-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
I
Idam-GS
Gast
@SubZero, Ruf, Lexus etc gibt es noch nicht, die kommen noch als Download Pack für die PC Version
so bin gleich vor dem Club wer auch da ist sieht mich dann ja bis gleich
so bin gleich vor dem Club wer auch da ist sieht mich dann ja bis gleich
R!GG$
Lt. Commander
bin auch da,aufm parkplatz vorm club(seh noch keinen) nick= Riggs-ger
meine f liste is noch leer, will auch in den club=)
edit:kann mir jmd plz genau erklären,wie ich jmd in meine liste bekomme und dann in den club komme?danke shconmal
meine f liste is noch leer, will auch in den club=)
edit:kann mir jmd plz genau erklären,wie ich jmd in meine liste bekomme und dann in den club komme?danke shconmal
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
Ich habe bei TDU mit der MV Augusta ein Tempo von wahnwitzigen 700 Stundenkilometern erreicht - durch Hilfe eines kleinen Bugs, den ich so ma rausgefunden habe. Ein Screenshot kommt auch gleich.
So: Link vom Bild als JPG: ist hier: <- <- <-
Link vom Bild als BMP: ist hier: <- <- <-
Falls jemand meint das wäre n Fake hab ich das bmp mit hochgeladen, da dort die Qualität etwas besser ist.
das JPG ist 500kb groß
das BMP ist knapp 3 MB groß
Es war aber ziemlich hart den Bock am Boden zu lassen, weil mal kurz geradeaus lenken und zack fliegt man runter, also ich musste praktisch Slalom fahren. Aber eine Erfahrung war es wert
Gruß
Mortiss
So: Link vom Bild als JPG: ist hier: <- <- <-
Link vom Bild als BMP: ist hier: <- <- <-
Falls jemand meint das wäre n Fake hab ich das bmp mit hochgeladen, da dort die Qualität etwas besser ist.
das JPG ist 500kb groß
das BMP ist knapp 3 MB groß
Es war aber ziemlich hart den Bock am Boden zu lassen, weil mal kurz geradeaus lenken und zack fliegt man runter, also ich musste praktisch Slalom fahren. Aber eine Erfahrung war es wert
Gruß
Mortiss
Zuletzt bearbeitet:
albi1a
Lt. Junior Grade
Aber klar kommen tust du schon, oder?Mortiss schrieb:dann schick mir den Trainer mal
UND VERSUCH DAS MAL SO WIE ICH BESCHRIEBEN HAB DU ARSCHLOCH
Also, das hat keinen Sinn. da haben sich mehrere Leute von einem anderen Club auch 20Uhr getroffen und die stehen jetzt immern noch dort und warten. Die blockieren alles und durchsehen tut man auch net mehr wer wo hin gehört. Und Idam habe ich eben voll lagged unterwegs auf der Rennstrecke rumhüpfen sehen, aber monentan is er vorm club wo ich ih aber bis jetzt noch einfach net gesehen bekommen habe. Naja, ich probier noch bisschen.
Albi
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
ja leider Spinnt der Server irgendwie habe das gleiche Problem
sonst lass uns mal später es versuchen sagen wir mal um 22 uhr ?
SubZero1987
Banned
Toll ich war um Punkt 20Uhr vorm Club aber Niemand war da und rein komme ich ja auch nicht!
Es stand nur einer vorm Club auf dem Parkplatz aber als ich kurz weg war und wieder kamm war keiner mehr da!
Warum sehe ich euch nicht?
MFG
EDIT: Ich hoffe mir kann jemand HELFEN
Es stand nur einer vorm Club auf dem Parkplatz aber als ich kurz weg war und wieder kamm war keiner mehr da!
Warum sehe ich euch nicht?
MFG
EDIT: Ich hoffe mir kann jemand HELFEN
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
Ich habe live noch nie 2 Kerle gesehen, die sich geprügelt habe.
lol? das ist doch ein Witz oder ^^? dann solltest du mal bei uns vorbeischauen
ne aber mal im Ernst würde einer mir in RL so ankommen würde ich kurzen Prozess mit ihm machen
nun ja, da wir hier aber im Internet sind ist das eine andere Sache egal lassen wir das Gespamme jetzt und back to topic, hat sich ja jetzt erstmal alles geklärt
An die die gerne noch im Club eintretten möchten, ich teste um 22 uhr es nochmal aus mal schaun wie der Server dann ist also um 22 uhr vor dem Club
@Sway Dizzle, guck dich im Spiegel ein dann erkennst du einen wahren Idioten der einen PC Spiel sooo ernst nimmt lol
SubZero1987
Banned
HILFE ich war um 20Uhr am Club und keiner war da, mit dem TDU server bin ich auch verbunden ich stehe jetzt sogar genau vor dem CLUB
Brauche dringend HILFE
Bin ich vlt. auf einen anderen Server?
MFG
Brauche dringend HILFE
Bin ich vlt. auf einen anderen Server?
MFG
SubZero1987
Banned
@ Idam-GS
bist du gerade im Spiel und wenn kannst du mir bescheid geben dann können wir uns ja mal am CLUB treffen dann weiss ich dass alles Klapt
MFG
PS. Sorry für doppel Post
bist du gerade im Spiel und wenn kannst du mir bescheid geben dann können wir uns ja mal am CLUB treffen dann weiss ich dass alles Klapt
MFG
PS. Sorry für doppel Post
I
Idam-GS
Gast
jopp ich stehe jetzt vor dem club und warte
SubZero1987
Banned
komisch habe dich nicht gesehen!
Ich bin jetzt auf dem Parkplatz vom Club
wenn das immer noch nicht klapt starte ich mal schnell das spiel neu!
EDIT:
Bin ich überhaupt am Richtigen CLUB?
>>> http://img74.imageshack.us/img74/7157/123bb0.jpg <<<
Ich bin jetzt auf dem Parkplatz vom Club
wenn das immer noch nicht klapt starte ich mal schnell das spiel neu!
EDIT:
Bin ich überhaupt am Richtigen CLUB?
>>> http://img74.imageshack.us/img74/7157/123bb0.jpg <<<
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.