• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Es gibt ein paar seltene Fossils, die sind so im Bereich 100c. Sind halt die neuen Essenzen, kann man vielleicht mal auf einer Shaper oder Elder Base raufhauen. Wobei mein bester Craft die Liga trotzdem wieder eine Essenz war. Die Keys sind abartig teuer, hab meine 2 auch verkauft. Geben halt 1-3 Uniques vergangener Leagues, equal chance, auch HH.
 
Ich level gerade einen Double Strike Champion.
Welche Nodes würdet ihr mir bei der Aszendancy also erstes empfehlen?
Richtung Fortify?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, es ist eigentlich unmöglich, aber ich habe gestern durch den Verkauf von 3 Items ein Ex bekommen!

Ich hatte für die Challange 2-3 Sachen gecraftet und beim Händler verkauft. Ich konnte gerade noch im oberen Feld den Ex sehen, hatte dann aber aus lauter Routine schon auf "verkaufen" geklickt und konnte daher nicht mehr nachvollziehen, durch was genau ich den Ex bekommen hab?! Und nein, ein Mirror war nicht bei den verkauften Sachen.

Sehr strange, meines Wissen kann man nur durch den Verkauf eines Mirrors oder eines kompletten Elder/Shaper-Sets ein Ex erhalten. Auch nach einer längeren Google-Recherche konnte ich keine anderen Fälle auffinden.
 
Hast du mit Fossil gecraftet? Da gibt's ein Fossil, Namen weiß ich jetzt nicht, wenn du da dann das Item verkaufst, gibt's nen Ex. Aber die genaun Voraussetzungen dazu weiß ich jetzt auch nicht (itemlvl usw)
 
Gilded Fossil, item is overrated by vendors.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Die paar ich gebastelt habe gaben alles mögliche. Dabei waren, jeweils für 1 Item
1 Ex
5x Remant of Corrption
1x jeder Orb bis hin zu Chaos
 
@cosmo hey, spiele grad auch einen :), nach diesem guide: OnePunchGirl

bin noch nicht in maps mit dem char, und spiele auch mit herald of purity statt herald of ash. bis jetzt läufts ganz gut damit
 
Was mir noch gerade einfällt was die noch patchen könnten.
Die Position der Map also wenn ich die auf die höchste Stufe herrausgezoomt habe das er sich das merkt.
Gibts da irgendwo einen Thread für bei POE auf der Seite?
 
So, 24 Challenges fertig. Bei dieser League war mir vieles einfach zu random von den Challenges, da hatte ich mal teils größere Probleme.

Bis auf zwei Maps Atlas fertig, Shaper down, Kurgal und Architekt im Delve erledigt, das reicht. Schaffe mit meiner Necro-Witch jede Map, nur an Aul bin ich bisher gescheitert. Tiefer als 300 komme ich auch mit der Witch nicht, da kommt einfach zu viel Zeugs für Solo Play.

Aber besonders gefreut hat mich, dass ich endlich das Achievement "Quintessence" geschafft habe, suchte als Achievementsammler seit Einführung dieses Achievements nach einem Mob mit 5 Essenzen. Nun nur noch alle Masters auf 8, dann bin ich damit endlich fertig. :)
 
@wolve666: Danke für den Link, ich hab mich jetzt allerdings erstmal für ein Double Strike Life Leech Build entschieden. Macht auf jeden Fall Laune. Was mich allerdings wundert, dass ich bei dem Build, obwohl im Gegensatz zu anderen Builds, wenig AE-Damage und kaum grafischer Zauber bei einigen Gruppen ziemliche Lags/Ruckler habe. Oder liegt das am Life-Leech und/oder Bleed?

@CloudConnected: Im offiziellen Forum gibt es unter 'Feedback' -> 'Feedback and Suggestions' extra einen Bereich für Vorschläge.

@ChrisM: Gz, mir fehlt noch etliches zu den 24, bin diese League über 1 1/2 Monate verspätet eingestiegen. Bisher finde ich das eine der besten Leagues, die ich gespielt habe.
 
So lala, einige vorgestellte Features und Änderungen finde ich sehr viel versprechend. Über dieses Syndicate- Karten-Gedöns bin ich mir noch uneins. Ich spiele PoE um mich durch Monstermassen zu schnetzeln und nicht für Detektivspielchen. Aber mal schauen, wie es sich schlussendlich spielt.
 
Syndicat kann man ja erstmal links liegen lassen, sehe ich nur als nette ergänzung :-) ich finds cool, das die alten Master wegfallen und das Craften übersichtlicher wird. bin nur gespannt, wie das mit Incursions und Delve mechaniken aussieht
 
Neue Master und richtig geil gemachtes neues Mastercrafting ist sicher langfristig eine der coolsten Neuerungen! :)

Und Einhar wirft seine Netze selbst, immerhin, weil Bestiary will wohl fast keiner nochmal sehen... :freak::p

Ansonsten weiss ich nicht, was ich von dem Syndicate Kram halten soll, wirkt irgendwie deplaziert, könnte aber am Ende dann doch bocken... Mal sehen, kann man ja sicher skippen, wenn man grad keinen Bock drauf hat, gibt ja genug anderen Kram neben dem reinen League Content.
 
Zurück
Oben