• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nask schrieb:
also bei mir riegelt der sl 65 amg mit allen 3 tuning stufen im 5.Gang bei 5.000Umdrehungen ab.

Kann vielleicht jemand en screenshot zeigen wo sein sl65 amg schneller fährt?

Hier haste eine Bild!! ;)

MFG

Anhänge

• TestDriveUnlimited 2007-05-10 00-23-37-92.jpg
    TestDriveUnlimited 2007-05-10 00-23-37-92.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 379
Sway hat zwar schon eins gepostet, aber hier nochmal eins:

Evo, war echt cool!!! Danke nochmal.

Albi

Sind ja schöne Grafikfehler :freak: ! Hast Du bei Tempo 300 den Geländewagen in den Boden gerammt?

lol, ne keine Ahnung warum das so is. Ich glaube Evo hat den LEICHT touchiert.
Und ich habe dann die Vordere Stoßstange gegen den rechten Außenspiegel bekommen.

Albi

Sieht auf jeden Fall witzig aus. Ihr Verkehrsrowdies ;) .

Hatte das Problem aber auch schon, dass einzelne PKWs halb IN der Straße gefahren sind anstatt auf der Straße.

Grüße

Hallo, habe eine Frage zum Spiel... Muss ein Rennen als Erster Platz abgeschlossen werden, oder reicht es Zweiter bzw Dritter zu werden?

"muss"?

Für was denn?

Um z.B. Bonuswagen zu bekommen, solltest du z.B. alle Rennen Gold haben etc. :D

Warum ist doch eine Berechtigte Frage ob er alles in GOLD haben muss!
So ist es ja bei viellen Rennspielen wie zb. Need For Speed

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke in diesem Sammel-Tread nicht mehr durch.
Sicher wurde schon zigmal gefragt, wieso bei einem schnellen Rechner wie meinem die Grafik
ruckelt, und ich den Eindruck habe , als ob das Spiel in nur 64 Farben dagestellt wird.
Ist es eine Einstellungssache oder muss ich auf den Patch warten ?

Mein Rechner ?
E6300; 2GB RAM ; X1950pro ; Asus MW221 mit 1680x1050; Win XP home

Kann man eigendlich die Suche auf den Thread begrenzen ?

@subzero....Muss man das jetzt also? oder nicht? (um zum beispiel 100% zu haben)

Ja, um 100% zu erlangen musst du alle rennen in gold abschließen. Ist ja net so schwer oder?

Bzw. zur zeit gehts eh nur bis 99%, dass letzte Prozent wird wahrscheinlich erst durch den Patch frei geschaltet.

Albi

Hast Du bei Gamespy ein Online-Konto erstellt und nutzt das im Spiel? Wenn nicht, bist Du im Offline-Mode.

Ist das eigentlich normal das ich von den 7 anderen Spielern die man maximal sehen kann immer nur einer eine gute Verbindung hat und die anderen 6 eine Schlechte und stocken wie Sau?

Ist nämlich sehr dumm wenn man dann mit mehreren fahren möchte und immer nur einer eine gute Verbindung hat

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben