• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA [Sammeltread]

Die Performance würde mich interessieren bei der edel Optik und Mass-PvP :)

Unreal3 .... für Battelgrounds 20 x 20 wird es mit sicherheit funktionieren, dadrüber muss man sehen.

gibts ja schon genug gankelvideos, 25.000dmg ;) ja nee ist klar ...

http://www.youtube.com/watch?v=Rrauy6_BsKA
AdrenaliNex PvP TERA Online (Elin Archer)

Naja Aion ist bei Festungsraid im Abyss "gestorben". Standbilder :)
Das Vid ist doch kein Pvp Zerg. Solo....pfffh *g*

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=cKL8fMwTy0w
TERA Online open world pvp

hier im video scheint gilden-pvp zu sein, aussenstehende können da wohl nicht eingreifen.
Das sieht auch nach 20x20 aus , auf jeden fall habe ich über >30 Spieler gezählt.

Lineage2 habe ich videos gesehen mit über 100 Spieler und das war unreal2.5 engine.

Naja, hehe. Das sind zwar ca 20 Leute der eignen Fraktion zu sehen, aber nur 1-2 Gegner :)
Ich vermute aber, es wird performance mässig ähnlich wie Rift laufen. Also recht ok.

Kommt man noch irgendwie an Betakeys?
Kann von hier aus leider nicht auf die vielen Gamingsites zugreifen.

Bestell bei Amazon vor, warte bis du Morgen deinen Betakey zugeschickt bekommst und stornier danach deine Bestellung.

Hab schon ewig nix mehr bei Amazon bestellt, sollte aber noch möglich sein.

Kartenlehrling schrieb:
Lineage2 habe ich videos gesehen mit über 100 Spieler und das war unreal2.5 engine.

habe lineage 2 etliche jahre auf teon/naia gespielt und wir hatten manchmal sieges mit bis zu 800 leuten. :)

Kigalla schrieb:
Kommt man noch irgendwie an Betakeys?
Kann von hier aus leider nicht auf die vielen Gamingsites zugreifen.

Ja, kann man kaufen für 5€ auf der off.Page.
Aber registrieren oder eingeben kann man ihn nicht :)
Server down, Login down, Wartungsarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oben beschrieben,
bei Amazon vorbestellen, und dann stornieren, wenn das Spiel nicht gefällt.

ps: eben von Amazon einen Anruf bekommen, dass die Keys innerhalb von 48h rausgehen werden.
Wahrscheinlich sogar schon heute.
(Hab es am WE vorbestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke cob, auf so eine Info habe ich auch schon gewartet.
Bei SWTOR kam der Key ja schon nach einer Stunde.

Die Frau sagte, es gab Probleme, also gedulden :)

Key habe ich, aber auf den Server connecten geht nicht.
Login funzt, aber bei der Serverauswahl ist dann Ende.
Funzt nicht.

Der Key ist von der off.Seite, als Vorbesteller Zugang.
Also kein Weekend Key.

Die Server sind jetzt auch nicht mehr freigeschaltet. Das waren sie heute nur zwischen 18 und 20 Uhr. Du bist 9 Minuten zu spät dran gewesen.

Der kurze Test war ein voller Erfolg. Ok, am Anfang hat es schon etwas arg geruckelt und zwischen drin mal, wenn sie was am Server geändert haben. Aber insgesamt läuft das Spiel sehr flüssig. Hat mich gefreut. :)

Aha, sehr gut.
Wo steht, wann/wie die Server online sind?

Wenn, dann auf der offiziellen Seite: tera-europe.com
Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, wann die Server wieder geöffnet werden.

Vor der zu wiederholenden Sneak Peek vermutlich nicht. Und die ist gerüchteweise am Wochenende. Infos, die das bestätigen, gibt es aber keine.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Rasse ist doch symphatisch ,wirklich nervig ist dass 80% der "Männer" wieder Barbie´s spielen werden.:rolleyes:

Ich werde mir rein des Spaßes wegen die Beta anschauen, aber spielen werde ich Tera nicht.
Dass es generell agr keine Fraktionen gibt, passt mir nicht in den Kram.
Das war bei AoC schon das Aus für einen "Grund" im Pvp. Es hat in der Praxis einfach nicht
funktioniert. Jeder gegen Jeden...Nö.
Das politische System soll das zwar abfangen und regeln, aber da zweifel ich dran.

Zurück
Oben