• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Super 2 neue Autos:freak:
Das soll doch wohl ein witz sein?

Es gibt soviele Autos für die XBox auch wenn man dafür bezahlen muss aber lecherliche 2 neue Autos

Und dann soll der Patch erst nächsten monat kommen, dann Spiele ich das Spiel doch schon nicht mehr!

Am besten verschieben die den dann wieder ;)

ATARI ihr seid echt die Besten

MFG

Hi erst mal:evillol:, xD

Ich hab ein Problem, und zwar:

Wenn ich Test drive Unlimited starten will komm erst black screen also er läd und dann kickts mich wieder auf meinen Windows Desktop wieso ?

THX im vorraus :D

Das kenne ich einfach wieder auf TestDrive in der Startleiste klicken so oft bis es bleibt!

MFG

TDU übertrifft Gothik 3 gewiß nicht, abgesehen von den manchmal am Start auftretenden Grafikfehlern kann ich über keine Bugs klagen.

Edit:
Verdammt, ein Dreher dringewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Osmodium:
Ist nur komisch, dass der Thread im Jowood-Forum "Wo bleibt der 5. Patch?" aus über 260 Seiten besteht/bestand.
Ich selbst habe Gothic 3 nur ganz kurz gespielt.
Grund war die extrem schlechte Performance.
(Und ich denke nicht, dass mein PC zu schwach ist. Außerdem setzte ich sogar noch die Details runter - half auch nicht!)
Außerdem schreiben sehr viele User, dass sämtliche Quests nicht abschließbar sind, oder sie es gar nicht mal durchspielen können!

TDU habe ich auch gespielt.
Da kann ich mich überhaupt nicht beklagen.
Die Ruckler ab und zu waren noch im Bereich des erträglichen.
Ansonsten sind mir keine derben Fehler aufgefallen...
Dass mein altes Savegame nicht mehr funktioniert, ist ganz allein meine Schuld :(

Und noch was:
Ich möchte jetzt Gothic 3 und TDU nicht miteinander vergleichen, da sie komplett verschieden sind.
Somit würde es keine Sinn ergeben!
(Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist ;) )
Gothic 3 erwähnte ich nur, weil chris-jerusalem "also ich habe schon viele spiele gekauft, aber das übertrifft alles!" schrieb...

Außerdem glaube ich nicht, dass der Support für TDU bald zu Ende sein wird.
(Also dass dies passieren könnte)

Grüße

Ich bin auf den Patch gespannt, frage mich aber: was bringt der für mich? Ich habe auf 4xAA, HDR off und max Details keine Ruckler und 35-45 fps im Schnitt, je nach Verkehr. Meine Savegames sind mir noch nicht abgeschmiert, mein Lenkrad funzt (Driving Force Pro), alles in Butter.
Die ganzen Probleme hier kann ich nicht bestätigen (hab ich nur Glück mit meiner System?).
Woran liegt es, dass TDU auf ähnlichen Systemen stark unterschiedlich performt? Und: kann der Patch das lösen? Ich hoffe es für diejenigen, die arge Probleme mit dem Spiel haben, aber das geheule "Atari ist so scheisse, bla bla" halte ich für übertrieben.

Apropos, geht das Driving Force Pro mit der aktuellen Logitech-Software problemlos unter Windows? Also kann man wie gehabt Profile für jedes Spiel erstellen und wirklich alle Tasten am Lenkrad belegen?

Ich hab bis auf das Steuerkreuz alle Tasten belegt, keine Probleme bislang. Profile hab ich noch nicht erstellt (hab das Lenkrad erst seit 'ner Woche und spiele noch mit den Einstellungen), werde ich aber noch machen. Ich sag dann Bescheid.

Kann man das Steuerkreuz denn belegen? Oder hast Du es nur nicht gemacht, weil Du es nicht brauchst?

Ich hab n Problem. Wenn ich das Update laden will, wird die Seite nicht geladen. Kann mir vllt einer die Downloadseite schicken oder so?

Gibt kein Update.
Die Meldung, die Du hast kommt,wenn man einen No-DVD Crack nutzt!

Zum Patch:

Patch zu Test Drive Unlimited kommt Mitte Juni mit zwei neuen Wagen
27.05.2007 11:02 Uhr - Atari gab bekannt, dass Mitte Juni ein Patch für Test Drive Unlimited erscheinen wird. Korrumpierte Speicherstände, Performance-Probleme sowie Programm-Abstürze an Speicherpunkten sollen damit der Vergangenheit angehören. Zusätzlich gibt es mit dem Update zwei neue Wagen für Test Drive Unlimited: Den Audi RS4 und den Nissan Skyline R34.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=43020&url=/search/?text=test+drive&type=0&x=0&y=0

Peinlich 3,5 Monate für einen Patch und das bei dem gravierenden Savegamebug ?!?!

Hab Crack rausgemacht und versucht mit CD zu spielen. Geht aber nicht, der kann nich mit dem Server connecten -.-

Wie aktivier ich das Spiel bei Gamespy? Hab nen Gamespy Account gemacht, aber ich glaub das spiel is nich registriert..

Zuletzt bearbeitet:
Gamespyaccount kannst direkt im Spiel anlegen, wenn Du dort ein Profil erstellst. Einfach einen Nick ausdenken, Passwort....

Geht es noch kleiner? Da kann man ja nichts lesen. Wenn es Probleme mit dem erstellen des GameSpy Accounts gibt, probiere andere Nicknames und andere email Adressen.

Bekomm ich auch,wenn der Server nicht zu erreichen ist, werds mal versuchen,obs jetzt bei mir geht...

Edit: Bei mir gehts...weiss nicht,woher Deine Meldung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo, vllt mal draufklicken? Dann wird das größer. Woran kann das denn liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben