-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited ruckelt
- Ersteller DocPsycho
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BillySastard
Lieutenant
bei welcher auflösung spielt er? bei allem über 800x600 is es bei dem sys wohl kein wunder das es ruckelt...
snaapsnaap
Rear Admiral
mit meiner x800xtpe und nem 64er 3200+ ruckelte es schon, mit dem neuen sys müsst ichs mal testen, sollte aber gut laufen, wenns schon stalker tut xD
Ork
Lt. Commander
Ich habe im PC Games gelesen dass das Spiel eine sehr hohe an Pc-Anforderung braucht damit man das flüssig spielen kann.
Meine Freundin hat sich ein Laptop gekauft und in ihren Laptop ist drin:
Intel Core 2 Duo@2,15Ghz , 2gig Ram und die 7900GS natürlich mit Vista ,trotzdem ruckelt das Spiel bei ihr leicht.
Meine Freundin hat sich ein Laptop gekauft und in ihren Laptop ist drin:
Intel Core 2 Duo@2,15Ghz , 2gig Ram und die 7900GS natürlich mit Vista ,trotzdem ruckelt das Spiel bei ihr leicht.
BillySastard
Lieutenant
dann schau dir ma den performance unterschied zwischen ner x1600pro und ner x1650xt an!
dürfte nen "kleiner" unterschied sein!
dürfte nen "kleiner" unterschied sein!
SubZero1987
Banned
Ich Spiele mit meiner 6800GT auf 1024x768 Details auf Hoch und Anti auf 4x und es läuft flüssig!
Sobald ich aber Grafikfehler bekomme muss ich nur einmal auf Anti 2x stellen und dann wieder auf 4x das Hilft auch manchmal bei Rucklern!
MFG
Sobald ich aber Grafikfehler bekomme muss ich nur einmal auf Anti 2x stellen und dann wieder auf 4x das Hilft auch manchmal bei Rucklern!
MFG
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Komisch,müste eigentlich laufen,ich spiele das Spiel in 1280er Auflösung bei vollen Details,wenn ich HDR (oda wie das heißt) einschalte läuft es zwar trotzdem noch flüssig,kommen aber vereinzelt Ruckler vor. Müsste eigentlich Software/Treiber bedingt sein,weswegen das Spiel ruckelt obwohl,die Hardware ist auch nichr mehr die neuste/beste. Aber auf deinem System läufts ganz bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ja andere spiele gehen zb Flatout2 läuft auf 1280x1024 mit 6x AA usw flüßig.
Ich geh aber mal davon aus das es am board liegt bei ihm MSI K7 KT880 Delta.
Ich hatte auch bei ihm schon den neusten treiber von ati drauf gemacht und das neuste directx 9c
Ja andere spiele gehen zb Flatout2 läuft auf 1280x1024 mit 6x AA usw flüßig.
Ich geh aber mal davon aus das es am board liegt bei ihm MSI K7 KT880 Delta.
Ich hatte auch bei ihm schon den neusten treiber von ati drauf gemacht und das neuste directx 9c
Blind Fish
Commander
Timo Haschke schrieb:Aber auf deinem System läufts ganz bestimmt![]()
Auf seinem System bestimmt, aber da geht's nicht drum
DocPsycho schrieb:Moin
...
Sein Pc AMD Athlon 2800+ 1gb speicher x1600pro
... und das ist zu schwach.
Die 8600 GT von Haschke liegt hier in den Charts auf Platz 17, die X1600 Pro auf Platz 50
und wäre mit einer Geforce 6600 nonGT vergleichbar.
Und das ruckelt halt.
Zuletzt bearbeitet:
mr5
Banned
Klar ruckelt das,
hat ja auch bei mir geruckelt bei Core Duo 6600 mit X800XT bei 1280x1024 und 2gig Ram.
Jetzt habe ich eine 8800er 640mb GTS drin, und das Zock ruckelt immer noch bei 1600x1200, AA bei 4x und mit HDR-Rendering. Ich zock deswegen ohne HDR.
PS: Heisst das HDR? Bin mir jetzt nicht sicher. Ihr wisst aber was ich meine - oder?
hat ja auch bei mir geruckelt bei Core Duo 6600 mit X800XT bei 1280x1024 und 2gig Ram.
Jetzt habe ich eine 8800er 640mb GTS drin, und das Zock ruckelt immer noch bei 1600x1200, AA bei 4x und mit HDR-Rendering. Ich zock deswegen ohne HDR.
PS: Heisst das HDR? Bin mir jetzt nicht sicher. Ihr wisst aber was ich meine - oder?
Lenny
Commodore
Die Systemvorraussetzungen sind mit der X1600Pro und dem 2800+ nicht erfüllt, von daher wird das Spiel in jeder Auflösung nicht gut laufen/aussehen.
Da es für solche Fragen einen TDU Sammelthread gibt, werde ich dieses Thema schließen!
*closed*
Da es für solche Fragen einen TDU Sammelthread gibt, werde ich dieses Thema schließen!
*closed*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.