• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ATARI so mies ist und es die Autos niemals zum Download für PC gibt würde ich auch Geld dafür ausgeben wie halt chris Sagt im AddOn mit ein Paar erweiterungen wie z.b Neue Rennen usw.

MFG

ich erstell mir bei TDU ein online profil, geb mein nick und email addy ein sowie das passwort. er sagt mir jedes mal das des passwort üngültig ist.... woher bekomm ich ein passwort was stimmt oO

Hey,

ich hab irgendwie noch gar nicht so viel über das Spiel gehört. Die Rezessionen auf Amazon.de klingen recht vielversprechend.

Derzeit habe ich noch keinen (funktionierenden) PC. In wenigen Wochen wird es aber folgende Hardware sein: Intel C2D E4300 (sicherlich übertaktet), 2 GB Ram und meine betagte GeForce 6600 GT (128 MB DDR3). Wird das Spiel flüssig laufen? Wer hat ähnliche Hardware verbaut?

@zahlenjaeger

Ich glaub nicht dass es bei dir flüssig läuft,mangels
Grafikleistung. Denn laut Anforderungen braucht man
eine Graka ab Geforce 7 oder halt ne ATI, also musst
du wahrscheinlich eine neue kaufen wenn du das
Game zocken willst.

AMD64freak

@zahlenjäger:
kommt immer auf die auflösung und die gewählten aa/af-einstellungen an.
ich hatte bis vor ein paar wochen in meinem htpc auch eine 6600gt drin, lief dort super.
klar konnte ich bei der qualität nur mittel einstellen und 2xaa, aber es lief.
es sollte also keine probleme geben, solange du nicht mit >1280 spielen willst.

grüße

Dass es auf die Auflösung bzw. Qualitätseinstellungen drauf ankommt, ist mir schon klar. Eine Auflösung jenseits von 1280x1024 ist mir schnuppe - macht mein LCD sowieso nicht mit. Aber ich kann sehr wohl damit leben, die Details Mittel bis Hoch zu erstellen und mich dann über eine gute Qualität bei 1280er-Auflösung ohne Kantenglättung zu freuen.

Mal schauen!

Blackvoodoo schrieb:
Die Auto Packs kosten so 350 MS Points, also echtes Geld. Da es so einen Service/Bezahl Funktion nicht auf PC gibt, und die uns mit sicherheit nichts schenken, glaube ich nicht das wird die Autos jemals bekommen werden.
Höchstens die, die es auf XBox Live kostenlos zum Download gibt.

Wie wäre es mit so Booster Packs wie bei BF2??
20 Wagen für 9,99 € oder so?

Hmm ich arbeite nicht bei Atari, aber so Booster Packs, könnte man sicher machen. Aber ehrlich gesagt, ich brauche nicht noch mehr Autos, aber ein paar neue Einzelspielerrennen (die so Model/Anhalter Missionen) währen nett.

Wichtiger ist aber jetzt erst mal der Patch.

@franeklevy

Es kann aber sein das es bei ihm nicht gut
läuft denn bei manchen ruckelt das Spiel extrem,
trotz High-End System, mit meinem System müsste
es auch auf 1280 laufen, aber sobald ich in die Stadt
komme ruckelt es, deswegen zocke ich auf 1024.

Aber sobald der Patch raus kommt hoffe ich das ich
es auf 1280 mit AA genießen kann. ;)

AMD64freak

Ja das ist die nur du hättest in die andere Richtung fahren müssen und mit Richtig viel anlauf das du so 400Km/h erreichst!

Mit was hast du das aufgenommen?

MFG

EDIT:

OK ich habe jetzt mal ein Video gemacht aber

1. Wie kann ich das Video zu Download freigeben
und 2.Warum stockt das Spiel wie Sau sobald ich die Video aufzeichnung Starte?

Ich habe jetzt mal ein Video gemacht was gut läuft aber ich habe alle Grafikeinstellungen runter gestellt auf 800x600 gemacht und das Video nicht als Vollbild aufzeichnung und Trotzdem obwohl es nur 15sek kurz ist ist es 65MB gross? Habe es mit FRAPS gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hochladen kannst du deinen Film auf einen Webspace, dann den link hier posten.
Stocken tut es weil dein PC nicht schnell genug ist um TDU flüssig darzustellen wenn du Aufnimmst.
Stell die Auflösung runter, Spiel Details, FSAA/HDR. Oder besorg dir schnellere Hardware.

Wenn der PC schnell genug ist, das Spiel nicht so wahninns Hardware braucht. Kann man sehr gut aufnehmen.
Hier mal nicht TDU, sondern Offtopic rFactor, Aufgenommen in 1280x720 also 720p (HDTV) mit 8x FSAA, 16x AF und im Spiel max Details.
Download Größe 169 MB ------- Download hier!
P.S. DivX erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987:
Ich habe es mit GameCam aufgenommen. Hatte mir mal vor 2 Jahren die Vollversion gekauft für 9$. Und mit dem Programm ruckelt es auch nicht.
Die Auflösung ist 512x384, Video Quality 10, Video Brightness 0 bei 44100 mit 16Bit und recording volume 4

Ok, dann fahre ich die Strecke mal anderst rum...

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal gespannt ob heute infos zum Test Drive Patch

Zitat "im laufe dieser Woche"

Glaube kaum das da was am Wochenende kommt....

Bin da echt mal gespannt wie ein flitzebogen.

Schade, dass der Patch erst im Juni erscheint :(

In order to give players the high quality of experience they expect, the Test Drive Unlimited PC patch will be released in mid-June following further testing to ensure the complete stability of the code.

As a special exclusive gift to all PC players, two brand new cars will be included with the patch completely free; the Audi RS4 and Nissan Skyline R34.

Main fixes of the patch are as follows:

· Corrupted saved games (previously lost save games cannot be restored)

· Freezing / crashes (at saving points and other specific places in the game)

· Some performance issues (low fps, stuttering fps, micro freezes)

· Anti-cheats system improved

· Audio bugs

· Other miscellaneous issues

Regarding Nvidia card issues, Nvidia has addressed this for some of its cards with driver updates. Eden and Atari are still working closely with Nvidia to solve the remaining issues.

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1222777&postcount=3

Grüße

och ne....

das war so klar das der wieder verschoben wird....

also ich habe schon viele spiele gekauft, aber das übertrifft alles!

Ich finde das ist echt eine schweinerei......

Und dann zwei neue Autos hinzuzufügen ist meines erachtens hinhalte taktik...

Demnächst warte ich 1-2 monate wenn ich mir nochmal ein Atari/Eden produkt zulege....:(

Aber eins übertrifft es sicher nicht:
Gothic 3 :p

Jedoch sollte man sich nicht an schlechteres orientieren ;)

Grüße

Gothic 3 übertrifft es nur, wenn für TDU auch der Support so schnell eingestellt wird. Für G3 kommt ja kein weiterer Patch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben