Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Asrock B450M Steel Legend Mainboard und HWMonitor zeigt mir einige Temparaturen an. Die Frage ist, an welche Stelle wurden welche Temparaturen gemessen. Konnte im Handbuch leider auch nichts dazu finden.
Manche der Sensoren sind sicherlich unbrauchbar.....aber manche könnten zum Chipsatz gehören oder zur Spannungsversorgung.
Ich würde versuchen die mal zu beobachten und eventuell gezielt zu erhitzen.....vorsichtig mit einem Fön den Chipsatz oder die Spannungsversorgung erwärmen und gucken welcher Temperatursensor reagiert.
vielleicht eher mit kältespray abkühlen, aber naja, ein fön auf mittlerer stufe wird ja auch nicht so sehr heiß, aber man dürfte was sehen. kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere chip einen tempersensor integriert hat oder es irgendwie anders misst, möglichkeiten wären da, auch wenn es nur rechenmodelle und somit schätzwerte sind