• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thc12307 schrieb:
Wie meinst Du das genau ?

Ist der Bass im Spiel generell zu heftig oder ist es eher ein Störgeräusch ?
Bei mir ist der Bass auch ziehmlich dick, vor allem bei den amerikanischen Klassikern.
Meine Boxen/Kopfhörer halten's aber aus.

Der Bass ist generll zu heftig, erstrecht, wenn ich einen Wagen starte, aber auch bei der normalen Fahrt ect. Da brummts durchs Ganze haus und mein Medusa Kopfhörer wird durchgerüttelt, dass das ganze Innenleben klappert als wären da alle Schrauben lose.

Hier steht mein Problem auch beschrieben, bin also nicht der einizige: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142

Aber wo ich die Soundausgabe auf 44,1 Khz bei der X-Fi umstelle....ich hab nix gefunden, nur eine Einstellung für den Digitalausgang,aber den nutz ich ja nicht.

@Bloodie24

Ganz einfach das Problem hatte ich auch. Du musst die Hardwarebeschleunigung runter stellen. Also nicht auf Max. sonder 2 Stufen nach links. Geht einwandfrei.

Ich habe den Fehler auch nur dann drehe ich einfach denn Bass Raus und schon ist das Problem behoben!

Ausserdem Stört mich der Sound so bei den Wagen garnicht ein Auto kann nicht genung brummen und brüllen eher nervt mich der Starke Bass bei der Menü musik da ich dann nurnoch Bass höre!

Ach ja mal ne Frage was bringt mir das jetzt eigentlich das ich welche in meiner Freundesliste habe ausser das ich dann mit den in einen Club kann?
Kann ich mich dann zu den Teleportieren oder Sonstiges?

MFG

DancerCH schrieb:
@Bloodie24

Ganz einfach das Problem hatte ich auch. Du musst die Hardwarebeschleunigung runter stellen. Also nicht auf Max. sonder 2 Stufen nach links. Geht einwandfrei.

Ja, hab ich schon gemacht, geht, klingt dann nur etwas fade und man muss eben wieder umstellen,aber besser als gar nix :-)

SubZero1987 schrieb:
Ich habe den Fehler auch nur dann drehe ich einfach denn Bass Raus und schon ist das Problem behoben!

Ausserdem Stört mich der Sound so bei den Wagen garnicht ein Auto kann nicht genung brummen und brüllen eher nervt mich der Starke Bass bei der Menü musik da ich dann nurnoch Bass höre!

Ach ja mal ne Frage was bringt mir das jetzt eigentlich das ich welche in meiner Freundesliste habe ausser das ich dann mit den in einen Club kann?
Kann ich mich dann zu den Teleportieren oder Sonstiges?

MFG

Im Menu hab ich keinen störenden Bass...komisch.

Ja, Du kannst auf der Karte nur befreundete Spieler anzeigen lassen und Dich dann hinteleportieren. Sonst bringt es wirklich nix soweit ich weiss :-)

Hi,
hab das Problem mit dem Bass auch und dadurch etwas heftigeren Ärger mit meinem Nachbar bekommen :evillol: . Soll ich Atari jetzt verklagen? ;)

Vielleicht bringt ja der patch Besserung. Habe zumindest jetzt den Bass meiner X-Fi ganz unten und die dröhnige Menümusik aus.

Mfg

@ Mortiss

Bin jetzt mal die Strecke "Eroberung des Westens" gefahren und ich habe nicht den BUG gehabt ich bin immer 347Km/h gefahren natürlich in Probefahrt!

MFG

Nein, gibt es nicht.

Öhm soll das ein Scherz sein?
Du stellst exakt die Fragen die alle schon beantwortet wurden.
Erstens gibt es eine SuFu und zweitens kannst du denke ich mal lesen, oder?

Och, lass ihm doch :)

Ja du kannst dir deine eigene Musik reingeben, wenn du ne Anleitung brauchst dann such mal auf Gameprophets!

@SubZero1987: Der Bug ist nicht auf die Strecke bezogen. :D nich so wie bei F-Zero damals mit den "Booster" auf der Strecke.

Wie der Bug funktioniert habe ich bereits erklärt, einfach mal die Suchen-Funktion benutzen. :)

Clipfish

Gruß
Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben