-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MG007
Lieutenant
1. ins Haus gehen
2. Auf "Info" gehen
3. "Spielfortschritt" wählen
4. gucken, wie weit man schon ist
5. weiterblättern (mit Mausklick oder Bild hoch), da sieht man genau was wie viele Punkte gibt.
(Ich hoffe das meinstest du). Ich finde, das ist da sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen.
2. Auf "Info" gehen
3. "Spielfortschritt" wählen
4. gucken, wie weit man schon ist
5. weiterblättern (mit Mausklick oder Bild hoch), da sieht man genau was wie viele Punkte gibt.
(Ich hoffe das meinstest du). Ich finde, das ist da sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen.
Blackvoodoo schrieb:Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, auch nicht was der Patch beheben wird. Aber schön das immer noch daran gearbeitet wird.
Höre ich da feine Ironie in deinen Worten?
ich finde es echt tragisch, wie die Kunden hier veralbert wurden. Erst der angebliche Betatest. Ich hab nen ganzen Stapel Bugreports geschrieben - wie viele andere vermutlich auch. KEINER - nicht ein EINZIGER - der reporteten Fehler wurde in der Verkaufsversion behoben. Überhaupt kann ich zwischen der Beta und der Verkaufsversion nicht den geringsten Unterschied feststellen. Wozu also nen Betatest?
Der eigentliche Skandal ist, dass auch Monate nach Verkaufsbeginn noch immer die Fehler der Betaversion nicht beseitigt sind. hinzu kommen die unzähligen cheater, die den online-part komplett zur Farce verkommen lassen. Auch hier müsste der Anbieter eigentlich Massnahmen ergreifen.
Eine echte Tragödie, dass ein großartiges Spiel durch katastrophales Projekt-Management und miesen (weil: nicht vorhanden) Support ruiniert wird.
chrisxjr
Lieutenant
ja irgendwie läuft in dem Spiel alles mögliche schief.
Ich habe jetzt nen tollen Bug, dass wenn ich mir ein gebrauchtes auto online kaufe das Geld abgebucht wird. aber es ist kein auto vorhanden.
Sehr ärgerlich wenn man sich mühsam nochmal 200-300 tausen $ erfahren hat und diese dann
schnur stracks weg sind.
Ich hoffe da ändert sich bald mal was dran.
Ich habe jetzt nen tollen Bug, dass wenn ich mir ein gebrauchtes auto online kaufe das Geld abgebucht wird. aber es ist kein auto vorhanden.
Sehr ärgerlich wenn man sich mühsam nochmal 200-300 tausen $ erfahren hat und diese dann
schnur stracks weg sind.
Ich hoffe da ändert sich bald mal was dran.
RXT
Ensign
Ich finde es mittlerweile sehr ärgerlich, das die Softwarehersteller halbfertige, defekte Produkte rausbringen und das zu den Preisen!
Wenn ich da an die ganzen Bugs von STALKER denke. Oh mein Gott!
Die machen sich das mit eventuellen Patches sehr einfach!
Erst mal schauen was das "Volk" sagt und dann reagieren wir mal.
Wenn ich da an die ganzen Bugs von STALKER denke. Oh mein Gott!
Die machen sich das mit eventuellen Patches sehr einfach!
Erst mal schauen was das "Volk" sagt und dann reagieren wir mal.
SubZero1987
Banned
@ chris-jerusalem
denn fehler kenne ich auch habe mir auch ein Wagen im Online shop gekauft und weg war das geld es stand zwar unter den Transaktionen drin das ich ihn gekauft habe es steht aber kein wagen in der Garage!
@RXT
Da hast du voll recht ich Hasse es langsam das die entwickler so ein dreck rausbringen dann immer verlangen das ich ein Patch herunterlade, nicht jeder hat internet haben also die leute dann verkackt
Genau wie bei Söldner das Spiel schnell auf den Markt bringen und dann gibt es später ein Patch der so gross ist wie das Ganze spiel selber!
Am besten echt nie wieder ein Spiel kaufen dann merken die erst wie scheisse ihre spiele eigentlich sind und geben sich vlt. mal mehr mühe!
MFG
denn fehler kenne ich auch habe mir auch ein Wagen im Online shop gekauft und weg war das geld es stand zwar unter den Transaktionen drin das ich ihn gekauft habe es steht aber kein wagen in der Garage!
@RXT
Da hast du voll recht ich Hasse es langsam das die entwickler so ein dreck rausbringen dann immer verlangen das ich ein Patch herunterlade, nicht jeder hat internet haben also die leute dann verkackt
Genau wie bei Söldner das Spiel schnell auf den Markt bringen und dann gibt es später ein Patch der so gross ist wie das Ganze spiel selber!
Am besten echt nie wieder ein Spiel kaufen dann merken die erst wie scheisse ihre spiele eigentlich sind und geben sich vlt. mal mehr mühe!
MFG
Nightmare85
Captain
Daher hole ich mir mitlerweile nie die Spiele zum Release.
Lieber warte ich einpaar Wochen (OK, bei Gothic 3 habe ich so langsam keine Hoffnung mehr...), als mich dann nur ärgern zu müssen.
(Oder ich informiere mich halt in Foren, wie es mit Bugs etc. aussieht).
Früher war es auf jeden Fall anders.
Heutzutage gehört ein Patch doch schon zum Programm...
Eigentlich schade!
Naja, mal schauen, ob sich diesen Monat noch etwas im Bezug auf TDU tut!
Grüße
Lieber warte ich einpaar Wochen (OK, bei Gothic 3 habe ich so langsam keine Hoffnung mehr...), als mich dann nur ärgern zu müssen.
(Oder ich informiere mich halt in Foren, wie es mit Bugs etc. aussieht).
Früher war es auf jeden Fall anders.
Heutzutage gehört ein Patch doch schon zum Programm...
Eigentlich schade!
Naja, mal schauen, ob sich diesen Monat noch etwas im Bezug auf TDU tut!
Grüße
SubZero1987
Banned
Ey zieht euch das mal rein die Strecke habe ich so beim rumfahren entdeckt!
Mit 400Km/h
http://img64.imageshack.us/img64/2492/20070521225901rn3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/4729/20070521225956sj7.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/7366/20070521230024zq1.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/7236/20070521230058es2.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/526/20070521225444qz0.jpg

Wenn ich weiss mit was für ein Programm ich Videos machen kann, mache ich mal eins davon!

Mit 400Km/h
Sorry für doppel Post!! Bitte Löschen!
Mit 400Km/h
http://img64.imageshack.us/img64/2492/20070521225901rn3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/4729/20070521225956sj7.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/7366/20070521230024zq1.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/7236/20070521230058es2.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/526/20070521225444qz0.jpg
Wenn ich weiss mit was für ein Programm ich Videos machen kann, mache ich mal eins davon!
Mit 400Km/h
Sorry für doppel Post!! Bitte Löschen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Blackvoodoo
Lt. Commander
Fraps, das hast du sicher schon mal gehört, oder GameCam. Beides sind Programm um Videos in den Spielen zu machen. Beide Programme sind Shareware und haben unterschiedliche Einschränkungen.
Bei Fraps gehen nur jeweils 15 sek Videos mit Ton, bei GameCam kann man keinen Ton aufnehmen. Wenn man es kauft sieht es natürlich anders aus, Fraps nimmt dann solange auf bis deine Festplatte voll ist
und bei GameCam geht dann auch das Aufnehmen mit Ton.
Fraps Homepage
Gamecam Homepage
Bei Fraps gehen nur jeweils 15 sek Videos mit Ton, bei GameCam kann man keinen Ton aufnehmen. Wenn man es kauft sieht es natürlich anders aus, Fraps nimmt dann solange auf bis deine Festplatte voll ist
Fraps Homepage
Gamecam Homepage
R!GG$
Lt. Commander
jo, zeig mal wo das auf der karte ungefähr ist=) können wir ja nen jump-wettbewerb machenSubZero1987 schrieb:Ey zieht euch das mal rein die Strecke habe ich so beim rumfahren entdeckt!
Mit 400Km/h![]()
albi1a
Lt. Junior Grade
SubZero1987, ich will ja jetzt net sagen, dass du einen geheimen Platz auf der Insel entdeckt hast, weil es gibt nämlich auch ein Multi Player rennen, wo man dort mit einem Affen Zahn drüber segelt. Allerdings in der Richtigen Richtung und nicht entgegen gesetzt. Sind aber trotzdem ganz nette Bilder.
Hier mal der Punkt auf der Map:

Albi
Hier mal der Punkt auf der Map:
Albi
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Für mich ist er Neu! 
@ R!GG$
Albi hat ein Foto wo du die Strecke findest!
MFG
@ R!GG$
Albi hat ein Foto wo du die Strecke findest!
MFG
moddy
Banned
Der Patch kommt jetzt ja definitiv im Mai. Details darüber sollen laut speedmaniacs diese Woche bekannt gegeben werden.
Während wir ungeduldig auf den Patch warten, gibt's für die 360 wieder ein neues Carpack.
Während wir ungeduldig auf den Patch warten, gibt's für die 360 wieder ein neues Carpack.
Blackvoodoo
Lt. Commander
@moddy, das mit dem Patch habe ich doch schon vor ein paar Tagen weiter oben gepostet. 
SubZero1987
Banned
Laut den Bericht gibt es schon 4 erweiterungs Packete für das Spiel?
Zitat:
Anfang November 2006 erschien die Test Drive Collection Volume 1 und nun fast ein Halbes Jahr später, sowie zwei weitere Erweiterungen wurde nun die Test Drive Collection Volume 4 veröffentlicht.
Aber nur für die XBox oder?
Was für Autos gibt es denn schon für die XBox version die es in der PC version noch nicht gibt?
Gibt es auch den Porsche Carrera GT?
Und noch eine Frage zum Spiel, die anzeige im Tacho wie weit ich schon gefahren bin ist die in KM oder Meilen?
Bin jetzt schon mit den McLaren F1 mehr als 2100KM/Meilen gefahren!
MFG
Zitat:
Anfang November 2006 erschien die Test Drive Collection Volume 1 und nun fast ein Halbes Jahr später, sowie zwei weitere Erweiterungen wurde nun die Test Drive Collection Volume 4 veröffentlicht.
Aber nur für die XBox oder?
Was für Autos gibt es denn schon für die XBox version die es in der PC version noch nicht gibt?
Gibt es auch den Porsche Carrera GT?
Und noch eine Frage zum Spiel, die anzeige im Tacho wie weit ich schon gefahren bin ist die in KM oder Meilen?
Bin jetzt schon mit den McLaren F1 mehr als 2100KM/Meilen gefahren!
MFG
Blackvoodoo
Lt. Commander
Collection 4
Ferrari Challenger Stradale
Caddilac Cien
RUF RK Spyder
Dino 246 GT
Lamborghini Muriélago Roadster
TVR 440R
Saturn Curve (gibt es auch kostenlos)
Lexus Collection 2
Lexus GS450h
Lexus LS 460
Collection 3
Ferrari F40
Chrysler Crossfire SRT6 Roadster
RUF R Turbo
Audi S6
Chevrolet Corvette Stingray Convertible 1971
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V (gibt es auch kostenlos)
Collection 2
Ferrari 612 Scaglietti
MC Laren F1 GT
Dodge Viper SRT-20 Coupe
RUF RT 12
Alfa Brera
Dodge Challenger RT 1971
Dodge Edonis
Collection 1
Corvette C1
RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Lamborghini Countach 25th Anniverary Edition
Launch Pack
Audi RS 4 Quattro Saloon
Nissan Skyline GTR R34
Kostenlose Autos
Lexus IS 350
Chevrolet Corvette C1 1957
Dodge Challenger RT 1971
Cadillac CTS-V
Saturn Curve
Und die anzeige im Tacho sind KM fals du nicht auf Mile gestellt hast. Weis aber nicht genau ob man das umstellen kann.
Ferrari Challenger Stradale
Caddilac Cien
RUF RK Spyder
Dino 246 GT
Lamborghini Muriélago Roadster
TVR 440R
Saturn Curve (gibt es auch kostenlos)
Lexus Collection 2
Lexus GS450h
Lexus LS 460
Collection 3
Ferrari F40
Chrysler Crossfire SRT6 Roadster
RUF R Turbo
Audi S6
Chevrolet Corvette Stingray Convertible 1971
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V (gibt es auch kostenlos)
Collection 2
Ferrari 612 Scaglietti
MC Laren F1 GT
Dodge Viper SRT-20 Coupe
RUF RT 12
Alfa Brera
Dodge Challenger RT 1971
Dodge Edonis
Collection 1
Corvette C1
RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Lamborghini Countach 25th Anniverary Edition
Launch Pack
Audi RS 4 Quattro Saloon
Nissan Skyline GTR R34
Kostenlose Autos
Lexus IS 350
Chevrolet Corvette C1 1957
Dodge Challenger RT 1971
Cadillac CTS-V
Saturn Curve
Und die anzeige im Tacho sind KM fals du nicht auf Mile gestellt hast. Weis aber nicht genau ob man das umstellen kann.
SubZero1987
Banned
Das sind ja viele Autos
Und wann sollen die für PC raus kommen? Etwa mit dem Patch?
MFG
Und wann sollen die für PC raus kommen? Etwa mit dem Patch?
MFG
Blackvoodoo
Lt. Commander
Die Auto Packs kosten so 350 MS Points, also echtes Geld. Da es so einen Service/Bezahl Funktion nicht auf PC gibt, und die uns mit sicherheit nichts schenken, glaube ich nicht das wird die Autos jemals bekommen werden.
Höchstens die, die es auf XBox Live kostenlos zum Download gibt.
Höchstens die, die es auf XBox Live kostenlos zum Download gibt.
SubZero1987
Banned
Wie dumm ist das denn?
Und aus welchen grund macht ATARI das nur für die XBox und nicht für den PC echt voll zum
Aber was ist mit RUF es gibt doch die Tuning Werkstatt für RUF und die Autos gibt es in der Collection 1,2,3 und 4 ich hoffe das wenigstens die Rauskommen!
ATARI ich seid SCH.....
Und aus welchen grund macht ATARI das nur für die XBox und nicht für den PC echt voll zum
Aber was ist mit RUF es gibt doch die Tuning Werkstatt für RUF und die Autos gibt es in der Collection 1,2,3 und 4 ich hoffe das wenigstens die Rauskommen!
ATARI ich seid SCH.....
chrisxjr
Lieutenant
hi!
also das es die "neuen" Autos auf der PC Version nicht gibt ist ja noch zu verkraften.
Aber das immernoch kein Patch rausgekommen ist, ist echt eine schweinerei. Viele
haben das game schon durch. Finde ich für ein Produkt was ein haufen Asche kostet
nicht in ordnung.
Meiner Meinung noch sollten die schnellstens den Patch hinterher schieben, und in nem halben
jahr ein venünftiges AddOn rausbringen. Neue Autos, neue Features bzw. mehr, und vielleicht ne zweite Insel wo man hinfahren kann oder so. Für so ein AddOn wäre ich auch bereit 25-30 Euro zu zahlen. Aber ich würde es nicht sofort Kaufen wie ich es bei Test Drive gemacht habe.
Aber das mit dem Patch is schon ne Schweinerei. Hoffentlich bringen die auch nen Vernünftigen
Patch raus, sodass man nicht auf den Patch für den Patch dessen Patch warten muss ;-)
Gruß
Chris
also das es die "neuen" Autos auf der PC Version nicht gibt ist ja noch zu verkraften.
Aber das immernoch kein Patch rausgekommen ist, ist echt eine schweinerei. Viele
haben das game schon durch. Finde ich für ein Produkt was ein haufen Asche kostet
nicht in ordnung.
Meiner Meinung noch sollten die schnellstens den Patch hinterher schieben, und in nem halben
jahr ein venünftiges AddOn rausbringen. Neue Autos, neue Features bzw. mehr, und vielleicht ne zweite Insel wo man hinfahren kann oder so. Für so ein AddOn wäre ich auch bereit 25-30 Euro zu zahlen. Aber ich würde es nicht sofort Kaufen wie ich es bei Test Drive gemacht habe.
Aber das mit dem Patch is schon ne Schweinerei. Hoffentlich bringen die auch nen Vernünftigen
Patch raus, sodass man nicht auf den Patch für den Patch dessen Patch warten muss ;-)
Gruß
Chris
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.