tja mein lieber das ist halt nun mal so und zum kotzen ist es aufjeden -_- aber deswegen sollte man nicht gleich jeden der diesen Trainier benutzt als "ver...cheater" bezeichnen bzw sie in einem Topf stecken, manche Leute zb wie ich, haben viel spass mit dem Trainer im Freeride Modus halt, aber das mit belästigen ist auch leider voll kacke, wurde selbst damals voll oft von solchen kiddis belästig und ich habe kein Plan wer so dumm ist und diese Tricks im Rennen benutzt ich meine was macht da noch Fun bitte ? das sieht aus wie im Zirkus echt, solche Leute habe ich schon im Rennen getroffen, einfach Namen merken, kicken und NIE wieder zulassen das er mitmachen kann ganz einfach
Ich hab 44€ für das Spiel bezahlt und will in Ruhe meine Runden drehen und ggf. auch mal ein Rennen fahren.
und da liegt auch ein kleines Problem vor, JEDER hat wohl für das spiel bis ca.50 € ausgegeben und ich denke die Karte ist Groß genug um seine Ruhe zu haben

und ausserdem bringt es einfach bisschen abwechslung im Spiel auch wenn das nicht Realistisch ist etc mein Gott das ist nur ein Game, keine ahnung wieso manche das sooo ernst nehmen einfach lächerlich sorry

(Die rede ist jetzt den Trainer im Freeride zu benutzen, nicht jetzt im Rennen etc)
achja wegen diese Wertungen etc Atari wird da noch was machen denke ich weil die Zahlen mehr als unrealistisch sind, hoffe die Bannen solche user ausserdem habe ich gehört das der Patch diesen Trainer nicht mehr zulassen wird, mir soll es recht sein, ich hatte mein Spass und habe coole pics und videos gemacht, ich möchte dann doch lieber TDU zocken statt diesen Trainer ab und zu im Freeride zu benutzen