C
CannibalCorpse
Gast
12 Tasten Naga FTW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich halte ja schon generell rein garnichts von Peripherie, die für bestimmte Game-Titel entworfen worden ist. Ich lasse sogar die Finger von Peripherie, die eigentlich dem normalen Portfolie entspricht und mit Game-Titeln bedruckt ist (Razer-Deathadder mit GuildWars-Design usw.). Die Naga ist ein guter Entwurf aber schlicht zu billig umgesetzt, wie mittlererweile alle Razer-Peripherie, und schlicht zu teuer.bttn schrieb:Ich habe aktuell eine Legendary, 11 Tasten und in Sachen Verarbeitung kann die Maus echt nicht mit Logitech oder Razer mithalten
@FunnyName
auch ein bissl OT:
insoweit ich Hellbend auch zustimme, dass es ab einer gewissen Tastenanzahl ergonomisch/haptisch unmöglich wird, so benötige ich doch bei allen (meinen) MMOs deutlich mehr als 15+ Skills dauerhaft und bin über jede zustäzliche Taste an meiner Maus froh. Wobei ich glaube das Maximum so bei 3-4 Daumentasten und evtl. 1-2 Tasten für Ring/kleinen Finger sehen würde.