Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy leute sorry mir ist was dazwischen gekommen, soo ich richte jetzt mal gleich den Club ein und schreibe innerhalb 20 min dann hier rein und gebe die Position zum Treffen ein bis gleich
Wie krige ich verdammt nochmal das spiel im Inet zum laufen?
Muss ich das unbedingt mit GameSpy machen?
Und muss ich einen Neuen Accound anlegen? weil ich vorher nur im SinglePlayer gespielt habe
und wer sich mit Koordinaten nicht auskennt hier ein Bild davon wo der Club ist
ich sag mal so um 21 uhr bin ich online und warte da im Club (parkplatz) jeder der dann da ist nehme ich im Club an anders geht es ja net ^^ erstmal Freund hinzufügen etc
also bis um 21 uhr wer noch gleich Bock hat bisschen rumzucruisen kommt am besten mit ein B Fahrzeug danach machen wir auch noch so paar Runden Rennen etc wenn ihr lust habt
Und nochmal ja du siehst auch andere in der Stadt rum fahren wie im off modus nur das das halt bots sind und im online modus echte fahrer auserdem sind noch Multiplayerrennen verfügbar.
So war jetzt in TDU von 10vor bis jetzt aber es war niemand beim beschriebenen Clubhaus naja ich komm dan 21 Uhr nochmal.
Ich bin erstmal off, gegen 23.00 dann wieder on ...
Du musst Idam treffen und als Freund adden, dann gehst Du in den Club und
erbittest eine Mitgliedschaft in seinem Club, Idam gibt Dir ne Genehmigung und fertig ^^
genau mit Thc hat es jetzt geklappt hehe, ok also um 21 uhr vor dem Club warte da bisschen auf mich weil wir sehen uns net immer gleich auch wenn wir auf der Karte sind bis gleich
Wenn ich mal jemand sehe dann stockt das voll wenn der Fährt oder der steht nur rum und verschwindet dann!
Wenn ich auf der Karte nach spieler gucke sehe ich zwar welsche aber nur so ca. 20-30
und wenn ich mich dann da hin setze ist da keiner!
An rennen kann ich auch nicht teilnehmen, entweder steht da Lobby nicht erreichbar oder so oder es steht es konnte keine Verbindung zum Spieler hergestellt werden!