Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kann ich endlich wieder spielen, da mein alter Spielstand nicht mehr funktionstüchtig ist.
Sobald ich meine Garage verlasse, hängt sich das Spiel komplett auf (egal welches Auto ich nehme).
Sagt mal (sorry, falls das hier schon beantwortet wurde - sind echt viele Seiten):
Was mache ich, wenn ich ein Rennen starte (was angenommen 5 Minuten dauert) und aber merke, dass ich es nicht mehr gewinnen kann?
Sowas wie Rennen neustarten gibt es ja nicht...
Da müsste ich ja die restliche Zeit sinnlos rumfahren, um dann anschließend "Wiederholen" zu wählen.
Kann ja auch sein, dass ich was übersehen habe.
Komisch... Was kommt denn für eine Meldung, wenn du versucht in einen der zwei anderen Motorradläden zu gelangen? Möglicherweise kann man die erst nach einer bestimmten Mission betreten. (Wobei mir das so nicht in Erinnerung geblieben ist, afaik konnte ich nach Abklappern aller Autohändler in alle Motorradshops gelangen...)
Also, bin gestern noch ein paar Rennen gefahren (Auto), jetzt geht der 2. Bike-Shop (Ducatti) auch, vielleicht dauerts einfach noch ein paar Rennen, bis der 3. auch offen hat.
Die MV Agusta Tamburini fährt sich auf allen Tuningstufen super. Mit den gegebenen Werten ist sie zwar die teuerste, aber wohl auch mit die beste. Ob man die Ninja nun mehr oder wenig gut leiden kann ist dann eine reine Geschmacksfrage.
Nicht umsonst kostet die Tamburini in dieser Version (auch real) ca. 45.000 Euro
@ racer91 Habe fast das gleiche System, nur mein Prozessor ist etwas langsamer tortzdem ruckelt es teilweise echt arg!
Also ich denke du wirst es spielen können, nur die Performanceeinstellungen vom Spiel lassen wirklich zu wünschen übrig, d.h. du wirst wohl den einen oder anderen Ruckler hinnehmen müssen (in Rennspielen finde ich das besonders störend, die sollten schon komplett flüssig laufen).
hab folgendes problem, wenn ich das spiel neu anfange und dann das erste rennen machen soll (mission honolulu) und dann auf starten gehe wird der startbutton leicht grau unterlegt und es passiert nichts. Es bleibt nicht hängen sondern es geht einfach nicht weiter. Was tuen ?