oh danke für die Info dann werd ich es dieses WE hoffentlich auch mal testen können wobei ich eh nicht zum headstart mitmachen werde da am 15. Mai Diablo 3 kommt und ich dafür erst ma einiges an Zeit brauchen werde
wenn ich da irgendwann keinen Bock mehr drauf hab vlt. Tera 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TERA [Sammeltread]
- Ersteller Sarkura
- Erstellt am
GuyIncognito
Commander
Heute hab ich auch einen Key in meinem Postfach entdeckt. Und da ich am Wochenende eh nix besseres zu tun habe, werd ich das Spiel mal antesten 
H
Hellbend
Gast
Kein Wunder! Dieses WE ist letztes ClosedBeta-WE. Danach Char-Wipe, OpenBeta-WE, Char-Wipe und dann ist ja schon frühe Namensvergabe und Headstart.
Wird aber auch Zeit.
Ich hoffe ja nur, das der Beta-Client zum Launch einfach nur angepasst wird und sämtliche Einstellungen, betreffend der UI-Personalisierung, so erhalten bleiben.
Wird aber auch Zeit.
Ich hoffe ja nur, das der Beta-Client zum Launch einfach nur angepasst wird und sämtliche Einstellungen, betreffend der UI-Personalisierung, so erhalten bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Also das die UI einstellungen so bleiben hoffe ich auch mal, keine lust wieder alles neu einzustellen ^^
H
Hellbend
Gast
Wäre mir neu.
Hatte ja einen Char verloren, weil dieser Server aus der Beta genommen wurde und der neuerstellte Char hatte bereits die bei dem vorherigen eingestellten UI-Änderungen?
Kann mich nur daran erinnern diese dann noch zusätzlich verfeinert zu haben.
Wird dieses Beta-WE einfach nochmal gestestet. Ich erstell mir aufm englischen Server noch nen Char und dann seh ich ja wie die UI ist.
Hatte ja einen Char verloren, weil dieser Server aus der Beta genommen wurde und der neuerstellte Char hatte bereits die bei dem vorherigen eingestellten UI-Änderungen?
Kann mich nur daran erinnern diese dann noch zusätzlich verfeinert zu haben.
Wird dieses Beta-WE einfach nochmal gestestet. Ich erstell mir aufm englischen Server noch nen Char und dann seh ich ja wie die UI ist.
Zuletzt bearbeitet:
H
Hellbend
Gast
Ich hab dusseliger Weise auch nie darauf geachtet, ob es eine wählbare Option gibt dies Global oder für jeden Char anzulegen?
Mir war irgendwie auch, das die möglichen Optionen noch nicht den vollen Umfang angeboten haben?
Mir war irgendwie auch, das die möglichen Optionen noch nicht den vollen Umfang angeboten haben?
GuyIncognito
Commander
So, grad ein bisschen angespielt.
Mann ist das hübsch. Nicht nur optisch fein, sondern auch stilmäßig ne Wucht. Dagegen wirkt die Spielwelt von Rift wie zusammengestöpseltes Lego.
Ein Problem hab ich aber. Obwohl das Spiel sehr flüssig läuft, friert es einmal pro Minute ein und der Grafiktreiber resettet. Das ist schade und macht das ganze auf Dauer nicht wirklich spielbar.
Mann ist das hübsch. Nicht nur optisch fein, sondern auch stilmäßig ne Wucht. Dagegen wirkt die Spielwelt von Rift wie zusammengestöpseltes Lego.
Ein Problem hab ich aber. Obwohl das Spiel sehr flüssig läuft, friert es einmal pro Minute ein und der Grafiktreiber resettet. Das ist schade und macht das ganze auf Dauer nicht wirklich spielbar.
H
Hellbend
Gast
Yo, das definitiv nen Treiber-Prob.
Ich hab mit meiner GTX560Ti grad den 301.24-Beta am Start und der bringts ja endlich mal total. Endlich mal keine Treiber-Abstürze etc..
Ich hab mit meiner GTX560Ti grad den 301.24-Beta am Start und der bringts ja endlich mal total. Endlich mal keine Treiber-Abstürze etc..
Dark_Knight
Banned
Ok erklärung der Abkürzung MMO-FO ?
Und geile Videos.^^
Und geile Videos.^^
GuyIncognito
Commander
Grade den neuesten Catalyst Preview draufgemacht, Problem bleibt immer noch.
Dachte schon, die Karte wird zu heiß und der Treiber stürzt deswegen ab. Aber kurz nach jedem Reset liegt der Wert bei etwa 85°, was bei der HD4850 noch im Rahmen liegt.
Ich glaub ich nehms einfach hin und hoffe dass ich bald Gelegenheit habe, ein Upgrade zu kriegen. Zeit wirds langsam eh
Dachte schon, die Karte wird zu heiß und der Treiber stürzt deswegen ab. Aber kurz nach jedem Reset liegt der Wert bei etwa 85°, was bei der HD4850 noch im Rahmen liegt.
Ich glaub ich nehms einfach hin und hoffe dass ich bald Gelegenheit habe, ein Upgrade zu kriegen. Zeit wirds langsam eh
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Was ankotzt ist das bei Release erstmal lvl cap von 38 ist 
Ich hoffe mal das die das schnell wieder anheben werden und nicht einen monat auf 38 lassen.
Ich hoffe mal das die das schnell wieder anheben werden und nicht einen monat auf 38 lassen.
toxelchen
Lt. Commander
VirtualPhantom schrieb:Was ankotzt ist das bei Release erstmal lvl cap von 38 ist
das cap ist für die pre order kunden, am 3 mai gehts dann bis max lvl.
mist das beta weekend hat mich erwischt und hab das game jetzt noch schnell vorbestellt ^^ obwohl ich am 15ten mai eigentich mit D3 anfangen wollte... nja vlt. hat einer meiner freunde lust die restlichen 2 wochen game time zu zocken ^^