• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah sch...

naja, hab zum glück keine Probleme bisher gehabt,
aber tue trotzdem täglich ein backup machen, von meinem Spielstand.

wäre mir echt zu doof das ganze nochmal durch zu zocken...

zumal ich ca. 40-50 std. dazu gebraucht habe.:freak:
(verteilt auf 6-7 Wochen)

Tach zusammen. :-)
Heute kommt mein Kumpel zu Besuch, und möchte auf meinem Lapi (wo ich TDU auch installiert habe) mit seiner DvD spielen. Geht das? Oder muss der Code geändert werden? Wenn ja, wie geht das? Bei BF2 weiss ich wies geht ohne Neuinstallation. Wie sieht die Sache bei TDU aus? Vielen Dank!

Wenn Ihr gleichzeitig spielen wollt, was ich mal annehme, dann müssen wohl auch zwei Codes verwendet werden. Außerdem müssen die Profile beider Spieler vorhanden sein. Durch bloßes Anmelden mit dem jeweiligen Code kommt Ihr da nicht weiter soweit ich weiss.
Scheint recht ungünstig programmiert zu sein, da es keine Online-Accounts im ursprünglichen Sinne gibt.

öhm ist der tdu-server down?kann nicht auf spielfortsetzen klicken! bei der profil-auswahl steht oben "tdu-server nicht verfügbar" und bei der gamespy-id ist auch kein punkt drin!
wollt gerad mal ne schöne runde daddeln-.-

ich finds auch extrem ungünstig, wenn man offline ist oder die server down sind,dass man dann gar nicht zocken kann! entweder man muss mit nem offline profil weiterzocken oder warten!find ich echt schade...

edit: aaaaaaaaarg ich flipp gleich aus!
weil ich ne runde zocken wollte, hab ich auf neues spiel geklickt und n neues game angefangen, wollte offline ne runde daddeln! nun hab ich gemerkt,dass ich mein ganzes profil überschrieben hab! ganzer spielstand weg! sogar meine back-up datein sind weg (waren in dem ordner) das is echt krass! nun darf ich von vorne anfangen, da das spiel sofort automatisch gespeichert hat-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mal wissen ob man sich eigene Musik ind Radio machen kann? Hab das versucht, aber jetzt kommt keine Musik ausm Radio^^ hab wohl die normale Mukke entfernt, ist das egal?!

Also naja so wie das im Handbuch erklärt wird Funktioniert das aber nicht wirklich also zumindestens mit einer M3U liste nicht!

Ich habe eine M3U liste erstellt und die so eingefügt wie das im Handbuch steht aber nichts Klapt ich kann nur die Standart Radiosender hören!

PS: in der M3U liste ist ein WinAmp Radiosender eingefügt worden kann es sein das es daran liegt

ja, dass kann sein.

Versuch's einfach mal mit normalen Mp3s.

Wenn dass auch nicht funktioniert, liegt der Fehler wo anders...

Das habe ich erlich gesagt noch garnicht Ausprobiert ich wüste auch nicht was ich da für Lieder reinmachen würde, ich höre eigentlich immmer nur WinAmp Radio, aber warum geht das nicht das ich eine M3U liste erstelle mit Inet Radio

MFG

Weil Test Drive womöglich keine Livestreams verarbeiten kann. Würde mich auch nicht sonderlich wundern. Also probiere es erstmal mit normalen mp3s. Wenn das bei Dir reibungsfrei klappt, dann ist es um so wahrscheinlicher, dass Internetradio-Streams nicht funktionieren ;)

Bei der grottigen Onlineperformance würd' ich einen Livestream gar nicht erst probieren ^^

Wieso grottige Onlineperformance? Ich hab keine Probleme beim zocken.

Naja, nachts läuft's bei mir auch flüssig, aber tagsüber ist's manchmal schon
unerträglich ...

Erstrecht bei mir!
Von den 7 Spielern die ich max. sehe hat immer nur einer eine Gute verbindung und ich kann bei keinen Multiplayer Rennen teilnehmen!

Was wird denn da für eine INet leitung empfohlen?

MFG

EDIT: Wie kann ich eigentlich wenn ich im Cronopack neue Werte gefahren bin die Speichern? Oder geht das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Wagen seid ihr schon am Meisten gefahren?
Ich bin mit den McLaren F1 ca.1800KM gefahren und mit den Enzo Ferrari 1100KM!

MFG

Auf Speedmaniacs gab es zu dem Patch eine News Meldung, hier mal das wichtigste.

Nun hat Atari offiziell bestätigt, dass der Patch für die PC-Version definitiv im Mai bereitgestellt wird. Gleichzeitig informierte man darüber, dass in der nächsten Woche weitere Details folgen.

Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, auch nicht was der Patch beheben wird. Aber schön das immer noch daran gearbeitet wird.

kann man bei TDU auch irgendwie eigene musik einbauen? wenn ja wo und wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben