BillySastard
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch! Die CPU hält laut Hersteller max. 90°C aus. Das ist aber die äusserste Schmerzgrenze. Eine CPU sollte nicht über 60°C kommen.Mr.Frag schrieb:Unter voller Last sollte die Temperatur nicht über 50 C sein.Meine jetzt die Cpu Wärmeanzeige nicht die Cpu Diode.
Das ist kein Vor-, sondern ein Testurteil von mir.Mr.Frag schrieb:Zitat: OFN-Johnny
Auf Arctic Cooling Kühler für CPU's gebe ich sowieso nichts mehr, da diese eine sehr schwache Kühlleistung haben. Mein Tipp: Investier ein wenig Geld, und leg Dir entweder einen "Zalman CNPS 9700 LED (60 EUR UVP)" oder einen "Scythe Ninja (35 EUR UVP)" zu. Zudem solltest Du eine gute Wärmeleitpaste wie z.B. eine Silberpaste nehmen.
weshalb neuen Kühler kaufen wen sein jetziger Arctic-Cooling Freezer 64 Pro gut kühlt?
Die jetzigen Temperaturen sind doch ganz ok, und das die artic cooling kühler schlechte kühlleistung bringen ist ein Vorurteil.