-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Falls mitte Juni der Patch erscheint, zuerst hies es ja im Mai. Mal schauen ob der Termin mitte Juni eingehalten wird.
chrisxjr
Lieutenant
mal ne frage...
habt ihr momentan auch folgendes Problem.
Ich möchte mir online ein gebrauchtes Auto kaufen, suche mir auch eins aus, gehe auf Kaufen
dann kommt erstmal so 15sek nichts und dann steht da nur "versuchen sie es Später erneut".
Eigendlich jetzt nicht sooooo schlimm. Wenn mir nicht jedes mal das geld abgezogen wird,
ich aber kein Auto dafür bekomme?! Das is nämlich ziemlich schei**.. ;-)
habt ihr momentan auch folgendes Problem.
Ich möchte mir online ein gebrauchtes Auto kaufen, suche mir auch eins aus, gehe auf Kaufen
dann kommt erstmal so 15sek nichts und dann steht da nur "versuchen sie es Später erneut".
Eigendlich jetzt nicht sooooo schlimm. Wenn mir nicht jedes mal das geld abgezogen wird,
ich aber kein Auto dafür bekomme?! Das is nämlich ziemlich schei**.. ;-)
SubZero1987
Banned
Das problem hatte ich schon 2mal und seid dem Kaufe ich mir kein Auto mehr Online!
MFG
MFG
domi1511
Lieutenant
Hallo
Bin heute versehentlich auf die Taste neues Spiel gekommen als ich ein Rennen neu Starten wollte
nun wurde alles Gelöscht gibt es irgend eine möglichkeit dies Rückgängig zu machen es ist wäre nun sehr frustrierend für mich alles neu machen zu müssen
.
Bin heute versehentlich auf die Taste neues Spiel gekommen als ich ein Rennen neu Starten wollte
SubZero1987
Banned
Ich glaube es geht nicht!
Aber wenn das bei mir Passieren würde dann würde ich das Spiel verkaufen habe jetzt schon etwa 80Stunden gespielt die 5000Meilen bin ich schon gefahren und habe die Karte zu 100% freigespielt und bin auch schon alle Rennen gefahren alles wieder neu zu machen da hätte ich kein bock drauf!
MFG
Aber wenn das bei mir Passieren würde dann würde ich das Spiel verkaufen habe jetzt schon etwa 80Stunden gespielt die 5000Meilen bin ich schon gefahren und habe die Karte zu 100% freigespielt und bin auch schon alle Rennen gefahren alles wieder neu zu machen da hätte ich kein bock drauf!
MFG
Zuletzt bearbeitet:
blueage
Lt. Commander
deshalb sichere ich jeden Spiel-Tag mein Savegame ab.
Bin nun bei "savegame052.rar" angelangt
hatte schon nach 1-2 Tagen nach Release gehört, dass die Savegames zerstört werden können, und dass ist echt kacke. daher sichere ich eben regelmäßig
Bin nun bei "savegame052.rar" angelangt
hatte schon nach 1-2 Tagen nach Release gehört, dass die Savegames zerstört werden können, und dass ist echt kacke. daher sichere ich eben regelmäßig
R!GG$
Lt. Commander
@domi511
exakt das gleiche problem hatte ich auch (paar seiten vorher)
hab auch neu angefangen, ging eigentlich ruck zuck! bin jetzt schon bei 51%
also zu den online-kauf-problemen kann ich nix zu sagen, kaufe eigentlich regelmäßig meine autos online (die man nur für 1 oder paar rennen braucht) und hatte bisher null probleme, alles da wo es sollte (außer das geld geht natürlich weg
)
exakt das gleiche problem hatte ich auch (paar seiten vorher)
hab auch neu angefangen, ging eigentlich ruck zuck! bin jetzt schon bei 51%
also zu den online-kauf-problemen kann ich nix zu sagen, kaufe eigentlich regelmäßig meine autos online (die man nur für 1 oder paar rennen braucht) und hatte bisher null probleme, alles da wo es sollte (außer das geld geht natürlich weg
lord_aKiRa
Lt. Junior Grade
hab mir TDU von nem freund ausgeliehen, aber nach dem start des spiels bleibt mein bildschirm schwarz und mein lcd gibt die meldung frequenz zu hoch aus...
wie kann ich unter windows einstellen, das tdu nicht mit einer so hohen auflösung startet? mein lcd kann 1280 und das ist in vista auch so eingestellt...
liegt es vielleicht daran das ich in windows auch noch eine höhere auflösung einstellen kann obwohl es nicht unterstützt wird? mein l90d+ wird bei vista nur als nicht pnp monitor erkannt...
kann mir jemand helfen?
wie kann ich unter windows einstellen, das tdu nicht mit einer so hohen auflösung startet? mein lcd kann 1280 und das ist in vista auch so eingestellt...
liegt es vielleicht daran das ich in windows auch noch eine höhere auflösung einstellen kann obwohl es nicht unterstützt wird? mein l90d+ wird bei vista nur als nicht pnp monitor erkannt...
kann mir jemand helfen?
Sir_Sascha
Admiral
ist ja schon verdammt lang hier...
Wo werden denn die Savegames gespeichtert? Muß ich jetzt auch mal sichern, es gibt am WE nen neuen Rechner...
Wo werden denn die Savegames gespeichtert? Muß ich jetzt auch mal sichern, es gibt am WE nen neuen Rechner...
mmic29
Admiral
silva_surfer schrieb:gibt es eigentlich mittlerweile eine vernünftige lösung für dieses bassproblem?
Das nervt wirklich kolossal. Und die Bässe komplett wegdrehen ist auch keine befriedigende Lösung, da dann der gesamte Sound versumpft. Habe deshalb das Spiel auch seit einigen Wochen nicht mehr angerührt.
Mfg
albi1a
Lt. Junior Grade
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, da bestimmt einige noch nicht wissen das es einen cb club gibt!!!
Sooooooooo Leut's,
wer hat mal wieder Interesse an einem Club Treffen? Oder wer will dem cb Club bei treten? Aller weitere wird hier diskutiert!!! https://www.computerbase.de/forum/threads/test-drive-unlimited-cb-driver-crew.281564/page-9
Albi
Sooooooooo Leut's,
wer hat mal wieder Interesse an einem Club Treffen? Oder wer will dem cb Club bei treten? Aller weitere wird hier diskutiert!!! https://www.computerbase.de/forum/threads/test-drive-unlimited-cb-driver-crew.281564/page-9
Albi
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Wie kann ich eigentlich die Vibrations Funktion für meinen Xbox 360 Controller für PC einstellen oder geht das nicht?
MFG
MFG
ddennis
Banned
Eine kurze Frage, bin ebend bei TDU mal kurz zu Alfa Romeo gefahren, da gibs ja zwei Autos, eins davon kann man ja nicht kaufen den: Alfa Romeo 8c Competizione
Da hab ich mal zum Spaß auf kaufen geklickt, und es ging, und dann noch um sonst. Ist das Normal?
Da hab ich mal zum Spaß auf kaufen geklickt, und es ging, und dann noch um sonst. Ist das Normal?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.