• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmmmmmmmmmmmmmm, ich habe mir jetzt eben gerade dein Video runtergeladen, was 97MB groß und dann noch dazu bloß 37 Sek. lang ist. Ich hau mich glei weg. Was is das bitte? Einfach nur sinlos gerade aus fahren und das wars. Und ruckeln tut es auch noch dazu (OK, das könnte auch an dem Rechner hier auf Arbeit liegen). Aber tut mir leid, dass is einfach nur grotten schlecht. Mit einem Video hat das null komma nichts zu tun. Oder was das bitte für einen Hintergrund haben?

Albi

PS.: Oder sehe ich das falsch, ruckelt das wirklich so bei dir auf deinem Rechner?
Obs, bei mir zuhause auf meinem rechner auch ruckelt kann ich dir erst morgen im laufe des Tages sagen.

Zuletzt bearbeitet:
albi1a schrieb:
Emmmmmmmmmmmmmmm, ich habe mir jetzt eben gerade dein Video runtergeladen, was 97MB groß und dann noch dazu bloß 37 Sek. lang ist. Ich hau mich glei weg. Was is das bitte? Einfach nur sinlos gerade aus fahren und das wars. Und ruckeln tut es auch noch dazu (OK, das könnte auch an dem Rechner hier auf Arbeit liegen). Aber tut mir leid, dass is einfach nur grotten schlecht. Mit einem Video hat das null komma nichts zu tun. Oder was das bitte für einen Hintergrund haben?

Albi

PS.: Oder sehe ich das falsch, ruckelt das wirklich so bei dir auf deinem Rechner?
Obs, bei mir zuhause auf meinem rechner auch ruckelt kann ich dir erst morgen im laufe des Tages sagen.

LOL, das Video ist einfach nur so...... und das es bei dir Ruckelt.... liegt sicher am Rechner da das Video in einer Hohen Auflösung ist ....... Aber gleich so zu antworten ist echt mal geil. Willst du wohl lieber ein Forum wo Keiner was Postet oder?

wahah albi^^ :D

@AMD_BOSS, er meint das net böse, er ist nur halt bisschen enttäuscht und verwirrt ^^ so wie ich auch bisschen, dachte auch bei ca 100 MB kommt gleich was schönes zum angucken also was langes halt :D (nicht falsch verstehen ihr Peversen schweine^^) also von daher ^^

zum Vid: ich finds cool, allein wegen der Auflösung, sieht geil aus, Respekt gegenverkehr und kein Unfall gebaut hahah :D

mich Interessiert es aber mit was du das aufgenommen hast, will auch :) mit Fraps habe ich net so tolle Qualität beim aufnehmen :(

Edit: Entfernt. Madmax hat natürlich Recht. Habe nicht nachgedacht, sorry!

@ Goldeagleno1: Das liegt daran, dass du das Spiel wohl nicht original hast. Falls das zutrifft, wirst du hier wohl keine Unterstützung finden...

Zuletzt bearbeitet:
gehts noch illegaler hier??? würd ich ma alles schnellstens entfernen;)

Idam-GS schrieb:
wahah albi^^ :D

@AMD_BOSS, er meint das net böse, er ist nur halt bisschen enttäuscht und verwirrt ^^ so wie ich auch bisschen, dachte auch bei ca 100 MB kommt gleich was schönes zum angucken also was langes halt :D (nicht falsch verstehen ihr Peversen schweine^^) also von daher ^^

zum Vid: ich finds cool, allein wegen der Auflösung, sieht geil aus, Respekt gegenverkehr und kein Unfall gebaut hahah :D

mich Interessiert es aber mit was du das aufgenommen hast, will auch :) mit Fraps habe ich net so tolle Qualität beim aufnehmen :(

Aufgenohmen mit Fraps 2.8.1 [Vollversion kannst bis zu 1600*1200 Auflösung aufzeichnen, mehr geht leider net] ist unkodiert ziehmlich groß bei der Auflösung, glaub ca. 700MB. Und dann mit Sony Vegas 7 in wmv in 1600*1200 kodiert.

Also, ich habe mir das Video eben jetzt nochmal bei mir zuhause runtergeladen. Ruckeln tut es net mehr, da lag es doch an dem tollen PC bei mir auf Arbeit. Jetzt bin ich schon bisschen gelassener und ruhiger, aber wie Idam schon gesagt hat, bin ich nach wie vor enttäuscht von dem Video. Gute Qualität mag sein, aber ich halt da net so viel davon.

Alles klar, Albi

AMD_BOSS schrieb:
Willst du wohl lieber ein Forum wo Keiner was Postet oder?
"Das", hast du geschrieben!!!

Hier weiß jemand wann die zusätzlichen Autos kommen und ob da ein Mitsubishi Lancer EVO dabei ist?
Oder gibt es irgendwo MOD-Cars?

MFG Christopher

@EVO
naja ich denke leider nicht..
schau mal hier rein : bei mir: C:\Programme\Atari\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\Vehicules\Rim da sind ordner mit verschieden wagen, wovon es ein paar gar nicht gibt. denke das sind die autos, die neu dazu kommen werden...

C:\Programme\Atari\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\Vehicules ab da sieht man auch schon paar fahrzeuge, die es nicht gibt wie zb. den Z1000 von honda soweit ich mich nicht irre...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber echt!
Ist das so wie ich es mir schon früher gewünscht habe "Gran Turismo" das nach und nach neue Autos und Mopeds dazu kommen oder sind RUF und Lexus die einzigsten Marken die es dann zum Download gibt?

Das wär mal ne FETTE idee wenn es echt nach und nach neue Autos zum Download gibt, denn mich hat es schon ein bisschen gestört das es da nichtmals einen Audi R8 gibt und Audi im Spiel so grotten schlecht ist, wirklich sehr schade! Oder kann man irgendwie die Sperre bis 250Km/h rausnehmen bei Audi und Mercedes? Schon etwas dumm das der SL65 AMG mit 612PS nur 250Km/h fährt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei
es soll angeblich im märz 2008 ein nachfolger geben (Test Drive Unlimited 2).

mehr dazu steht hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit der Abregelung bei den deutschen Autos ist schon ein ziemlicher Hammer, auch wenn es der Realität entspricht.
Dazu kommt noch das extrem bescheidene Handling des S4 Cabrio. :rolleyes: Wenn der Wagen in der Realität so träge wäre, würde Audi wohl keinen einzigen verkaufen.

Ich warte noch auf BMW- und Porsche-Modelle :) .

Mfg

;)

´hier is bisl mehr beschrieben als bei gamestar: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12451

Ich hoff sie machen da alles besser :D gibt ja genügend Dinge zu verbessern..
Sollte einen großen Chatroom geben.. Das mit freunde treffen bzw. sehen beim hin beamen stabilisieren.. mehr abwechslung an orten und umgebung usw. :D
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@mmic29
das mit der Abregelung bei den deutschen Autos stimmt nich ganz, meine Eltern haben einen Mercedes CLS 55 AMG ( wie im Spiel ) und der fährt auch seine 320KM/h und der ist komplett Serie.(^^denken: Ich will ein EVO!!! im Game^^)

@all
Hier kann jemand mal einen machen für das Game? falls es irgendwo ein SDK gibt^^

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, Entweder ist das ein älteres Modell oder ihr habt einfach nur die Sperre draussen!

Du musst das Auto nur an einen Tester anschliessen und kannst ganz einfach die Sperre entfernen! "Ich arbeite bei Audi"

Von daher schon was lächerlich das man im Spiel die Sperre nicht entfernen kann da der SL 65 AMG mein Traum auto ist

MFG

EDIT: mir fällt gerade ein das es ja nichtmals im Spiel den Neuen Audi TT gibt! Echt voll die SCH.....!

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon etwas neues darüber, wann nun endlich dieser patch erscheinen soll? ich vermute, wir warten alle ziemlich gespannt darauf.

grüße, franeklevy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben