teilweise über 60Grad.

Weis jemand was "TMPIN1" ist?
Wie hoch darf die Temperatur steigen?
Und wie bekomme ich die Temperatur niedriger?

Vielen Dank für Antworten!
 

DeathG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
347

Lupus M

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
638
Bereits kurz nachdem Prime startet liegt die temperatur bei 60Grad ... tendenz nach oben.
Die Kerne zeigen ein Tmax von 49 Grad
 

DeathG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
347
dann wird es wohl die cpu temp sein^^ Aber ist nich alltu hoch die Temp wenn du Lust und Zeit hasst dann kannst du ja die Gehgäuse Belüftung verbessern aber zu hoch ist sie nicht...

MfG DeathG
 

Lupus M

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
638
Wenn du's sagst dann stimmt das hoffentlich ... ;)
Ich habe mal die Kabel etwas sortiert um den Luftstrom im Gehäuse zu verbessern:D
 
Top