• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Age of Empires 4: Erscheinungstermin im Herbst steht fest

  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
mTw|Marco schrieb:
Es ist vielen Leuten einfach nicht bewusst dass die Engine identisch ist und man dann keine Wunder vollbringen kann.

die engine hat quasi keinen einfluss auf den polycount der modelle oder die texturauflösung oder die animationen.

die behauptung, dass AOE4 wegen der engine so aussieht, ist schlichtweg unfug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT und fox40phil
Dann solltest du dich wohl entsprechend bewerben und das denen mitteilen :)
 
mTw|Marco schrieb:
Nochmal: es ist die gleiche alte Engine wie in Aoe3!

Natürlich sieht es dann so aus wie es aussieht. Was gibt es da nicht zu begreifen oder sich zu wundern?
Was es da nicht zu begreifen gibt??? AoE3 sieht NICHT wie Empire Earth aus! Bedeutend besser! ;) und AoE3 sieht besser als IV aus!
 
Das Spiel ist doch noch nicht mal raus. Es wird besser als Teil 3 aussehen, da kannst du sicher sein.
 
mTw|Marco schrieb:
Das Spiel ist doch noch nicht mal raus. Es wird besser als Teil 3 aussehen, da kannst du sicher sein.
Ersterer Teil der Antwort ist hier auch zu beachten, das sollte bezüglich des 2. Teil auch etwas vorsichtiger anzusehen sein.
 
BigLA schrieb:
Ersterer Teil der Antwort ist hier auch zu beachten, das sollte bezüglich des 2. Teil auch etwas vorsichtiger anzusehen sein.
Was soll hier „vorsichtig anzusehen sein“?
Das Spiel ist noch nicht raus.

Urteile doch einfach wenn es fertig ist und die ersten Tests kommen.
 
Ich habe nicht geurteilt, nur die Bilder verglichen und meine Meinung dazu geäußert. ;)
 
Zurück
Oben