• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Terrain Ausstattung / Terrain Decoration

Was trifft auf Dich zu?

• Alle vier Stufen sind bei mir sichtbar je nach gewählter Einstellung

Stimmen: 3 21,4%
  • Alle vier Stufen sind bei mir sichtbar, aber die Einstellungen im Menü sind vertauscht

Stimmen: 5 35,7%
  • Es funktionieren nur die Einstellungen "mittel" und "niedrig", egal was ich im Menü auswähle

Stimmen: 2 14,3%
  • Die Einstellung im Menü hat überhaupt keinen Einfluss auf die Ingame Grafik

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Wird das mit PhysX bei nVidia gemacht? Ansonsten kostet es nur wieder CPU Leistung, die ich nicht unbedingt habe.

Ich glaube nicht. Aber diese "Physik" ist dermassen marginal, dass es sicher nicht viel Performance kostet. Beispiel Granateneinschlag: da zuckt einfach das Gras in einem definierten Umkreis leicht. Richtung und Stärke des Zuckens ist aber im ganzen Explosionsradius identisch. Da wird nicht viel berechnet: links von der Granate zuckt das Gras "realistisch" nach links, während es rechts von der Granate völlig dämlich in Richtung Granate, also auch nach links zuckt. Vor und hinter der Granate zuckts auch nach links. Sieht schon fast komisch aus, aber was solls...

Bei mir ist auch alles kunterbunt durcheinander.

Optischer Eindruck:

• Einstellung Low = Low
  • Einstellung Middle = High
  • Einstellung High = Ultra
  • Einstellung Ultra = Middle

Beim Test (Test Range) hat bei mir Respawn/Verlegen keine Übernahme der Einstellung bewirkt, ich mußte immer das Spiel verlassen und neu betreten.

Folg mal meiner Anleitung.

Zurück
Oben