• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme ins Game rein

@RKUnited, Bikes Fahren finde ich auch überhaupt net so toll im Spiel, Steuerung ist echt komisch bei Gamestar wurde das auch schlecht bewertet zu Recht halt naja aber ab und zu aber eher selten macht es schon bisshen spass mehr aber auch net, da bevorzuge ich eher die Autos

und wegen Club, du bist herzlich eingeladen, habe vor 2 Tagen einen CB Driver Crew gegründet extra für die Computer Base Member hier, wir sind jetzt 5 Leute bisher

Wie ist das ich hatte vorhin einen in der Friends-List der im CB-Club ist und hab auch gleich eine Anfrage geschickt. Nun bin ich nochmal rein und hab gesehen das plötzlich niemand auf meiner Liste mehr in einem Club ist (anderer Club war zuerst auch dabei). Kann es sein das ich aufgenommen wurde oder immer noch nicht?

@domi1511
Hier kann das sein das du mir die Nachricht geschickt hast? mit der Anfrage zum Beitritt des Clubs. Wenn ja. Ich habe die jezt erst gelesen. ich kann dich ja aufnehmen wenn ich darf^^

Jap genau du bist es joa idam hat gesagt ich kann kommen also wieso nicht....

PS.: hatte grade ein Race gegen einen Enzo Cheater -.- er hat einfach alles nieder fahren können -.- macht extrem Spaß sooo viel Geld zu verlieren. :freak:

schreibt mal wie ihr heisst weil ich sonst net wissen kann von wen gerade eine mail gekommen ist und ich natürlich net jeden gleich im Club annehmen kann^^ nur CB Member halt

achja Domi, falls du einzelrennen machst und du siehst das der Cheatet, geh einfach aus dem rennen raus, drücke P und raus..somit kannst du auch dein Geld nicht verlieren :)

Athlon 64 Freak schrieb:
wollte eben ins game und siehe da er meint , ich kann nciht online spielen da ich erst ien update laden sollte ich also auf ja geklickt und dann hängt sich kurz das game auf nach c.a 10 sec öffnet er dann im Windows ne leere seite toll was geht da ab?

Original DVD drin? Denn das kommt vor, wenn man eine Software nutzt, die es nicht nötig macht die DVD einzulegen...

RKUnited schrieb:
Und muss sagen, mir macht Motorradfahren kein Spaß. Irgendwie fährt sich das Ding, wie ein Ei auf einem Löffel.

Spiel mal etwas mit der Empfindlichkeit rum (der untere Regler) und nimm am besten ein Gamepad oder Joystick zum Steuern, dann geht es 1a.

Athlon 64 Freak schrieb:
Ja habe original DVD Drin!

4: Neue Version verfügbar
Problem: TDU meldet es wäre eine neue Version vorhanden und man wird auf www.none.* (weiße Seite) weitergeleitet
getestet mit Game Version: MC 1.45A¹
Lösung:

Bein einigen Benutzern kommt bei der Anmeldung im Spiel die Mitteilung, um das Spiel weiterhin zu spielen, muss ein Update heruntergeladen werden.
Beim Klick auf OK wird eine Webseite mit der URL "none" oder ähnliches geöffnet.
Das ist leider ein Fehler, der verschiedene Ursachen haben kann:
-Client: Fehlerhafte Installation
-Client: Illegale Version installiert
-Client: NoCD-Patch oder ähnliches installiert
-Serverprobleme seitens Eden/Atari

Zu Punkt 1-3 hilft nur: Neuinstallation, sollte das allerdings nicht helfen, liegt es höchstwahrscheinlich an den TDU-Servern, die in den letzten Tagen mehrmals aktualisiert wurden, um die steigenden Spielerzahlen und serverseitige Fehler zu beheben. Tritt der Fehler nach einer Neuinstallation also weiterhin auf, bitte habt ein wenig Geduld, das Problem ist bei Eden bereits bekannt und diese Meldung sollte in Zukunft natürlich nicht auftreten.

Quelle: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142

Hoffe es hilft Dir irgendwie :-)

@Idam-GS
meiner Riggs-Ger

Vieleicht sollte man einen extra Thread für den Club aufmachen - CB Test Drive Unlimited CLUB
oder so ...

Im ersten Post könnte man (Idam) ja die Mitglieder auflisten (mit CB + TDU Nick) und nen
Screenshot von der Lage des Club's posten. So bliebe der alte Thread übersichtlicher, da
man dann im "Club Thread" posten könnte, wann man online geht usw ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte macht einen eigenen "Chat-Thread":volllol:

Dann muß ich mich nicht mehr durch Seiten von "Ich bin da und da, hier ist keiner, kommt doch da und da hin...." durchscrollen um die Interessanten Dinge zu lesen.

Gruß
R.A.M.

Mein Nick im Game ist sMoG007

das währe eine echt coole idee aber ich denke nicht das die mods mitmachen würden :( sonst hätte es bestimmt ja schon einen Counterstrike oder World Of Warcraft Extra Thread geben können oder?

aber die Idee ist echt cool und wer es drauf hat kann ja gerne eine kleine Hp oder Forum Basteln hrhrhrh :D ich währe aufjeden dabei

So Leute wegen Club Member, ich check mal heute bei news ab wer mir alles eine mail geschrieben hat ich poste deren namen dann hier hin, falls es keiner von euch ist bzw keiner von CB Forum, lehne ich die natürlich ab und liste euch mal auf die gerne noch mitdabei sein möchten

bisher:
domi1511e
Riggs-Ger
sMoG007

ich sag mal jetzt schon im vorraus, Club Treff bzw wer gerne heute mitmischen will kommt so gegen 18 uhr am Club vorbei :) 2. Termin um 20 uhr, und für die Nachteulen gucken wir mal dann heute abend ^^

Moin moin, ich werde heute Abend auch am Start sein. Uhrzeit aber noch unbekannt.

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch Später drin sein!

Mein name an Alle die mich noch nicht kennen!

[ATF]-SubZero!

@ THC12307 als wir vorgestern mal ein Bisschen durch die Gegend gefahren sind warst du der einzigste der Nicht beim fahren am Stocken war aber Idam und Evo8Racer schon, echt komisch

Bin dann auf ne Falsche taste gekommen als ich euch in Meine Freundesliste einfügen wollte und als ich dann wieder kamm wart ihr weg!

HOFFE ECHT DAS DASS MIT DEM PATCH BEHOBEN WIRD

Also dann bis später! Ihr könnt ja dann bescheid geben wenn ihr am zocken seid!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben