-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TERA [Sammeltread]
- Ersteller Sarkura
- Erstellt am
H
Hellbend
Gast
Ich hab auch nochmal 2 zu vergeben.
Sind heute angekommen aus den fehlerhaften Anmeldungen und ich hab ja meinen Beta-Key durch die CE-Vorbestellung
Also, 2x Beta-Key abzugeben.
@VirtualPhantom - übrigens nochmal danke für die Gilden-Site. Ich schau mich da mal um.
Sind heute angekommen aus den fehlerhaften Anmeldungen und ich hab ja meinen Beta-Key durch die CE-Vorbestellung
Also, 2x Beta-Key abzugeben.
@VirtualPhantom - übrigens nochmal danke für die Gilden-Site. Ich schau mich da mal um.
Dark_Knight
Banned
So ich darf jetzt auch Beta testen am Wochenende. 
H
Hellbend
Gast
Beide Keys sind wech 
@Dark_Knight - Gz Gz
@Dark_Knight - Gz Gz
subtrahierer
Lieutenant
Super, hab nen Betakey bekommen, in meinen Account eingetragen, der schon einen Trial-Account hatte für den Stresstest. Dann den Code eingetragen der per Mail kam zur Authentifizierung. Ergebnis: Kann nicht einloggen, da nur Trial Account und nicht für die Beta zugelassen. Na dann halt nicht...
H
Hellbend
Gast
...und dann schon gleich zweimal eben nicht, wenn du den Support nicht anschreibst, der selbst in der Beta-Phase binnen 24Std. und sogar So. auf Anfragen reagiert.
Muß ja auch nicht jeder die Beta mitmachen, gell
Muß ja auch nicht jeder die Beta mitmachen, gell
subtrahierer
Lieutenant
Hellbend schrieb:...und dann schon gleich zweimal eben nicht, wenn du den Support nicht anschreibst, der selbst in der Beta-Phase binnen 24Std. und sogar So. auf Anfragen reagiert.
Muß ja auch nicht jeder die Beta mitmachen, gell![]()
Joa, wenn schon die Accountverwaltung nicht geht spar ich mir den Rest. Viel mehr als tolle Grafik kam bei meinem bisherigen Test auch nicht rüber.
H
Hellbend
Gast
@subtrahierer - Na dann gibts ja auch garnix weiter, was Erwähnenswert wäre *trietz* 
@bttn - die beiden Keys, die ich zu vergeben hatte, waren aus den Versuchen mich für die Beta zu registrieren, wo es die Login-Probs gab, die Frogster behoben hat.
Fazit: das normale anmelden zur Beta beschert als auch genügend Keys und außerdem ists ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Headstart.
Wird auch Zeit! Ich hab so Bock einen Zauberer, Mystiker und Heiler auf Vollanschlag zu bringen.
@bttn - die beiden Keys, die ich zu vergeben hatte, waren aus den Versuchen mich für die Beta zu registrieren, wo es die Login-Probs gab, die Frogster behoben hat.
Fazit: das normale anmelden zur Beta beschert als auch genügend Keys und außerdem ists ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Headstart.
Wird auch Zeit! Ich hab so Bock einen Zauberer, Mystiker und Heiler auf Vollanschlag zu bringen.
Zuletzt bearbeitet:
H
Hellbend
Gast
Falls sich jemand vorgenommen hat, gerade jetzt seinen Beta-Key noch einzulösen und/oder den Client zu laden und einfach mal vorschnell Meldungen übersieht...
Wir möchten euch darüber informieren, dass unser Account-Management-System aufgrund von Wartungsarbeiten und eines Serverumzugs vorübergehend nicht erreichbar sein wird. Die Arbeiten beginnen heute um 24 Uhr und dauern bis Donnerstag 24 Uhr an (alle Zeiten in GMT +2/ CEST). Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein in die Accountverwaltung einzuloggen, was außerdem bedeutet, dass ihr währenddessen auch das Spiel nicht downloaden oder patchen könnt. Desweiteren können in dieser Zeit auch keine Keys eingelöst werden.
Wir bitten um Verständnis.
das die Seite offline ist nervt wirklich...hab vorhin noch was gefunden ...diese Seite vergibt noch Zugänge und dazu noch die Collectors Edition als Download 15€ günstiger als im Tera Shop
https://www.hitfox.com/deals/tera-standard-edition-digital-pre-order-pc
https://www.hitfox.com/deals/tera-standard-edition-digital-pre-order-pc
H
Hellbend
Gast
Also ich hab gestern Abend, ca. 22:00, nochmal versucht zu loggen und es ging, auch wenn er mich natürlich nicht ins Game gelassen hat.
Schein also das die Fertsch sind und man wieder auf Registierung etc. zugreifen kann.
Schein also das die Fertsch sind und man wieder auf Registierung etc. zugreifen kann.
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Hat zufällig noch jemand einen Beta Key fürs nächste WE ?
Ich suche für einen Freund noch einen den ich von Tera überzeugen möchte
Ich suche für einen Freund noch einen den ich von Tera überzeugen möchte
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Schön öfters gelesen den "Trick" aber so mies bin ich nicht. 
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ich werds ihm mal vorschlagen 
Aber mal schauen ob ich nicht so noch an einen Key komme, es werden ja immer mal wieder mehr als genug Keys verlost.
Aber mal schauen ob ich nicht so noch an einen Key komme, es werden ja immer mal wieder mehr als genug Keys verlost.
H
Hellbend
Gast
Wenn er sich ganz normal auf der Site einträgt, hat er den Key ganz sicher sogar noch so vor dem WE, das er den Client laden kann.
Also ganz normal hier beantragen.
Dreht sich doch eh bloß noch um den 13.04. - 15.04, danach kommt Char-Wipe und 1x Offene Beta und dann ist ja schon Namensvergabe und Headstart.
Also ganz normal hier beantragen.
Dreht sich doch eh bloß noch um den 13.04. - 15.04, danach kommt Char-Wipe und 1x Offene Beta und dann ist ja schon Namensvergabe und Headstart.
Zuletzt bearbeitet: