• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer weiter probieren! Irgendwan klapt es, der TDU Server hat heute ein paar spacken!

MFG

Hast Du HDR Rendering aktiviert? Damit gibt es wohl des Öfteren Probleme.
Ansonsten: Treiber aktuell?

Wenn Du nur diesen Thread durchsuchen willst geht das übrigens ganz oben bei "Thema durchsuchen" ;).

Last-dino schrieb:
Ich blicke in diesem Sammel-Tread nicht mehr durch.
Sicher wurde schon zigmal gefragt, wieso bei einem schnellen Rechner wie meinem die Grafik
ruckelt, und ich den Eindruck habe , als ob das Spiel in nur 64 Farben dagestellt wird.
Ist es eine Einstellungssache oder muss ich auf den Patch warten ?

Mein Rechner ?
E6300; 2GB RAM ; X1950pro ; Asus MW221 mit 1680x1050; Win XP home

Kann man eigendlich die Suche auf den Thread begrenzen ?

Tach Leute,

wollte mal in diesn Thread einsteigen :)

Ich spiele auch schon länger TDU. Kann mir aber noch kein Motorrad kaufen, habe wohl noch nicht alle Autohändler gefunden.

Zur Thema HDR, ich finde ohne HDR sieht das Spiel relativ bescheiden aus. Auch habe ich keinen Performance unterschied feststellen können ob an oder aus.

Die Performance ist allgemein nicht so dolle ...... Besonders in Städten gibt es häufig nachladerucker so das man gerne mal ne Sekunde hängt und dann in der Wand hängt *GRRR*
Und warum nutzt das Spiel nicht mehr als 1.4GB RAM? Ich mein, ist ja ne große Welt da kann es ruhig mehr nehmen ;)

Aber sonst ein super Spiel :-)

Was ist eingentlich dieser Profi Modus was kann man da denn machen?

Hab den letztens mal ausprobiert! da fährt sich das auto extrem schwammig, soll wohl den "ultra simulations-modus" darstellen...kann man aber geil driften und schön mit handbremse ;)

Ja ich habe gelesen das der Extra für ein Lenkrad konzipiert ist!
Also mit Controller fand ich es Extrem Schwierig!

MFG

Ich kann nur bestätigen, dass der Profi-Modus mit einigen Autos saumässig viel Spaß macht :daumen:
Könnte am Lenkrad liegen :rolleyes:

ja ich glaube auch wenn ich mein Logitech G25 endlich kriege wird das sicher auch Spass machen nur wenn ich mit meinen Controller und den McLaren ein bisschen auf der Rennstrecke fahre ist das so gut wie unmöglich schnell zu fahren selbst beim langsamen beschleunigen rutscht der Wagen weg da ist ja jeder Audi schneller als ich!

Erstrecht wenn ich die Fahrhilfe Aus stelle, aber sonst ein Cooler Modus da er ja extra für ein Lenkrad konzipiert wurde!

MFG

EDIT: Ach ja da ich Audi sage! Ich habe ein Video gesehen wo jemand mit dem Audi RS4 gefahren ist war das nur die XBox version und wird es den Wagen mit dem Nächsten Patch geben so wie RUF und Lexus oder gibt es denn Wagen nicht für PC? Das wäre schade!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werden (irgendwann) die restlichen Autos freigeschaltet - also diejenigen die man in der XBOX-Version jetzt schon neidisch begucken kann.

Gibt es auf der XBox version auchschon RUF?
Wie mies ist das denn, Warum haben die Idioten von Atari dass nicht auch bei der PC Version von anfang an gemacht?

MFG

Ich hab ma ne frage(ja es kann sein, das sie schon mal beantwortet wurde, doch ich hab keine Lust alle 130 seiten durhczublätter)
ich hab mir eigentlich nur wegen TDU in microsoft sidewinder FF geholt hab mich auch gefreut, aber die performance geht gar nicht mehr. Hatte vorher ca. 60 fps mit 1280x1024+ 4xAA.
Nun hab ich bei 800x600 ohne AA nichtmal ein flüssiges vergnügen. sprich ich habe ruckler von mehreren sekunden und kann so überhaupt nich fahren. ich hoffe hier hat jemand ne lösung, da ich gern mal fhren möchte.

@Legolas1th

Also ich glaub das es an deinem microsoft sidewinder FF
liegt, hast du es schon mal wieder ohne das Teil versucht,
bei vielen machen Lenkräder&Gamepads... Probleme und
führen zu extremen Einrüchen.
Ich denke aber dass das Problem mit dem Patch (wenn der
noch irgendwann raus kommt) behoben wird.

Hoffe ich konnte helfen! ;)

AMD64freak

Ich hab den Microsoft Sidewinder und da gibt es keine Performanceprobleme!
Natürlich liegt der Unterschied im Force Feedback aber glaube weniger das da so ein Unterschied ist.

thc12307 schrieb:
Der Patch könnte langsam mal kommen ... :rolleyes:

is echt ne Frechheit dass es so lang dauert. Inzwischen hab sogar ich das Spiel bald durch....

hm, bei mir haben sich noch keine Probleme gezeigt.
Das Einzigste Mal war der Sound, der auf einmal aussetzte. Konnte ich aber mit einem update beheben.
Ich hab nur ein anderes Problem: wie komme ich weiter? bin bei 46% oder so und es kommen keine Rennen mehr, oder muss ich unbedingt auch Klamotten kaufen?
hab 3 Häuser und jede Menge Autos.

Die Frage würd mich auch interessieren.

Probleme hatte ich auch noch nicht. Nur die Performance könnt besser sein. Außerdem MUSS das Update her, weil das Spiel sonst bei 99% aufhört. ;)

Frei nach dem Motto...

"Der frühe Vogel fängt den Bug.... "

;)

Mir gehts aber so ähnlich. Habe das spiel am Release Date gekauft, fast durchgehabt und
dann is mein Safegame in fritte... jetzt muss ich wieder alles von neu machen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben