• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ron1307

Man kann die Lichthupe machen um mit anderen Spielern ein Rennen anzufangen!

MFG

Jop irgendwann im Mai hoffe auch das er bald kommt.
:freak: die größe von ihm wird ja auch ziemlich interessant bei den vielen Bugs... .

hab mir auch grade Test Drive zugelegt und muss feststellen, dass es ruckelt wie sau! Nun gut mein System ist auch nicht mehr das Beste (XP 2400+, 1024 DDR-Ram, X800GTO).
Aber kann mir einer sagen, wo man die Grafik richtig einstellen kann? Also es gibt unter Grafikoptionen ja den Menüpunkt "Details" (oder sowas in der richtung, zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch" variabel). Da habe ich dann erstmal die Grafik von "hoch" auf "niedrig" gestellt, optisch war aber nach Neustart des Spiels ABSOLUT KEIN Unterschied erkennbar! Moiton Blur und scharfe Texturen waren immernoch vorhanden, an der Perfomance hat sich dementsprechend auch nicht viel getan.

Kann mir da einer weiterhelfen?

habe auch diesen blöden Bug mit den unsichtbaren Polizei-Wagen! Hat den auch jemand? So macht das echt keinen Spaß! Besonders bei Auslieferer-Missionen extrem nervig. :freak:

ja hab ihn auch es Nervt echt extrem und leider auch immer am Ende von langen Auslieferungen. Hoffe das wird bald mit dem Patch behoben.

ich versuche möglichst auf dem seitenstreifen zu fahren damit das nicht passiert:rolleyes:

Timo123456789 schrieb:
Hallo

Weiß vll jemand wo ma die MV agusta Tamburini auftunen kann???

Bei "Forza Tuner", also dem Tuner für italienische Marken. Befindet sich "unteren rechten Viertel" der map.

Mfg

Habe mir jetzt VISTA installiert, nun habe ich aber das große Problem das ich trotz Administrator-Rechte keinen Zugriff auf das Verzeichniss habe wo sich dei Save-Games befinden.
Dort wollte ich nämlich eigentlich die Alten Save-Games reinkopieren:(

Hier kann mal bitte jemand von den Nissan 350z S-Tune ein Bild online setzen oder mir sagen ob das normal ist das der vom Nissan Skyline R34 GT-R die Felgen hat? Danke und hier ist ein Bild:

Anhänge

• TestDriveUnlimited 2.jpg
    TestDriveUnlimited 2.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Was betreibsten du für ne Firma?? über 300 mio?!?! krank ^^

@ka_bam

Ich hab das Game durch und ich fahre halt noch die fertigen Rennen nochmal weil es einfach nur Spaß macht^^ deswegen soviel.^^
Hab ewig dran gesessen ( Langeweile^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Leute, was sagt ihr zu den Foto?
Da bin ich mit einem Kollegen mit 300km/h über die Autobahn gesegelt und der Plan war es eigentlich ein Pic zu machen, wenn wir beide in der Luft sin. Ich allerdings bin eine 1/100 Sekunde vorher auf dem Boden aufgekommen. Naja, aber von der Sache her finde ich, dass das Foto was hat, mit der Sonne im Hintergrund. Ist unabsichtlich entstanden.

Albi

Habe zur Zeit das Problem, das ich nach einer Mission (z.B. teilnahme eines Rennens) plötzlich mein Auto nicht mehr steuern kann. Nach der Mission steht es einfach und lässt sich nicht mehr
bewegen. Die Steuerungseinstellungen haben sich alllerdings nicht verändert.
Komme so nicht witer. Denke an ein Bug, oder hat Jemand einen Tip.
Habe jetzt nicht alle 2500 Beiträge gelesen:freak:.
Kann also sein, das dieses Thema schon behandelt worden ist.
Aber über einen Tip würde ich mich trotzdem sehr freuen...

FrankGPL schrieb:
Habe mir jetzt VISTA installiert, nun habe ich aber das große Problem das ich trotz Administrator-Rechte keinen Zugriff auf das Verzeichniss habe wo sich dei Save-Games befinden.
Dort wollte ich nämlich eigentlich die Alten Save-Games reinkopieren:(

Die Savegame befinden sich in Dokumente/Test Drive Unlimited/savegames wüste nicht was es da für Probleme gibt um zuzugreifen welche Vista Version hast du? Ich hab Ultimate und keine Probleme auf den Ordner zuzugreifen.

Last-dino schrieb:
Habe zur Zeit das Problem, das ich nach einer Mission (z.B. teilnahme eines Rennens) plötzlich mein Auto nicht mehr steuern kann. Nach der Mission steht es einfach und lässt sich nicht mehr
bewegen.

Heisst der Motor startet nicht?
Wenn ja, geh mal in die Tastenbelegung, dort gibt es eine Möglichkeit den Motorenstart auf eine extra Taste zu legen,vielleicht gehts damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben