• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Age of Empires III steht fest

@wazzup
Hab mich mal ein bisschen über das neue AOE informiert und so wie es ausschaut, ist die Steuerung und das Gameplay sehr ähnlich zum Vorgänger geblieben! Hätte ich auch schade gefunden, wenn sie da irgendwelche Verschlimmverbesserungen gemacht hätten...
 
Auch wenn "Age of Emires II" wirklich nicht schlecht aussieht, werde ich mir lieber "Empire at War" oder "Schlacht um Mittelerde II" kaufen. Von der Grafikqualität dürften die drei Games aber auf gleichem Niveau sein. Wies mit dem Rest (Story, ... ) aussieht, das werden wir dann sehen. Bei einem Punkt wird Age of Empires alledings die anderen Games um längen schlagen: die Implementierung der Physik. Das is nämlich ein Punkt, der noch in vielen Strategiespielen vernachlässigt wird. Leider.
 
das video ist prima und macht süchtig nach mehr.
der entwicklier ist absolut begeistert vom spiel, er kommt ja aus dem stauen nicht mehr raus. :D
trotzdem fliegen die enten immer über die gleichte stelle hinweg. :p

leider bin ich in sachen aoe3 ein noob und hätte eine frage.
wie viele epochen wird es in aoe3 geben?


@christoph

aoe hat sm3.0, hdr soll ja von aoe auch unterstützt werden.
auf den älteren screens gab es doch schon bilder mit hdr, und so wie die grafik ist muss das 3.0 sein.
oder eine extrem gepimpte 2.0er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ! aber Cossacks 2 ist auch der hammer sieht besser aus als auf den Bildern ! (leider macht der Kopierschutz beim installieren probleme gibt aber ein patch der das behebt)

AOE3 wird aufjedenfall gekauft genau wie die beiden teile davor ! , ich lad mir grade das Video.
 
leider gab es eine neue Meldung, demnach soll Age Of Empires III eher ende November erscheinen,
haubtsache das Spiel wird gut und kommt nicht unfertig wie Earth 2160 auf den Markt.
 
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=16538

"Verwirrung um das Releasedatum von „Age of Empires III“: Erst hieß es, das Strategiespiel von den Ensemble Studios erscheint am 28. Oktober. Jetzt dementierte Microsoft den Termin gegenüber Krawall: „Age of Empires III“ sei weiterhin für Anfang/Ende November geplannt, definitiv nicht für Ende Oktober."
 
Spielt ja keine Rolle. Hauptsache das Game kommt ausgereift und bugfrei. Nach etlichen Jahren Age of Empires II kommt es auf einen Monat mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr an ;)!
 
Die Entwickler von AoE 3 haben nun bekannt gegeben, dass im laufe des September eine spielbare Demoversion ihres Titels erscheinen wird!

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/27700/

Da könnten sich andere Entwickler wirklich mal ein Beispiel an den AoE-Machern nehmen! Einen Monat vor Release eine Demo und Fehlkäufe wären Vergangenheit...

Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Demo, denn was ich bisher gesehen habe sah schonmal vielversprechend aus... :)

Grüsse!
 
An dieser Stelle kann ich ja mal wieder ein bisschen Werbung einstreuen:

http://www.aoe3zone.de/

Dort solltet ihr mehr oder weniger alle news finden, die es zu dem Spiel gibt :)

Wär auch shcön, wenns ich der eine oder andere mal im Forum anmelden würde ;)

mfg
 
Hab da gerade ein kleines Preview gefunden und dachte ich lass euch dran teilhaben. ;)

Ich muss sagen, dass ich mich unendlich auf dieses Game freue, vor allem die WinterLans sollten durch dieses Spiel äußerst interessant werden. :D

[Edit]
Zu der oben genannten Preview gesellen sich jetzt noch Infos über die Demo!

Laut Gameswelt.de soll die Demo nicht mehr im September, sondern erst Mitte Oktober kommen.
Enthalten soll die Demo zwei Szenarios der Kampagne, zwei Zufallskarten sowie zwei Zivilisationen enthalten.
Positiv ist auch die angegebene Größe der Demo ... mit 375MB führt es dem aktuellen Trend der Riesendemos (Dungeopn Siege zBsp.) nicht fort. :D
[/Edit]

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr euch die Special oder die normale Edition? Bei der Special Edition soll ja ne ganze Menge Zeugs dabei sein :)
 
Ich werde mir ganz sicher die Collectors Edition holen, das ist für einen AoE-Fan Pflicht. D:
Das habe ich auch bei Age of Mythology gemacht.
 
Ich denke, die Limited Edition ist für jeden Fan das richtige.

Ich persönlich werd mir wahrscheinlich die Grundversion kaufen, da ich für den Rest keine Verwendung habe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bei amazon was falsch nachgeschlagen)
Seid dem 5.07. ist eine neue Page rund um AoE3 online.

Age of Empires Zone heißt das gute Teil und sieht recht okay aus. Ist natürlich noich ausbaufähig, aber voll wird die Seite dann sicher erst nach Release der Demo und des Games an sich. :)


Bye
 
Zurück
Oben