• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den fehler kenne ich aber irgendwann hat es dann immer geklapt einfachmal Spiel neustarten oder sogar den PC!

MFG

Ich habe den PC neugestartet. Es klappt aber immer noch nicht -.- Kann es vllt sein das es nicht geht weil ich es als erstes bei nem Kumpel installiert hab? Als ich das Spiel bei mir installiert habe musste ich nämlich nicht diese Registrierungsnummer eingeben.Aber eig. kann das doch nicht sein oder?

gibt es eine Demo von Test Drive Unlimited? Habe bisher nichts gefunden.
Möchte es schon vorher testen bevor ich es mir kaufe.

patch wurde schon wieder verschoben. nun auf mitte juni. vorher würde ich das nicht kaufen. ich habe derzeit nur noch wenig hoffnung, dass der patch wirklich allzuviele probleme behebt, so der denn überhaupt noch rauskommt.

Naja ich denke schon, dass der Patch noch kommt. Aber ärgerlich ist es, das stimmt.

Atari wird dafür als kleines Geschenk den Nissan Skyline R34 und den Audi RS4 in den Patch mit einschließen. Imho zwar nur ein kleiner Trost, jedoch freue ich mich nichtsdestotrotz auf diese beiden Wagen. ;)

Hier geht es zum Original-Beitrag: Atari-Forum

Hi, habs jetzt geschafft mich online zu registrieren, bzw. einen onlineaccount zu machen. Aber jetzt sehe ich keine anderen Spieler bei mir auf der Map, oder wenn ich rumfahr -.- Woran liegt das?

Das kann manchmals Dauern bis du jemand siehst!
Du siehst natürlich nicht Hunderte von leuten in der Stadt

Man kann glaub ich auch nur max. 7 andere Spieler sehen und ich kann von den auch leider nur immer 1. sehen der keine schlechte verbindung hat! Das ist schon schlecht wenn ich dann mit etwa 6 Spielern über die Rennstrecke heize und ich dann nur mit einen anständig fahren kann!

MFG

anfangs hats bei mir auch bissel gedauert,bis ich welche sah. vllt warste auf einer strecke, wo im moment niemand war=)
musste mal inne city fahren,da is immer viel los xD

Das mit dem Patch ist ja wohl eine riesengroße Sauerei.
Was machen den die Jungs vin Atari/Eden nur? Nicht, dass kein einziger Bug aus der Beta gefixt wurde, nein, man muss jetzt schon fst 4(!) Monate nach Release auf einen Patch warten, welcher für viele sicherlich wirklich wichitg wäre. Aber nach so langer Zeit, habe ich schon fast keine Lust mehr auf das Spiel. Was soll das, wer kauft sich denn nochmal ein Game dieses Publishers, wo der Support dermaßen schlecht ausfällt?

Ich bin enttäuscht und wütend, damals den stolzen Preis für diesen Bug mit Spiel ausgegeben zu haben.
Franeklevy

Hi

Habs mir für Pfingsten über aus der Videothek ausgeliehen um es mal anzuspielen. Bisher gefällts und vieleicht werde ich es mir auch kaufen.

Zwischendurch sind mir noch paar kleine nette Spielideen eingefallen, die die Entwickler mit einbinden hätten sollen. So z.B. Tankstellen, dass man wie im realen Leben immer wieder tanken fahren muss. Auch das der Wagen umso länger man ihn fährt er auch dreckiger wird. Und wenn man ihn wieder sauber haben möchte dann durch die Waschstraße fahren muss :D. Wären tolle Funktionen, die man mit einem ersten Addon einbinden sollte.
Aber auch etwas mehr Abwechslung an KI-Fahrzeugen auf der Straße könnte nicht schaden. Auf Dauer wirkt es öde/langweilig immer wieder die selben Standardautos zu sehen. Vor allem wenn man 4 Feuerwehrfahrzeuge oder Baustellenlaster hintereinander antrifft. Und LKW's sind anscheind auf Hawaii ein Fremdwort :freak:

Das die Autos kein Schadenmodell haben ist schon etwas schade. Aber auch verständlich bei den ganzen Crasches die man durchweg macht :D Denke mal das die Hersteller die die Lizenzfreigabe erteillt habe nicht wollen, dass ihre "Dreamcars" kaputt gehen...

Greetz Dexta

Das mit den KI-Fahrzeugen stimmt^^ is echt zum Kotzen, immer die gleiche monotone scheiße.... :P

Liegt beim TDU-Server ein fehler vor???

Komme nicht mehr rein mit der Meldung Log in-Fehlgeschlagen???????????
Langsam stört mich das wirklich ich will Spielen wenn ich will und nicht wenn die bei TDU grad Zeit haben den Server mal laufen zu lassen -.-
Habe ja immerhin dafür bezahlt.

Also hier funtzt der Server...
mich störts nur gerade das ich nicht in den Lexus Autohändler reinkomme. Ist nämlich der einzigste Autohändler, der mir noch fehlt bevor ich mir nen Moped zulegen kann.

Der Lexus Händler ist noch nicht anwählbar für die PC version!

MFG

In der PC Version gibt es doch noch keine Lexus. Wenn du noch keine Motorräder kaufen kannst, fehlt dir noch ein anderer Shop.

Wieso unterstützt das Spiel eigentlich nicht die RumblePad funktion von meinen Controller?

"Logitech RumblePad2"

MFG

gibt es eigentlich mittlerweile eine vernünftige lösung für dieses bassproblem?
die sufu im thema hat nichts zutage gebracht.
es ist total ätzend und hält mich bisher vom spielen ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben