• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem was mich nervlich in den Wahnsinn treibt. Und zwar nach den Intros ( nach dem Start des Games ) geht der ganz schnell im wechsel auf dem Desktop und dann wieder ins Game ( versucht es zu mindest ). Habe schon neue Graka-treiber probiert und die Neuinstallation. Ich weiß einfach nicht weiter. Wann sollte der Patch nochmal kommen?

hi,
ich wollte mal fragen ob ihr auch gelengentlich kurz ruckler <1s im Spiel habt.?

bei mir ist es meist so wenn ich über Hügel fahre, oder ab und zu wenn neue autos am horizont erscheinen.

an meinem system sollte es eigentlich nicht liegen, da sonst im spiel je nach kamera perspektive zwischen 45 und 70 fps habe

mein pc:
e4300 @2,5Ghz
GB DS 4
8800GTS 640MB
2Gb Ram

Ist es bei euch auch so?

hi,

habe das spiel mir jetzt auch mal geholt.
also es ist schon ziemlich unausgereift.
mein rechner verabscheidet sich ca 1-2mal am tag entweder ganz oder rebooted einfach.
im spiel habe ich auch grafik und soundlags.
frames mit meiner karte ca. 50-60.
allerdings manchmal auvh nur unerklärliche 5-10 frames, allerdings nur für 1-2 sekunden - das nervt.
treiber etc. habe ich schon alles durchprobiert, mit der forceware 91.47 läuft es bis jetzt am besten.
naja, der patch soll ja bald kommen.

habe es auch mal auf dem mediacenter instaliiert, gleich probleme, aber etwas stablier.
hat das evtl. dualcore probleme?

maximal 62°C, auch nach stunden.
mit rivatuner aufgezeichnet während einer 5 stunden session in tdu.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Heisst der Motor startet nicht?
Wenn ja, geh mal in die Tastenbelegung, dort gibt es eine Möglichkeit den Motorenstart auf eine extra Taste zu legen,vielleicht gehts damit?

Habe jetzt eine Motorstart-Taste in den Einstellungen belegt. Kann aber nicht Sinn der Sache sein, das ich vor jeder Mission mehrfach (!!!) die Motorstarttaste betätigen muss.
War vorher jedenfalls nicht so.
Fast könnte man glauben, dass mein Auto ( Audi TT) ein defekt hätte...

du must natürlich länger auf der start taste bleiben bis das auto anspringt nicht nur einmal kurz antippen.

Bei mir startet er wenn ich Gas gebe.

Madmax schrieb:
Bei mir startet er wenn ich Gas gebe.

Gerade dass verstehe ich ja nicht.
Wieso muss ich auf einmal vor jeder Mission erst das Fahrzeug STARTEN ?
War doch sonst nie der Fall ?
Habe ich evtl. aus versehen irgendwelche Einstellungen verändert ?

@last-dino:
schau mal unter optionen -> stuerung -> armaturenbrett nach, evtl. ist "starten" mit einem hotkey versehen, dort sollte "nicht zugewiesen" stehen. da man die hotkeys nicht direkt löschen kann, müsste man dann eine andere nicht benötigte option mit der taste neu belegen. könnte zumindest daran liegen, etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

grüße

Wo kann ich mir Motorrad Kleidung kaufen?

MFG

Schau mal bei Red Rabbit in Honolulu nach, die verkaufen Motorrad-Bekleidung.

Gruß
R.A.M.

domi1511 schrieb:
Die Savegame befinden sich in Dokumente/Test Drive Unlimited/savegames wüste nicht was es da für Probleme gibt um zuzugreifen welche Vista Version hast du? Ich hab Ultimate und keine Probleme auf den Ordner zuzugreifen.

Hatte im falschen Verzeichniss gesucht, wußte nicht das bei VISTA die Verzeichnissstruktur anders angelegt wird.

R.A.M. schrieb:
Schau mal bei Red Rabbit in Honolulu nach, die verkaufen Motorrad-Bekleidung.

Gruß
R.A.M.

das ist aber auch der einzigste motorad-bekleidungsladen oder?

Ich kenne auch nur einen Bekleidungsladen für Moppedzeuch.

Last-dino: Doch, das war schon immer so. Jedes Mal, wenn Du auf die Straße gesetzt wirst. Also auch, wenn Du die Karte aufgemacht hast oder eine Mission startest. Entweder Gas geben (wenn kein Startknopf definiert wurde) oder eben jenen Startknopf drücken.

Wer nicht hinterm Mond groß geworden ist weiss auch, dass man solche Knöpfe so lange drücken/drehen/halten muss, bis der Motor läuft. Vorher loslassen = öff ;)

Halt wie beim echten Auto und bei machen dauert es auch länger als beim anderen!

MFG

Hallo,
neues Problem. TDU stürzt ab.
Habe schon neu installiert hilft aber ne. Weiß jemand ne Antwort?

Anhänge

• TDU Fehler.jpg
    TDU Fehler.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 448
Hmm blöde Sache, sichere Deine Savegames und installiere TDU am besten mal neu,
vieleicht hat VISTA was vermurkst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben