-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
2: Speichern ... Bitte Warten
Problem: Wenn man sein Haus verlassen will, kommt die Meldung "Speichern ... Bitte Warten" und das Spiel bleibt stehen.
getestet mit Game Version: MC 1.45A¹
Lösung(en):
* Falls man versucht die Garage mit dem Motorrad zu verlassen und das Spiel abstürtzt ...
Versucht mal die Garage mit dem Auto zuverlassen und es sollte wieder gehen.
* .Spiel Starten -> Ins Haus gehen -> ESC + Spiel Beenden -> Spiel wieder starten und es sollte wieder gehen
* Öffne dein Savegame Ordner ( C:\Dokumente und Einstellungen\<Accountname>\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame ). Nun kopierst du deinen Savegame Ordner z.B. auf den Desktop. Starte nun wieder dein Spiel und in der Login Maske gehst du auf Spiel beenden. Kopiere deine Savegames wieder in den richtigen Ordner. Jetzt sollte es wieder gehen
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142
SubZero1987
Banned
doch ich bin ON ich warte so ab 22:45 am Club!
Mortiss
Banned
So ich hab jetzt die 800er Marke geknackt, habe auch ein Video wie das mit dem Bug zugange ging - ich distanziere mich von jeglicher Nutzung von Trainern - dies hab ich mittels Bug erreicht und bin für einen soforten Patch zum Beheben dieses Fehlers.
802KM/H
Video: Video gehostet bei kram-hochladen (8MB ca.)
Gruß
Mortiss
802KM/H
Video: Video gehostet bei kram-hochladen (8MB ca.)
Gruß
Mortiss
SubZero1987
Banned
Hart wo ist die Strecke?
Net schlecht geht das auch mit Autos?
MFG
Net schlecht geht das auch mit Autos?
MFG
Mortiss
Banned
nicht, dass ich wüsste. Motorräder machen das aber alle mit.
Strecke ist das Multiplayer-Rennen "Eroberung des Westens" jedoch bloß die Probefahrt - wohl angemerkt
(also sollen die choleriker bitte nich ausrasten ^^ )
Die gemütliche "Triumph", welche ja eher "langsam" is, hab ich aber auch schon auf 450 geprügelt - mehr scheint absolut nich drin zu sein. aber davon kann ich ja gerne n Bild noch nachreichen ^^ - dann reichts aber auch weil tempo 800 - und im Video wie gesagt beinahe 900 - mein Astra-F Reallife macht so 170 und das reicht ^^
Update: Triumph Speed Trible (Klasse B Motorrad ohne Tuning) @ 508KM/H http://www.kram-hochladen.de/files/64936/triumph_speed_trible.jpg
Nun reicht es aber
Strecke ist das Multiplayer-Rennen "Eroberung des Westens" jedoch bloß die Probefahrt - wohl angemerkt
Die gemütliche "Triumph", welche ja eher "langsam" is, hab ich aber auch schon auf 450 geprügelt - mehr scheint absolut nich drin zu sein. aber davon kann ich ja gerne n Bild noch nachreichen ^^ - dann reichts aber auch weil tempo 800 - und im Video wie gesagt beinahe 900 - mein Astra-F Reallife macht so 170 und das reicht ^^
Update: Triumph Speed Trible (Klasse B Motorrad ohne Tuning) @ 508KM/H http://www.kram-hochladen.de/files/64936/triumph_speed_trible.jpg
Nun reicht es aber
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Jemand am Start ?
SubZero1987
Banned
Ne jetzt nicht mehr muss morgen Arbeiten
Morgen vlt. dann ist endlich Wochenende!
MFG
Morgen vlt. dann ist endlich Wochenende!
MFG
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hier war gerade dabei eine Ausliefermission zu machen. Kurz vorm Ende so 1km von 22km kommt mir eine " unsichtbare " Polizeistreife entgegen und ich krachte rein. Natürlich stand ich da wusste ja nicht wogegen ich gefahren bin, und plötzlich -> " Strafzettel " aber nirgens wahren die Bullen zu sehen
^^
Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem mit unsichtbare Fahrzeuge?
Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem mit unsichtbare Fahrzeuge?
Bloodie24
Commodore
Hatte das einmal, allerdings hatte ich da einen gerammt, und dann einen Strafzettel bekommen,aber Polizeit war nicht zus ehen.
Kann es sein, das man automatisch nen STrafzettel bekommt, wenn die Polizeitmarken oben in der Anzeige alle voll sind?
Mal ein anderes Problem, gibts eine Lösung gegen das tuiefe Brummen aus dem Bass bei dem Spiel ?
meine Kopfhörer klappern dabei, da hab ich Angst um die :-)
Kann es sein, das man automatisch nen STrafzettel bekommt, wenn die Polizeitmarken oben in der Anzeige alle voll sind?
Mal ein anderes Problem, gibts eine Lösung gegen das tuiefe Brummen aus dem Bass bei dem Spiel ?
meine Kopfhörer klappern dabei, da hab ich Angst um die :-)
T
-THC-
Gast
Den Bass herunterregeln ? 
T
-THC-
Gast
Wie meinst Du das genau ?
Ist der Bass im Spiel generell zu heftig oder ist es eher ein Störgeräusch ?
Bei mir ist der Bass auch ziehmlich dick, vor allem bei den amerikanischen Klassikern.
Meine Boxen/Kopfhörer halten's aber aus.
Ist der Bass im Spiel generell zu heftig oder ist es eher ein Störgeräusch ?
Bei mir ist der Bass auch ziehmlich dick, vor allem bei den amerikanischen Klassikern.
Meine Boxen/Kopfhörer halten's aber aus.
-SouL ReaveR-
Commodore
@Idam: Ich hab dir mal ne anfrage geschickt 
Mein TDU Nick steht in der sig
Mein TDU Nick steht in der sig
I
Idam-GS
Gast
ok aber leute das wird mir jetzt hier alles zu unübersichtlich hrhrh
pls Mods könnt ihr die neue Section bzw Thread eröffnen
mein Vorschlag
[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew