• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evo8 Racer schrieb:

Der CLS 55 AMG ist ab Werk aber auch bei 250 abgeregelt. Als einziger dt. Hersteller schert neben Porsche (traditionell bedingt) jetzt auch Audi aus, nämlich beim R8. Der ist nicht begrenzt.
Allerdings bietet AMG und die M-GmbH gegen Aufpreis auch eine Aufhebung der Sperre an, bei BMW gekoppelt mit einem highspeed-Fahrtraining.

Mfg

Moin

Ich hab da mal eine kleine Frage. Ich spiele das Spiel Offline und suche mir seit 2 Wochen den Wolf nach den letzten beiden noch fehlenden Rennen.

Hab die ganze Insel erkundet, Models... Kuriere... Auslieferung... Anhalter alle mit perfekt erledigt.
Auf allen Rennen bist Stufe 5 Gold. Stufe 5 Belohnung erhalten.
Gebäude weit über 15 (will alle haben) selbst bei den Autos taste ich mich nach und nach an die komplette Liste ran. Das Easteregg ebenso gefunden. Kleidung gekauft... mehr als 10000km mittlerweile gefahren und und und

Aber beim Spielfortschritt fehlen in der Liste immer noch 2 Rennen.

Die entscheidende Frage ist, wo sie die beiden? Alternativ, was muß ich tun damit sie mir angezeigt werden?

Die andere Frage an die Leute, die online spielen, was ist momentan die schnellste Zeit bei der Millionärsherausforderung. Ich halte mich momentan bei knapp 49min auf, mit nem McLaren F1 und wäre mal interessiert zu wissen, ob es ne Zeit ist auf die ich freudig erregt runterschauen kann *g*

so long
Karo

hö, seid wann is bei TDU ein auto bei 250 abgeriegelt? bei mir geht der auch nach 250 noch weiter Oo

Und was ist mit dem Audi S4 Cabrio? Soweit ich mich recht erinnere, ist bei 250km/h Schluss.

karo4ever schrieb:
Moin

Ich hab da mal eine kleine Frage. Ich spiele das Spiel Offline und suche mir seit 2 Wochen den Wolf nach den letzten beiden noch fehlenden Rennen.

Hab die ganze Insel erkundet, Models... Kuriere... Auslieferung... Anhalter alle mit perfekt erledigt.
Auf allen Rennen bist Stufe 5 Gold. Stufe 5 Belohnung erhalten.
Gebäude weit über 15 (will alle haben) selbst bei den Autos taste ich mich nach und nach an die komplette Liste ran. Das Easteregg ebenso gefunden. Kleidung gekauft... mehr als 10000km mittlerweile gefahren und und und

Aber beim Spielfortschritt fehlen in der Liste immer noch 2 Rennen.

Die entscheidende Frage ist, wo sie die beiden? Alternativ, was muß ich tun damit sie mir angezeigt werden?

Also ich kann nur sagen, dass ich im Moment dabei bin, wirklich alle Straßen zu erkunden. Geh am besten mal rund um die Insel und zoome alle Straßen nah heran, wenn sie blau hinterlegt sind, bist du sie schon gefahren, andernfalls nicht.
Ich habe es schon erlebt, dass auf winzigen Stücken, die ich noch nie befahren habe, Missionen zu erfüllen sind. Und diese werden eben auf der Karte nur angezeigt, wenn du die Straße schon einmal befahren hast, auf denen die Rennen liegen.

Im Moment noch gar nicht, afaik nur für die X-Box.
Wird dann wohl wahrscheinlich irgendwann in einem Download-Pack erscheinen. ;)

Sway Dizzle schrieb:
In TDU is kein Auto abgeregelt!!

MFG

Wie bitte?

Alle Mercedes Karren ausser der CLK DTM und SLR McLaren sind abgeriegelt,
sowie auch der Audi S4!

Hast du das spiel überhaput :stock:

COLOLMAT schrieb:

Ich habe alle Straßen erkundet. Die Gratulation vom Spiel kam ja dann auch.
plus die Belohnung mit dem Ford blabla Concept.

Irgendwas wichtiges scheint zu fehlen. Und die Belohnung für das Beenden aller Rennen der Stufe 5 (Meister) kam ja auch.

Die letzten beiden Rennen tauchen unter Stufe 6 auf.

so long
Karo

SubZero1987 schrieb:
Wie bitte?

Alle Mercedes Karren ausser der CLK DTM und SLR McLaren sind abgeriegelt,
sowie auch der Audi S4!

Hast du das spiel überhaput :stock:

Anscheinend mehr als du,da bei mir die Mercedes schneller wie 250 fahren,genauso wie die Audi's!!

MFG

Was regt ihr euch so auf ihr habt beide Recht.
In der Stufe 1 beträgt die Höchstgeschwindigkeit wie bei den realen Autos auch 250. Also ist der Wagen gewissermaßen abgeregelt.

In Stufe 2 und 3 jedoch fahren auch diese Wagen schneller...

Ich habe gehört das dass Spiel Probleme mit manchen Lenkrädern macht wie sieht es denn mit den Logitech MOMO Racing oder Logitech G25 aus?
Macht das auch mit diesen Lenkräder probleme oder nicht?

MFG

Dito, keine Probleme mit dem Logitech G25 und Cordless RumblePad.

COLOLMAT schrieb:
Was regt ihr euch so auf ihr habt beide Recht.
In der Stufe 1 beträgt die Höchstgeschwindigkeit wie bei den realen Autos auch 250. Also ist der Wagen gewissermaßen abgeregelt.

In Stufe 2 und 3 jedoch fahren auch diese Wagen schneller...

;) Genau das meine ich doch wenn ich die Autos Normal Kaufe ohne Tuning fahren die nur 250Km/h!

Also sind die im Spiel abgeregelt, da der SL 65 AMG in echt nicht abgeregelt "ohne Tuning" locker 300Km/h schaft!

Sind halt 612PS mit 1000Nm

MFG

karo4ever schrieb:
Moin
Die andere Frage an die Leute, die online spielen, was ist momentan die schnellste Zeit bei der Millionärsherausforderung. Ich halte mich momentan bei knapp 49min auf, mit nem McLaren F1 und wäre mal interessiert zu wissen, ob es ne Zeit ist auf die ich freudig erregt runterschauen kann *g*
Karo

Naja, mehr oder minder:

Ob die Werte alle stimmen oder ob da cheater mit am Werk waren, kann ich net sagen (Platz nummer eins ist schon mal total unrealistisch. Aber ich bin eben gerade auch noch mal "schnell" ne Runde grfahren mit der MV und habe ne 45:49 hin gelegt.

Albi

also bei mir riegelt der sl 65 amg mit allen 3 tuning stufen im 5.Gang bei 5.000Umdrehungen ab.

Kann vielleicht jemand en screenshot zeigen wo sein sl65 amg schneller fährt?

Weis Jemand, wann die Playstation 3 Version von Test drive Unlimited kommt ?
Scheint es zur Zeit nur als PS2 Version zu geben.
Hoffe jedenfalls, das noch eine PS3 Version kommt, da die Version der PA2 doch recht abgespeckt zu seien scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben