• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich besitze das Spiel nun auch, nur muss ich feststellen, dass ja die Bugs aus der Beta noch alle vorhanden sind, sowas kotzt ziemlich an. Kann mir jemand sagen wie ich den Sound auch aus der rechten Box kriege? Das nervt zur Zeit am meisten dieser ächzende Sound.

Idam-GS schrieb:
und wenn hier viele dafür sind würde ich dann einen neuen Club Kaufen :) dann könnt ihr gerne alle dabei sein

Vorschläge für den Club Namen ^^ ? irgendwas mit Forumbase bzw Computerbase oder so?

CB Driver oder so ^^

CB Driver wäre wohl ok - also ich bin dabei ;)

ok Leute CB Driver, stelle das später dann ein

welche Stufen habt ihr? welche soll ich erstellen ?

wäre denn auch dabei :D

Ich wär auch mit dabei, bin "Meister". (Name sMoG007), hab aber in letzter Zeit nich so viel gezockt wird sich aber warsch ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nix dagegen habt, wäre ich auch dabei.

Bin Stufe: Meister.

Zocke allerdings nur gelegentlich am WE.

Gabe Walker schrieb:
So ich besitze das Spiel nun auch, nur muss ich feststellen, dass ja die Bugs aus der Beta noch alle vorhanden sind, sowas kotzt ziemlich an. Kann mir jemand sagen wie ich den Sound auch aus der rechten Box kriege? Das nervt zur Zeit am meisten dieser ächzende Sound.

Die Soundhardwarebeschleunigung auf Standard stellen!!

MFG

ok da es denke ich mal keine Anfänger hier gibt stelle ich die Stufe mal auf "ab" Experte ok?

Club eröffnet sich so gegen 18 uhr :) ich such noch einen sehr coolen Clubort aus, irgendwelche Vorschläge? Geld spielt keine Rolle ^^

Idam-GS eine frage wo kann ich sehe das der club um 18 Uhr eröffnet wird weil ich das spiel auch habe aber kaum gespielt und jetzt in denn ostern angefangen habe?

P.S:habe keinen auf der freundeliste

ehm das ist schlecht also denke ich mal ist deine Stufe Anfänger oder so? weil wollte jetzt ab Experte einstellen hmm guck mal genau was für eine Stufe du hast ich mach das dann so das du auch noch dabei sein kannst kein ding :)

Clubort muss ich noch gucken wo ich einen Aufmache, schreibe die Koordinaten bzw wo das ist dann hier rein :)

achso na dann ist ok ^^ gut ich stelle das mal ab Experte ein und wie gesagt den Clubort siche ich mir bis 18 uhr aus bzw richte alles ein und poste hier dann weitere infos etc :) bis später

Hmm, ob ich mit dem Video zur Polizei renne? Definitiv nein, aber ich werde es bei bedarf mal den Leuten von Atari zukommen lassen, die Namen derer sind ja recht gut lesbar. Vielleicht werden ja die Accounts gesperrt =).
Es ist mir persönlich eigentlich scheiss egal, ob jemand einen Trainer benutz, oder nicht. Was mir allerdings NICHT mehr egal ist, ist die Tatsache, das 4 Leute hinter mir herfahren und mich permanent mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und wucht durch die Gegend rammen. Dann hab ich auf die Karte gewechselt, hab mich an eine ganz andere Stelle teleportiert und zwei von denen sind einfach hinter mir her und haben weiter gemacht. Darunter leidet mein Spaß extrem und dafür geb ich kein Geld aus.

Wie du selbst schon gesagt hast ist Cheaten = betrügen; Wenn mich jemand zu einem Rennen für 10.000$ herausfordert und dann abgeht wie die Sau, er Punkte und meine Knete gewinnt und das unrechtmäßig, was ist dass denn dann? Gleiches gilt für die Online-Rennen.

ich sehe es ja ein, ich habe gestern "etwas" überzogen reagiert. war gestern einfach nur gestresst wegen vorprüfungen in mathe(lernen) und vorallem weil ich schon oft von solchen leuten in sofortherrausforderungen abgezogen wurde, deshalb habe ich das ganze mal bei idam rausgelassen.

ich entschuldige mich dafür bei dir idam und sehe ein dass du das nur aus neugier und spaß verwendest und nicht gegen echte gegner:)

Zuletzt bearbeitet:
na vielen dank bin ich hier also dein Stressabbauer :D
ne ist doch kein Ding, wie gesagt dein gutes Recht dich über solche kidsköpfe aufzuregen ist schon sehr ärgerlich :) und wenn man diese wenigen paar Leuten die den Trainier nur fürs Fun verwenden erst richtig kennenlernen dann weis man bescheid :) also so einer wie mich zb :D

wenn du möchtest kannst du ja auch gerne im CB Driver Club einsteigen :D

Man kann nur in einem Club sein.

Es nützt nix, wenn Du hier den Clubort bekannt gibst.
Mitglieder können andere einladen,allerdings nur jemanden, den man auf der Freundesliste hat....Also müsst Ihr Euch erstmal irgendwo treffen, Freundschaftsbänder verteilen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben