• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA [Sammeltread]

hm, enttäuschendes fazit - finde es aber doch recht witzig dass auf der einen seite SWTOR dafür gegeisselt wird, dass das levelsystem so crap ist, tera dann aber teilweise für "Grind only" verteidigt wird ala "ja ich find das ja jetzt nicht sooo schlimm und ach ja" :D

bitte nicht böse nehmen - ich habe joghurt im rucksack!

Also die Razer-Naga war ein Griff ins Klo :mad:
Zum einem treffen sich am hinteren Ende die beiden Plastik-Schalen mit Versatz, das ein Teil auf dem Goliathus-Pad kratzt wie ein Fingernagel, zum anderen lösen die Seitentasten so leicht aus, das der Daumen, der ja praktisch drauf ruht, permanent auslöst.
Geht zurück und bleibt also erstmal weiterhin die G9x :p

btt: möge der Fettarme mit dir sein :D

Wann gehts morgen eigentlich wieder los mit der Tera-Beta?

ab 15.00uhr.

Hellbend schrieb:
....
zum anderen lösen die Seitentasten so leicht aus, das der Daumen, der ja praktisch drauf ruht, permanent auslöst.

Echt verhext, wie verschieden die Mäuse gebaut werden.
Die Daumentasten bei dem Modell, welches mein Frauchen hat, gehen SO schwer, dass
sie sich immer über die Maus ärgern wird.
Es ist ein echter Kraftakt. Ohne Witz.
Aber ich sagte ja bereits: für hektische Spiele: no way :)

Hellbend schrieb:
Zum einem treffen sich am hinteren Ende die beiden Plastik-Schalen mit Versatz, das ein Teil auf dem Goliathus-Pad kratzt wie ein Fingernagel, zum anderen lösen die Seitentasten so leicht aus, das der Daumen, der ja praktisch drauf ruht, permanent auslöst.
Geht zurück und bleibt also erstmal weiterhin die G9x :p

btt: möge der Fettarme mit dir sein :D

Wann gehts morgen eigentlich wieder los mit der Tera-Beta?

<- Hat auch schlechte Erfahrung mit Razer und den Support... 4 Monaten hatte ich die Maus. Nach 4 Monaten ging die Maus nicht mehr. Ich habe dann Support kontaktiert. Da gab ne E-Mail Schickerei zirka. 40 Mail hin und her geschickt auf Englisch. Dann habe ich die Maus zurück zum Geschäft geschickt, also Razer, wo ich es gekauft habe. Nach 1 Monat bekam ich die Maus zurück als nichtDefekt... Ich habe denen alles mitgeschickt, bekam nur die Maus und Station zurück. Kein Usb-Kabel, keine Plastik-Schalen und Verpackung. Dann nochmal ne Mail geschickt, bekam dann nur Usb-Kabel und Verpackung. Dann nochmal ne Mail geschickt, bekam doppelte Plastik-Schalen. Dann nochmal ne Mail geschickt, bekam ne Akku dazu und die restlichen Plastik-Schalen-.-. Die Maus ging komischerweise für 1 Monat. Nun ist die komplett TOT. Werde denke die Maus wegwerfen-.- da ich die Schnauze voll habe mit Razer. Ich habe nun die Logitech 700 bin damit super zufrieden.

Ich werde mal dieses Beta-WE gleich damit verbringen mich bei Tera endgültig an die Tasten-Tipperei zu gewöhnen :cool_alt:
In Anbetracht fehlender Viel-Tasten-Mäuse, die wirklich gut sind, und das ich gestern meine Celeritas abstoßen konnte, werde ich mir wohl die neue beleuchtete QPad-MK-85 zulegen und mich auf der einschießen.

15:00 hui, da werd ich mal hinne machen :D

ich habe einen beta key für heute zu verschenken. wer mich als erstes PMt kann ihn haben. wer keine antwort bekommt -> key schon weg ;)

ich wollt mal bilder zu tera googlen.... da kommen ja andere bilder als erwartet :)

Versuchs halt mal hier oder gib einfach "Tera Game" ein und geh auf Bilder...schwämme :D
Obwohl :rolleyes: die Lady's in den schwarzen Dessous dazwischen, können ja auch ganz erfrischend sein :p

Sauber hab einen bekommen :) Danke für den Link

-jeder- Vorbesteller bei amazon bekommt einen Tera Betakey.
Danach kann man problemlos stornieren.

Naja, auch nicht gerade feine Art.

@noctum: :D
Tera Online suchen bringts, fragt sich ob Google hier die Ergebnisse bereits personalisiert hat aufgrund anderer Suchkriterien (macht Google das bei der Bildersuche überhaupt?).

Ja, bei amazon gibts welche.

Kann ich morgen eigentlich spielen ?

Ich habe am Freitag vorbestellt !

lol :)
Wenn Du bei amazon vorbestellt hast, ist der Key bereits im Emailpostfach.
Seit Freitag :) :) :)

Schon klar :-D

Hab aber erst morgen Zeit und weiss nicht das wenn ich vorbestellt habe , die Beta aber schon läuft der Key für dieses Wochenende noch gilt ;););)

Zurück
Oben