• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein WLan Router habe aber WLan ausgeschaltet da ich WLan Sch..... finde,
als anbieter habe ich Arcor und eine 2Mbit leitung!

MFG

Bohaaa Leute hat voll Spass gemacht mit euch beiden und die Pics sind richtig geil geworden, das lange warten hat sich gelohnt so bitte sehr :D

Ford = Idam
Ferrari = Albi
Mercedes = Thc

soo gn8 und ich hoffe wir wiederholen das bald wieder ^^ mehr Leute währe natürlich noch Spaßiger von daher hoffen wir nächstesmal auf mehr Crew Member die gerne miteinsteigen wollen :D

gibt es eigentlich ein update

es ruckelt mit der 1.0 ohne ende, trotz highend system

@Idam-GS

Ich würde gerne eurem Club in TDU beitreten aber wie mache ich das? Ich bin dort gewesen aber da ist kein Club Registriert.

@slow1
ob es ein patch gibt weiß ich nicht aber bei mir läuft es mit alles hoch mit 60fps
wenn du eine nVidia Grafikkarte hast, hohle dir den Beta treiber 158.19 für XP oder den 158.18 für Vista. der treiber bewirkt wunder^^ in sachen frames ( bei mir jedenfalls ). Hatte bevor ich den Treiber drauf hatte so um die 15-20frames^^ mit den Einstellungen.

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
@Evo8 Racer: Als aller erstes musst du Idam als Freund in deiner Liste haben, oder THC oder mich! Danach kannst du in den Club gehen, unter beitreten und einen Anfrage an Idam, THC oder mich stellen. Oder einer von uns lädt dich ein. Und es hieß 23Uhr vor dem Club und nich drinn. OK, ich persönlich war auch net 23Uhr am Club, da ich 23:30 erst am Rechner war, aber zum Glück war Idam Online und hat sein PN immer abgecheckt.

Einen Patch gibt es leider noch net..

Albi

Zuletzt bearbeitet:
noch mal eine andere frage

mein bruder hat einen

athlon 1800+
1gig ram

und eine radeon 9800

läuft das spiel damit und wenn wie stark sind die ruckler bei geringsten grafikqualitäts-ansprüchen

@slow1
würde mal sagen läuft definitiv nicht. min ist ein AMD Athlon 2800 angegeben, und die Grafikkarte würde ausreichen wenn sie 256MB Speicher hat.

danke

muss er wohl doch bei fifa 96 bleiben

Shagrath schrieb:
Ich hab aber schon meinen eigenen Club *zick* :heilig:
Feier dich!!! Ich war auch schon mal Club Member, bin dann aber dort ausgetreten und habe meinen eigenen Club auf gemacht. Gestern aber dann, habe ich meinen Club gelöscht und bin dem von Idam bei getreten.

@Evo8 Racer: Weis noch net, vielleicht heute Abnend. Mal sehen, aber ich kann aber heute Abnend net so lange, da ich morgen zeitig raus muss.

@slow1: Jup, wie "Evo8 Racer" schon gesagt hat wird es mit der CPU knapp. Aber test kann man ja mal.

Albi

Leute Patch kommt zu 99 % in Mai raus bzw in 1 woche oder während in Mai :)

hier mal ein Zitat von Atari

Der Patch wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (99%) im Mai zur Verfügung stehen.

Hauptsächlich wurden an folgenden Problemen gearbeitet:

* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wieder hergestellt werden)
* "hängen" bleiben des Spiels (freezes) sowie abstürze
* Ingame Fehler
* Performance des Spiels wurde erhöht

* Quelle: Atari

edit: wer Lust hat im Club beizutreten sollte heute so um 18 uhr am Club sein oder um 20 Uhr :)

Ich versuch ma um 20 Uhr dazu sein ;).

Wo kann ich Porsche Autos kaufen denn Beim Tuner gibt es RUF und das ist doch die Tuning Firma von Porsche

@Idam-GS

Wie seid ihr da auf den Flughafen gekommen??

Und noch ne Frage wann und wo haltet ihr euch den Immer auf, ich sehe nie einen und wenn dann steht der nur rum und verschwindet dann oder es stockt die ganze zeit wenn ich jemand fahren sehe "Also der Spieler Stockt dann"

MFG

EDIT: @ Idam-GS Ich bin mal am CLUB vorbei gefahren den du beschrieben hast, aber ich sehe denn nicht!!
Kann es sein das ich nicht auf den Deutschen Server bin? Das spiel ist zwar in Deutsch aber die Hülle ist in Englisch und das Spiel habe ich aus Luxembourg gekauft!

OK habe den Club gefunden ich bin dann auch mal um 20uhr da

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich such den Tuner für italienische Sportwagen ... möcht meinen Lamborghini Murcielago tunen, find den aber net. Ich war aber schonmal bei dem :(

is nord-westlich vom VW autohändler
nicht weit entfernt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben