• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DancerCH schrieb:
@ataridelta9

Mit was spielst du ? Also Tastatur, Controller oder Lenkrad ?
Konnte an einem Treiberproblem liegen, hab schon mal gehört das es bei ein paar Lenkrädern Probleme gibt.
Sonst kann ich dir nur diese Seite empfehlen

Dort ins Forum http://tdu.gameprophets.com/news.php

danke für deine antwort....

ich spiele mit tastertur und die Braucht ja eigendlich keine
treiber ;)

okay werde mich dort mal umhören...

Also ich spiele mit meinen Logitech Rumble Pad 2 weil ich es total zum kotzen fand mit Tastatur zu spielen da du nicht sensibel Gas geben kannst und auch nicht sensibel Lenken kannst, was nach meiner meinung total wichtig ist!

Denn es ist nicht gerade leicht die Missionen wo du die Karren wegbringen musst auf Perfekt zu schafen! "was ich aber schon oft geschaft habe;) "

MFG

Die Überführungsmissionen sind eigentlich recht leicht auf "perfekt" zu schaffen. Man muss nur die Nerven behalten und sich ein wenig Zeit nehmen. Auch empfiehlt es sich dabei nicht unbedingt, vor Kuppen zu überholen wegen Gegenverkehr. Dauert halt etwas länger, aber ohne Zeitlimit ists ja egal :) .

Hy Leute, hatte heute einen sehr sehr coolen, komischen, verrückten Bug haha, hatte ich schon mal aber ist bisschen lange her, also der Bug nennt sich CAM BUG d.h. man sieht alles in der ICH Perspektive, das Bild bewegt sich net und man kann seinen Wagen sehen ^^ als ob halt jemand gerade für euch aufnimmt bzw guckt haha sehr coole sache guckt euch das mal an , hab vieo drauß gemacht, bisschen hüpfen, drehen und fliegen musste sein hrhr aber natürlich NUR im Freeride ;)

http://www.youtube.com/watch?v=07BgXhxOJeE

hier noch zum Downloaden in Guter Qualität : KLICK

Zuletzt bearbeitet:
nee ne...is doch vollkommen egal cheaten ist cheaten und jetzt erzähl nicht du hättest das noch nicht online gegen andere angewandt:rolleyes: :rolleyes: ...es geht ums prinzip(auch wens nur freeride ist) und alleine das anwenden von so einem scheiß unrealen kack, find ich einfach nur bescheuert.

dieses rumgefliege und rumgehüppe regt mich auf und zerstört die ganze atmosphäre.:mad:

das ist mir total Scheiss egal was du davon haltest und mich dann so bezeichnest und NEIN ich habe das bisher noch nicht im Rennen benutzt:mad: :mad: , habe ich nicht nötig :o und falls DU denkst DU ein Menschenkenner bist der so etwas behaupten kann und mir so etwas unterstellen kannst das ich cheate oder im Rennen unfaire Mittel benutze dann möchte ich dich bitten deine Meinung für dich zu behalten und deinen Mund nicht mehr benutzt, mich hier als Cheater im Rennen oder so darzustellen ;):rolleyes:

ich habe bisher immer fair gespielt auch mit leuten aus Forumbase und ich werde weiterhin fair im Rennen sein, das hüpfen, drehen und fliegen dient für mich als Fun um coole witzige pics und videos zu machen mehr auch nicht, klar kann man das nicht gleich jeden glauben von daher sollte man denjenigen erstmal richtig kennenlernen ;)

ob das dich aufregt und die Atmosphäre deiner Traumwelt zerstört ist mir total wurst

jedem das seine von daher pscht:o
es geht hier jetzt eigentlich NUR um den BUG und alles andere ist MEINE SACHE ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok ...dann ist das genau das, was ich heute wieder 5x oder so erlebt habe. Ich dachte schon, dass die Personen den Trainer benutzen und hab mal mit meinem Handy vorsorglich Videos davon gemacht.

Ich fand das einfach nur lächerlich,peinlich und zum kotzen. Ich hab 44€ für das Spiel bezahlt und will in Ruhe meine Runden drehen und ggf. auch mal ein Rennen fahren. Jetzt bin ich allerdings schon 4x beim Rennen aufgrund dieses Bugs beschissen wurden und hab dadurch ziemlich viele Punkte und Geld verloren. Können die Leute nicht einfach weiterhin CS mit OGC, oder anderen Aimbots/Wallhacks zocken? Ist ja echt grausam. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man mit Hilfe dieses Bugs auch schön Leute belästigen kann, indem man sie einfach mal mit Tempo 1000 von der Bahn ins Wasser schubst etc.

Guckt euch nur mal die Wertungen des Singleplayer Rennens "Glückstag" an. Auf Platz 1 ist jemand mit einer Geschwindigkeit von 2100Km/h. Da kann man ja wirklich stolz drauf sein. Meiner einer versucht sich einen abzubrechen, indem man richtig schaltet und bremst ...und der macht wahrscheinlich gar nichts, weil er zu scheisse zum fahren ist und steht auf Platz 1.

tja mein lieber das ist halt nun mal so und zum kotzen ist es aufjeden -_- aber deswegen sollte man nicht gleich jeden der diesen Trainier benutzt als "ver...cheater" bezeichnen bzw sie in einem Topf stecken, manche Leute zb wie ich, haben viel spass mit dem Trainer im Freeride Modus halt, aber das mit belästigen ist auch leider voll kacke, wurde selbst damals voll oft von solchen kiddis belästig und ich habe kein Plan wer so dumm ist und diese Tricks im Rennen benutzt ich meine was macht da noch Fun bitte ? das sieht aus wie im Zirkus echt, solche Leute habe ich schon im Rennen getroffen, einfach Namen merken, kicken und NIE wieder zulassen das er mitmachen kann ganz einfach ;)

Ich hab 44€ für das Spiel bezahlt und will in Ruhe meine Runden drehen und ggf. auch mal ein Rennen fahren.

und da liegt auch ein kleines Problem vor, JEDER hat wohl für das spiel bis ca.50 € ausgegeben und ich denke die Karte ist Groß genug um seine Ruhe zu haben ;) und ausserdem bringt es einfach bisschen abwechslung im Spiel auch wenn das nicht Realistisch ist etc mein Gott das ist nur ein Game, keine ahnung wieso manche das sooo ernst nehmen einfach lächerlich sorry ;) (Die rede ist jetzt den Trainer im Freeride zu benutzen, nicht jetzt im Rennen etc)

achja wegen diese Wertungen etc Atari wird da noch was machen denke ich weil die Zahlen mehr als unrealistisch sind, hoffe die Bannen solche user ausserdem habe ich gehört das der Patch diesen Trainer nicht mehr zulassen wird, mir soll es recht sein, ich hatte mein Spass und habe coole pics und videos gemacht, ich möchte dann doch lieber TDU zocken statt diesen Trainer ab und zu im Freeride zu benutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
@intel vs. amd
also ich hab keine ahnung warum du Idam als cheater da depat darstellen willst?! Also unter cheaten versteh ich was ganz anderes!! Erstens amal bedeutet cheaten übersetzt ins deutsche betrügen (falls du das noch nich gecheckt hast. es sieht jedenfalls danach aus!) und zweitens hab ich keine ahnung warum du das überhaupt cheaten nennst!! wen soll Idam bitte im freeride betrogen bzw. verorscht haben??? die schlechte KI vom gegenverkehr oder was?? im freeride kann man niemanden betrügen! um was auch? in rennen sieht es natürlich ganz anders aus, aber was Idam da gemacht hat ist 1. sehr aufwendig und 2. hat er keine meckertussn wie dich in nem rennen abgezogen.. also beim nächsten mal machst du dir paar gedanken über das was du über andere behauptest!

@t3chno
wow ein handyvideo! was willst damit machn?? zur polizei gehn? :D
peinlich
und für dich gilt das gleiche!

mfg baaaaaam

Den Trainer kann jeder gerne im Offline Modus nutzen, wer solche Mittel im Onlinemodus benutzt ist ein Cheater, egal,wozu ers nutzt. Es ist betrügen,da gibts gar kein Zweifel. Durch soclhe Trainer,Cheats usw wird das Spiel nicht so genutzt, wie es vom Hersteller erdacht wurde und damit wird betrügt (z.B. die Fahrphysik), da muss man nicht diskutieren.
Jeder der im Onlinemodus mit dem Trainer erwischt wird, gehört gebannt, egal ob im Freeride, Rennen, Missionen oder sonstwas. Punkt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find 'die Reaktionen auf das Video von Idam auch bissl überzogen ...
Ich habe mir TDU übrigens wieder geholt, aus zweiter Hand, konnt 'irgendwie nicht ohne :D
Ingame Nick = "THC-Legal".

Tja, mancher verteufelt auch Ubisoft weil für den Trailer der Godmode benutzt wurde und deswegen das alter ego nicht von der Druckwelle einer Explosion weggeschleudert wurde :rolleyes:
Ich finde Idams Video zwar persönlich nicht interessant - echauffieren kann ich mich dennoch (zumindest über das Video :evillol:) nicht.

Danke Leute für euere Worte :) (cool reimt sich sogar lol :D) wenigstens gibt es noch Leute die so etwas verstehen

@Bloodie24, da gebe ich dir 100 % Recht, aber nur Leute wie du nehmen die Spiele leider etwas ZU ernst, ich meine wie schon die anderen gesagt haben: das nennt man Freeride und ich betrüge da eigentliche niemanden, der unterschied zwischen dir und mir ist einfach so, wo ich zum 1. mal jemand auf der Karte gesehen habe der da rumfliegt etc habe ich einfach nur mich gut unterhaltet, sah sehr witzig und interessant aus und ich wurde überhaupt nicht Sauer oder genervt etc wieso denn auch? er hat mich damit nicht belästig oder gerammt usw

das ist halt der Unterschied, im Spiel geht es mir in erster hinsicht um Fun statt ernste Tatsachen ;)

Game ist Game und Real Life ist Real Life

Wie gesagt, im offline modus kannst Du alles tun im Spiel,was Dir beliebt, im Onlinemodus sollte man nicht bescheissen und die Regeln, die für alle gelten (sollten) einhalten.
Was spricht dagenen den Trainer nur offline zu verwenden?
Wie gross ist da für viele die Versuchung, dann den Trainer nur einmal und dann vielleicht nochmal im Rennen zu nutzen....
Man siehts ja,wie die Rrekorde aussehen, wie die Chancen sind die Drive-Ins zu gewinnen....

naja was dagegen spricht ist ganz leicht zu beantworten : ich möchte gerne coole Pics mit meine Karren machen, offline modus bedeutet das ich dann wieder alles von vorne anfangen müsste oder? bzw ich dann nur erstmal billigen Wagen haben werde und mich nach Oben "wieder" steigern müsste und darauf habe ich überhaupt keine lust, genau wie im Online modus, falls mein Savegame kaputt gehen sollte würde ich TDU erstmal nicht mehr zocken bis es neue Autos etc gibt und ich wieder in versuchung komme ^^ aber ich mache ja täglich Backups von daher

und glaub mir nicht jeder Mensch ist gleich und kann der Versuchung nicht wiederstehen ;) wie gesagt ich Fahre Lieber Fair ein Rennen statt mit dummen cheats oder Trainer etc, was habe ich bitte davon ;)? Spass ist das bestimmt net mehr, jedenfalls nicht für mich

Jopp die Rekorde bei Drive-Ins, Ranglisten etc sieht man ja da wurde sehr sehr sehr oft gecheatet und falls du mal den Namen Idam-TDU entdecken solltest meld dich ;) nur das wird NIE passieren und ehrlich gesagt Interessiere ich mich überhaupt net für Drive-Ings und Ranglisten

Tja, das hocharbeiten im Offlienmodus ist dann der Preis für die schönen Fotos...
Und sollte schnell erledigt sein, gibts nicht auch Trainer für mehr Geld, oder passende Savegames...

Nö wozu wenn ich es auch Online machen kann? und ich habe bestimmt nicht die Zeit um alles wieder von vorne zu machen, habe so etwas das nennt sich Real Life ;) ob es Trainer für Geld oder Savegames in Offline Modus gibt, kein plan noch nix davon gehört und das interessiert mich auch jetzt nicht mehr ;)

so ich denke wir belassen das jetzt hier und spammen nicht mehr rum, denn meine Entscheidung und Meinung wird immer so bleiben, jedem das seine, du denkst so darüber und ich anders

von daher back to topic :)

Wer hat Heute Abend Lust aufs Cruisen? sagen wir mal so gegen 18-20 Uhr

Idam, habt Ihr nen Club in TDU ? und wo ist der ? Hab 'jetzt kein Bock den Thread durchzuforsten ^^

ich hatte mal einen gekauft damals der hieß BDC irgendwas kein plan haha naja ich habs eigentlich nie benutzt von daher gehe ich es gleich mal verkaufen und wenn hier viele dafür sind würde ich dann einen neuen Club Kaufen :) dann könnt ihr gerne alle dabei sein

Vorschläge für den Club Namen ^^ ? irgendwas mit Forumbase bzw Computerbase oder so?

CB Driver oder so ^^

Gibts überhaupt noch Games wo sich im Onlinemod nicht ein Haufen Irrer tummelt, die offenbar nichts anderes machen als dieses Game und es längst mit dem RL verwechseln? ;-)
Hach wie schön ist doch der Offlinemodus, Entspannung pur, sooo schön, gleich noch ne lauschige Runde am Strand drehen gehen. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben