Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn ich 2 Lüfter an die Graka anschließen kann, kann ich sie nicht sinnig steuern.. Ich will auch keine 8 Mrd. Tools zu laufen haben, ich will das über das den FanXpert4 regeln..
Temperaturen sind in Ordnung, aber die Gehäuselüfter können ruhig etwas höher drehen, wenn die Graka eh höher dreht..
Also von daher bleibt die eigtliche Frage, wie komm ich das Kabel an mein Mainboard ohne Anschluss😅 beziehungsweise wo ich kann was abzwacken..?!
Es ist eigentlich nicht die Frage, aber ich erkläre es trotzdem..
Wenn die Grafikkarte im gamen eh lauter wird, können auch die Gehäuselüfter etwas mehr Gas geben und die warme Luft schneller abtransportieren..
Sie müssten es nicht, aber ich will es so..!!
Interessante Frage wäre auch noch, ob jemand ein ASUS Board mit einer ASUS Graka hat und mir sagen könnte, ob die dann im FanXpert4 als Referenz auftaucht..?! Mit meiner MSi gehts logischerweise nicht..
Benutze die Software von Aquacomputer -> Aquasuite. Damit kannst du deine Lüfter alle per PWM nach Temperaturen regeln, da kannst du jeden Sensor den du im System hast abgreifen und als Maßstab nehmen für die Einstellung deiner Lüfter. Bisschen reinfuchsen und du kannst die Steuerung perfekt auf deine Ansprüche anpassen ohne Einschränkung.
Ja, ich meine schon. Kann nur sein das du dir für ein paar € die Software kaufen musst.
Lies dir am besten mal zur Software paar Themen durch, da kann man echt schon coole/nützliche und komplexe Steuerungen mit zaubern =)
Interessante Frage wäre auch noch, ob jemand ein ASUS Board mit einer ASUS Graka hat und mir sagen könnte, ob die dann im FanXpert4 als Referenz auftaucht..?!