• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merci ... muss nochma genau die "Blocks" drumherum abfahren ;) bzw er müsst ja auf meinre Karte sein ^^
danke für die schnelle Hilfe

@SubZero, Ruf, Lexus etc gibt es noch nicht, die kommen noch als Download Pack für die PC Version

so bin gleich vor dem Club wer auch da ist sieht mich dann ja bis gleich :)

bin auch da,aufm parkplatz vorm club(seh noch keinen) nick= Riggs-ger

meine f liste is noch leer, will auch in den club=)

edit:kann mir jmd plz genau erklären,wie ich jmd in meine liste bekomme und dann in den club komme?danke shconmal

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987: so kommt man auf den großen Flughafen

Albi

PS.: Bin auch glei vor Club

Ich habs leider erst jetzt geschafft, davor hat sich TDU dauernt minimiert :mad:

Nickname: sMoG007, bin auch vorm Club

Ich habe bei TDU mit der MV Augusta ein Tempo von wahnwitzigen 700 Stundenkilometern erreicht - durch Hilfe eines kleinen Bugs, den ich so ma rausgefunden habe. Ein Screenshot kommt auch gleich.

So: Link vom Bild als JPG: ist hier: <- <- <-

Link vom Bild als BMP: ist hier: <- <- <-

Falls jemand meint das wäre n Fake hab ich das bmp mit hochgeladen, da dort die Qualität etwas besser ist.

das JPG ist 500kb groß
das BMP ist knapp 3 MB groß

Es war aber ziemlich hart den Bock am Boden zu lassen, weil mal kurz geradeaus lenken und zack fliegt man runter, also ich musste praktisch Slalom fahren. Aber eine Erfahrung war es wert :)

Gruß
Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
IDAM, wie kann ich nun den club joinen,ab und zu seh ich einen mal, dich seh ich nur auf der karte...=(

Mortiss schrieb:
dann schick mir den Trainer mal
UND VERSUCH DAS MAL SO WIE ICH BESCHRIEBEN HAB DU ARSCHLOCH
Aber klar kommen tust du schon, oder?
Also, das hat keinen Sinn. da haben sich mehrere Leute von einem anderen Club auch 20Uhr getroffen und die stehen jetzt immern noch dort und warten. Die blockieren alles und durchsehen tut man auch net mehr wer wo hin gehört. Und Idam habe ich eben voll lagged unterwegs auf der Rennstrecke rumhüpfen sehen, aber monentan is er vorm club wo ich ih aber bis jetzt noch einfach net gesehen bekommen habe. Naja, ich probier noch bisschen.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
ja leider Spinnt der Server irgendwie habe das gleiche Problem :( sonst lass uns mal später es versuchen sagen wir mal um 22 uhr ?

Super, mein TDU spinnt jetz total, komme zwar nach dem spielstart in die Garage klick ich aber auf verlassen, will das game speichern und bleibt dort hängen.

NEEW INSTALLATION

Toll ich war um Punkt 20Uhr vorm Club aber Niemand war da und rein komme ich ja auch nicht!
Es stand nur einer vorm Club auf dem Parkplatz aber als ich kurz weg war und wieder kamm war keiner mehr da!

Warum sehe ich euch nicht?

MFG

EDIT: Ich hoffe mir kann jemand HELFEN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe live noch nie 2 Kerle gesehen, die sich geprügelt habe.

lol? das ist doch ein Witz oder ^^? dann solltest du mal bei uns vorbeischauen :D

ne aber mal im Ernst würde einer mir in RL so ankommen würde ich kurzen Prozess mit ihm machen ;)

nun ja, da wir hier aber im Internet sind ist das eine andere Sache egal lassen wir das Gespamme jetzt und back to topic, hat sich ja jetzt erstmal alles geklärt :)

An die die gerne noch im Club eintretten möchten, ich teste um 22 uhr es nochmal aus mal schaun wie der Server dann ist also um 22 uhr vor dem Club :)

@Sway Dizzle, guck dich im Spiegel ein dann erkennst du einen wahren Idioten der einen PC Spiel sooo ernst nimmt lol ;) im gegensatz zu dir ist das für mich ein FUN und nicht das Leben 24 std zuhause zocken und sich über Cheater egal in welcher hinsicht aufzuregen lol :D

HILFE ich war um 20Uhr am Club und keiner war da, mit dem TDU server bin ich auch verbunden ich stehe jetzt sogar genau vor dem CLUB

Brauche dringend HILFE

Bin ich vlt. auf einen anderen Server?

MFG

@ Idam-GS

bist du gerade im Spiel und wenn kannst du mir bescheid geben dann können wir uns ja mal am CLUB treffen dann weiss ich dass alles Klapt

MFG

PS. Sorry für doppel Post

komisch habe dich nicht gesehen!
Ich bin jetzt auf dem Parkplatz vom Club
wenn das immer noch nicht klapt starte ich mal schnell das spiel neu!

EDIT:

Bin ich überhaupt am Richtigen CLUB?

>>> http://img74.imageshack.us/img74/7157/123bb0.jpg <<<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben