• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist der club, du ich bin wieder raus, ist mir echt zu blöd, irgendwas stimmt da net, sehe leute dann verschwinden die wieder, keiner kann lesen was ich schreibe etc lol

ich versuchs so um 23 uhr nochmal bis später

Ja so etwa ist das bei mir auch!
Habe jetzt gerade ein Rennen gemacht mit Evo8Racer oder so aber sonst kann ich ja nichtmals Rennen fahren ich werde immer Rausgeworfen aus den Server usw.

War bis jetzt ein echter Fehlkauf

MFG

@SubZero1987
du warst das^^
Hier ich hab keine Probleme mit dem Game mich haut der auch nicht raus oder ähnliches^^

@SubZero1987: Wenn er dich ständig raus haut, dann machst du irgend etwas falsch. Ich hatte die Probleme noch nie. Der Grund dafür könnte sein, dass du dich nich der Leistungsklasse der anderen anpasst sondern immer gleich mit dem F1 GTR los fliegen willst.

Nacht Jungs und angenehme Fahrt noch!!!

Albi

Evo8 Racer schrieb:
@SubZero1987
du warst das^^
Hier ich hab keine Probleme mit dem Game mich haut der auch nicht raus oder ähnliches^^

sag mal hast du mich net gesehen ^^ habe dir 1000 mal geschrieben und dann dich paar mal gerammt da standen wir in den Wald loool

was ist los wieso sieht mich keiner ^^:freak:

@Idam-GS
hier ich war kurz weg wo ich wieder kam stand ich im Wald. wann bist du wieder Online? dann komm ich nochmal vorbei.

so in 30 min

ok also bin dann später am Club, hoffe diesmal funktionert alles sonst ich mach einfach im Club mal ein Rennen auf dann kannst du reinkommen

achja mist stimmt ^^..hmm sonst lass uns mal beim Leuchtturm gleich treffen dort sieht man immer gleich jeden

ist noch jemand am CLUB????
Bin jetzt auch da

Ich sehe auf einmal keinen Mehr von euch :-(

EDIT: Ich gehe jetzt schlafen.

Ab wann seid ihr denn Morgen drin?

MFG

Wie kann ich eigentlich meine Selbstgemachten Rennen Fahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@SubZero1987: Mach mal einen ganz ruhigen, wenn wir uns treffen sollten, dann steht das hier im Forum!!!

Mit selbstgebastelten Rennen meinst du sicherlich die, die du mit dem Editor erstellt hast, Oder?
Die rennen kannst du einmal direkt wieder im Editor spielen, oder du lädst die ins Drive-In rein, wo du und die andere Online Spieler die Strecke dann als Einzelrennen fahren können.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Test Drive unlimited?, naja nicht so ganz mein Ding, weiß nicht zu wenig Tuning, grafisch auch nicht Top, vielleicht der Mulitplayer Part (kann ich mir recht cool vorstellen).

BYE

Die Grafik ist wircklich gut. Sehr dezent und nicht so überdrehte Spiegelungen wie bei NFS etc. Ich hab mir heute die Kawasaki Z1000 gegönnt. Und muss sagen, mir macht Motorradfahren kein Spaß. Irgendwie fährt sich das Ding, wie ein Ei auf einem Löffel. Trotzdem habe ich die 2 Missionen im Norden auf Anhieb geschafft. Entweder braucht man für die Moppets ein ganz anderes Fahrgefühl und eine Menge Übung, oder man bleibt bei den Autos.
Ich persönlich fahre gerade mit 3 Karren rum: Enzu Stufe 3, Nissan Nismo Stufe 3, und Gallardo Stufe 3. Das Rennen mit dem Gallardo im Norden, wo immer der Letzte fliegt, war das Schwierigste was ich gefahren bin. Dieser Bot "Henry" hat mich in der letzten, oder vorletzen Runde immer überholt.
Naja ich finde TDU ist immer noch bis jetzt das beste Spiel. Jetzt muss ich nur noch einen Club finden der mich aufnimmt.

Bist du wahrscheinlich. Wirklich Einfluss darauf hast du leider nicht. Bei mir kam eben die Nachricht, dass die Server kurz runtergefahren werden, kann das sein?

wollte eben ins game und siehe da er meint , ich kann nciht online spielen da ich erst ien update laden sollte ich also auf ja geklickt und dann hängt sich kurz das game auf nach c.a 10 sec öffnet er dann im Windows ne leere seite toll was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben