• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idam mach mal Profi, mir fehlt noch ne kleine Ecke zu Experte :o

Wegen den Cheatern - Ihr könnt die Herausforderung auch abrechen ^^ ...

/ Wir können uns ja vor dem Club treffen ...

joa,irgendwo treffen wäre gut,hab nämlich au noch niemanden auf meine friendsliste...

hy leute sorry mir ist was dazwischen gekommen, soo ich richte jetzt mal gleich den Club ein und schreibe innerhalb 20 min dann hier rein und gebe die Position zum Treffen ein bis gleich :)

Wie krige ich verdammt nochmal das spiel im Inet zum laufen?
Muss ich das unbedingt mit GameSpy machen?
Und muss ich einen Neuen Accound anlegen? weil ich vorher nur im SinglePlayer gespielt habe

MFG

jepp du musst dir einen neuen accont machen nur diesmal mit Gamespy halt anders geht es leider nicht :(

Sooo Leute unser Clubname : CB Driver Crew / Stufe ab Profie / jeder aus CB ist willkommen :)

hier die Koordinaten

"CB Driver Crew" 33 33190.71 19.72 6222.82 -0.967 0.000 -0.255 427892778

und wer sich mit Koordinaten nicht auskennt hier ein Bild davon wo der Club ist

ich sag mal so um 21 uhr bin ich online und warte da im Club (parkplatz) jeder der dann da ist nehme ich im Club an anders geht es ja net ^^ erstmal Freund hinzufügen etc

also bis um 21 uhr :) wer noch gleich Bock hat bisschen rumzucruisen kommt am besten mit ein B Fahrzeug :) danach machen wir auch noch so paar Runden Rennen etc wenn ihr lust habt

Ich komm jetzt mal hin ;)

/ Ich stehe jetzt auf dem Parkplatz, im Club, rotbrauner Ford GT ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss ich alles nochmal von NEU machen oder wie??
Das ist echt wirklich schade!

Und wie ist das Überhaupt sehe ich irgendwelche in der Stadt rumfahren oder wie??

MFG

Ja must du.

Und nochmal ja du siehst auch andere in der Stadt rum fahren wie im off modus nur das das halt bots sind und im online modus echte fahrer auserdem sind noch Multiplayerrennen verfügbar.

So war jetzt in TDU von 10vor bis jetzt aber es war niemand beim beschriebenen Clubhaus naja ich komm dan 21 Uhr nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Jop wie gesagt ich komm dann um 21 on. Brauch dann halt ne kleine einführung wie ich in den Club komm :rolleyes: .

Ich bin erstmal off, gegen 23.00 dann wieder on ...

Du musst Idam treffen und als Freund adden, dann gehst Du in den Club und
erbittest eine Mitgliedschaft in seinem Club, Idam gibt Dir ne Genehmigung und fertig ^^

genau :D mit Thc hat es jetzt geklappt hehe, ok also um 21 uhr vor dem Club warte da bisschen auf mich weil wir sehen uns net immer gleich auch wenn wir auf der Karte sind :) bis gleich

Also ich steh jetzt davor wo seit ihr?

Bin jetzt wieder drausen hab dich Idam-GS kurz mal aufblitzen gesehen auf der Karte aber dann warst du wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
tja sorry aber F...TDU Server spinnt mal wieder -_- bin auch raus kein bock mehr jetzt ich versuchs später so um 23 uhr bin ich wieder beim club

Werde erst morgen wieder rein können, hab noch ne Menge Arbeit vor mir. :rolleyes: Immer alles aufschieben.

Ich habe ein Problem!

Wenn ich mal jemand sehe dann stockt das voll wenn der Fährt oder der steht nur rum und verschwindet dann!

Wenn ich auf der Karte nach spieler gucke sehe ich zwar welsche aber nur so ca. 20-30
und wenn ich mich dann da hin setze ist da keiner!

An rennen kann ich auch nicht teilnehmen, entweder steht da Lobby nicht erreichbar oder so oder es steht es konnte keine Verbindung zum Spieler hergestellt werden!

VOLL KOMISCH KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN?

MFG

jepp da stimmt was mit deiner Leitung nicht, check mal die Ports ab, hast du WLan? welchen Anbieter und Leitung hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben