• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Templer als Magier sinnvoll?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

leider kann man in PoE nur eine weibliche Magierin spielen und meine Chars sind immer männlich (bitte keine Feminismusdebatte jetzt). Ist es möglich, einen Templer wie einen Magier zu spielen? Also hauptsächlich Fernangriffe, aber KEINE Totems oder Nahkampfwaffen? Im Skilltree sind irgendwie nur Stärke- und Totemskills und für die Magierskills muss man ziemlich viele Knotenpunkte mitnehmen, die jetzt irgendwie auch nicht so der Burner sind. Ich will kein ultraperfektes Build, weil ich gerne selber rumexperimentiere. Aber wäre sowas grundsätzlich möglich?


Danke im Voraus
 
Das ist doch das schöne am Spiel. Probier es doch einfach aus. Ich glaube, das geht, wenn man den Anfang übersteht und nicht Hardcore spielt.
 
Path of Exile [Sammelthread]
...

>Ist es möglich, einen Templer wie einen Magier zu spielen?
Ja

>Also hauptsächlich Fernangriffe, aber KEINE Totems oder Nahkampfwaffen?
Ja

>Im Skilltree sind irgendwie nur Stärke- und Totemskills und für die Magierskills muss man ziemlich viele Knotenpunkte mitnehmen


>die jetzt irgendwie auch nicht so der Burner sind


>Aber wäre sowas grundsätzlich möglich?
Mit Leichtigkeit.

Ich Spiele gerade eine Magieren als Scion, mein Build wäre mit jeder Klasse mit Ausnahme vlt. von dem Duellisten möglich bzw. sinnvoll.

E: Einfach zu spielen ist Arc. Magma Orb, Glacial Cascade, Firestorm, Bladefall, Frostbolt, Storm Call usw. eignen sich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben