• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister1984 schrieb:
war jetzt grad auf Wertungen, mir fehlen bei Zeitangriff noch zwei Prüfungen, einmal "Die Branchu Schleife" und "Das Dach der Welt", aber wie gesagt seh keinen offenen Prüfungen mehr auf der Karte.
Rennen und Tempo hab ich komplett, bei "Top-Modelle" fehlen mir noch 10, bei "Anhalter" noch 2, bei "Kurier" noch 7 und bei "Auslieferer" noch 12, aber wo verstecken sich die Prüfungen, sind ja keine mehr auf der Karte.

hi!
Das ist ein bekanntes Problem, dass bereits erfolgreich absolvierte Missionen nicht angerechnet werden und auf der Karte verschwinden.
Du musst sie nochmal anfahren. da du nicht weißt wo sie sind solltest du auf dieser Karte nachschauen wo sie sind und hinfahren. Die Extramissionen hast du aber wahrscheinlich einfach noch nicht entdeckt, deswegen werden sie auch nicht angezeigt.

http://www.directupload.net/file/d/1002/mHAEkD9E_jpg.htm

Tschö, Mic
 
Hat jemand das Spiel schon 100 % durch oder zumindest 90 % ?

Wenn ja, könnt einer bitte mal das Savegame hochladen?

Wäre nett, Danke!
 
@Osmodium und GigaCore: Thxs! :) Hätte man drauf kommen können :lol: .

Problem ist, dass ich meiner Meinung nach alle Autohändler gefunden habe, aber trotzdem kein Motorrad kaufen kann. Hmm....auf der mitgelieferten Landkarte müssten doch alle Händler verzeichnet sein?

Mfg mmic
 
Ja, da stehen alle drauf, sogar welche, die es noch gar nicht gibt.

Abgesehen davon, warum sind die Onlinerennen eigentlich immer so extrem zeitversetzt?
Also ich fahre z.B. mit einem Freund ein Rennen und da passiert es häufig, dass er auf seinem Bildschirm näher dran ist als er bei mir.
Er rammt mich z.B. bei sich auf dem Schirm, bei mir passiert aber nichts, im Gegenteil, da ist er noch einige Meter entfernt.

Das finde ich schon sehr ärgerlich.
 
jecki007 schrieb:
Hat jemand das Spiel schon 100 % durch oder zumindest 90 % ?

Wenn ja, könnt einer bitte mal das Savegame hochladen?

Wäre nett, Danke!

denke nicht das jemand dir so einfach sein Savegame überlassen wird, google mal einfach da wirst du schon was finden:)
 
Jaaaaaaaaaa, er lebt noch ...........

Alter, Idam lebt noch. Net schlecht. Und ich dachte schon, dass der Thread hier so langsam eínschläft bzw. vielleicht tut er das ja auch.
Schöne Grüße nach Bremen.


Albi
 
haha ^^ Sorry ja habe in moment bisschen viel um die Ohren und einen neuen Pc habe ich auch noch bekommen :D alles rüberkopieren, einstellen usw :D

bin aber erstmal doch mit mein alten 2. Pc wieder Online weil ich mit meiner neuen TDU nicht so toll zocken kann dank dieser mist Gurken Grafikkarte lol^^ ich warte jetzt noch auf die R600 :D oder mal schaun vielleicht hole ich mir dann doch die 8800 aber ich warte jetzt mal was sich so nach der Cebit alles ergibt :)

also Heute abend Treff :D?
 
100% gehen ja leider noch gar nicht, wegen den internen clubrennen z.b...
Ich hätte gerne die 1000 punkte um ass zu werden :D
Naja warten bis zum patch ist wohl angesagt....
Ich habe irgendwas bei 90% :)
 
hab zur zeit ein offline profil, wie kann ich das den zum online profil umstellen? oder geht das garnicht mehr? :(
 
Nein, das geht nicht. Du musst Dich bei der Anmeldung einmalig entscheiden, ob Du ein Online-Profil erstellen willst.
Wählst Du offline und möchtest später doch im Internet spielen, musst Du ein weiteres Profil anlegen - und darin von vorne anfangen.
 
Ich stell die Frage jetzt einfach nochmal, weil ich auf den bisher 99 Seiten nixx passendes gefunden hab. Wie komm ich an die MOTORRÄDER??? Ich hab alle Autoverkäufer auf der GPS-Karte abgeklappert und kann immerno keine Bikes Kaufen!! Woran liegt das, gibtzz da no versteckte Händler? Bitte helft mir mit nem Screensht weiter, in dem ihr alle Händler markiert. Danke

Greetz Phil
 
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Denke auch, dass ich alle Autohändler bereits entdeckt habe.....:confused_alt:
 
Danke, werde dann bei Gelegenheit mal vergleichen gehen. :)
 
Ich weiß nicht, ob das schon erfragt wurde, aber können Xbox 360 Spieler gegen/mit PC spieler spielen?
 
Hi leute!!

ich kann es nicht fassen!!!!!!
Ich bin/war begeisterter TDU zocker, habe seit der veröffentlichung sooo viel gezockt!
Nur eben der schock!

Ich wollte mich ganz normal einloggen, starte in meinem haus und sehe folgendes

http://bilder-hoster.de/out.php/t42015_bildtdu.JPG

Ich bin total platt! Mein Avatar sieht komplett anders aus. Das schlimmste ist aber:

Alle gemachten Missionen (ausser die Rennen) sind weg, quasi noch nicht erledigt. Alle
meine Autos sind weg! (hatte noch 2 andere häuser voll mit autos!).

Kann man da was retten?!
 
Toll, da fährt man 45Km für Nichts.
Wieso kann ich bei Lexus nichts kaufen? Der Bikeladen n Kilometer östlich hingegen ist "gesperrt", logisch im Moment, aber bei Lexus ist nicht der Pfeil...Ihr wisst was ich meine.


__
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.542
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.044
Antworten
13
Aufrufe
4.894
W
Zurück
Oben