-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Ja ich habe mich auch gewundert als ich den Wagen gekauft habe und ich kein Geld bezahlen musste, aber es ist Normal man Kriegt ja mehrere Autos umsonst!
MFG
MFG
Dexta
Lt. Commander
Hab ne feine Sache gefunden. Und zwar handelt es sich dabei um eine Seite von TDU-Central.de welche es ermöglicht, den Serverstatus abzurufen. Hier der Link: http://tdu.gameprophets.com/ext/tdu-onlinestatus.php
Es wäre vieleicht praktisch, wenn einer der Admins oder der Verfasser dieses Sammelthread den Link mit in den Eröffnungspost tud damit man später nicht nach suchen muss. Denn der Thread wird mit Sicherheit weiterhin wachsen und wachsen. Somit läge der Link nicht irgendwo in der Mitte vom Thread herum und muss gesucht werden, sondern kann sofort eingesehen werden wenn der Anfang von dem Thread aufgerufen wird. Nur mal so nen Tipp
Es wäre vieleicht praktisch, wenn einer der Admins oder der Verfasser dieses Sammelthread den Link mit in den Eröffnungspost tud damit man später nicht nach suchen muss. Denn der Thread wird mit Sicherheit weiterhin wachsen und wachsen. Somit läge der Link nicht irgendwo in der Mitte vom Thread herum und muss gesucht werden, sondern kann sofort eingesehen werden wenn der Anfang von dem Thread aufgerufen wird. Nur mal so nen Tipp
MG007
Lieutenant
So...das muss ich euch mal mitteilen, vielleicht ist bei euch das gleich passiert:
Gestern konnte ich super zocken und jetzt starte ich das Spiel und es ist fast, als hätte man grade angefangen, nur mit extrem großen Zahlen überall.
Komischerweise ist das auch bei den ganzen Backups, die vorher einwandfrei funktionierten. Liegt das am Server oder was?
Gestern konnte ich super zocken und jetzt starte ich das Spiel und es ist fast, als hätte man grade angefangen, nur mit extrem großen Zahlen überall.
Komischerweise ist das auch bei den ganzen Backups, die vorher einwandfrei funktionierten. Liegt das am Server oder was?
SubZero1987
Banned
HA genau das hatte ich letzens auch! Ich hatte anstatt 88% nurnoch ca. 70% ich sah ganz anders aus ganz andere klamotten und ich hatte nicht mehr alle meine Autos und ich musste wieder so über 100 Rennen machen obwohl ich schon alle Rennen gefahren bin!
Alle die Werte wo ich z.b gucken konnte wieviele Autos ich schon gekauft habe waren im minus mit irgendwie -21324294 und die Spiel zeit war wieder auf 0 gestellt!
Was für ein Dreck! Ich hatte aber zum Glück kurz vorher 3 backups meiner Savegames gemacht, jetzt muss ich nurnoch 18 Super Modell und 18 Per Anhalter Missionen machen und alles ist wie vorher!
MFG
Alle die Werte wo ich z.b gucken konnte wieviele Autos ich schon gekauft habe waren im minus mit irgendwie -21324294 und die Spiel zeit war wieder auf 0 gestellt!
Was für ein Dreck! Ich hatte aber zum Glück kurz vorher 3 backups meiner Savegames gemacht, jetzt muss ich nurnoch 18 Super Modell und 18 Per Anhalter Missionen machen und alles ist wie vorher!
MFG
chrisxjr
Lieutenant
Ja genau die erfahrung musste ich auch machen. War nicht sehr schön.
Da hatte ich erstmal einen guten Monat keine lust mehr auf das Game.
Aber jetzt wo ich meinen Xbox360 Controller habe macht es wieder richtig spass.
Ich habe eigendlich sonst keine Probleme im Spiel.
Ausser das ich beim Start so gravierende Grafikfehler habe, was aber mit einem Drücken
auf die Windows Taste wieder behoben ist.
Was mir nur im moment absolut nicht schmeckt ist die Tatsache mit den Gebraucht Autos.
Geld bezahlt -> kein Auto (nur die Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal
probieren)
Gruß
Chris
Da hatte ich erstmal einen guten Monat keine lust mehr auf das Game.
Aber jetzt wo ich meinen Xbox360 Controller habe macht es wieder richtig spass.
Ich habe eigendlich sonst keine Probleme im Spiel.
Ausser das ich beim Start so gravierende Grafikfehler habe, was aber mit einem Drücken
auf die Windows Taste wieder behoben ist.
Was mir nur im moment absolut nicht schmeckt ist die Tatsache mit den Gebraucht Autos.
Geld bezahlt -> kein Auto (nur die Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal
probieren)
Gruß
Chris
SubZero1987
Banned
Was ist das ich habe eben mal ein Bisschen gespielt und habe jemand gesehen mit einen Saleen S281!?!
Dann bin ich natürlich direkt mal gucken gegangen ob man den im Online Shop Kaufen kann und tatsache es gibt mehrere Saleen S281 einen davon habe ich mir gekauft und es hat geklapt einen Saleen S281 Extreme Coupe, sieht so aus wie der Ford Mustang GT Coupe und der Ford Mustang GT-R Concept!
Aber nirgens sonst kann man den Wagen kaufen!
Was ist das?
Gibt es noch mehr solcher Autos?
MFG
EDIT:
Hier mal ein Bild vom Wagen http://img95.imageshack.us/img95/86/44929883jt4.jpg
Dann bin ich natürlich direkt mal gucken gegangen ob man den im Online Shop Kaufen kann und tatsache es gibt mehrere Saleen S281 einen davon habe ich mir gekauft und es hat geklapt einen Saleen S281 Extreme Coupe, sieht so aus wie der Ford Mustang GT Coupe und der Ford Mustang GT-R Concept!
Aber nirgens sonst kann man den Wagen kaufen!
Was ist das?
Gibt es noch mehr solcher Autos?
MFG
EDIT:
Hier mal ein Bild vom Wagen http://img95.imageshack.us/img95/86/44929883jt4.jpg
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Ahh! HeHe
Geht das auch mit anderen Autos?
MFG
Geht das auch mit anderen Autos?
MFG
hm mal ne andere frage, meine 8800GTS hat vorkurzem den geist aufgegeben nun warte ich auf meine neue und hab als ersatz so lange ne GF6600, meint ihr ich könnte damit TDU zocken?
mein sys:
CPU: Core 2 Duo E6600
CPUlüfter: Zalman 9700LED
Speicher: 2048GB corsair 4-4-4-12
Mainboard: ASUS P5N32 SLI-SE DELUXE
videokarte: GF6600 (wie schon oben erwähnt)
Festplatte : 320GB
NT: thermaltake 650W
und is halt die frage ob die graka das mitmacht oder ob ich lieber auf die 8800GTS (640MB) warten soll?
wenn's spielbar ist fahr ich heut noch zum media markt
mein sys:
CPU: Core 2 Duo E6600
CPUlüfter: Zalman 9700LED
Speicher: 2048GB corsair 4-4-4-12
Mainboard: ASUS P5N32 SLI-SE DELUXE
videokarte: GF6600 (wie schon oben erwähnt)
Festplatte : 320GB
NT: thermaltake 650W
und is halt die frage ob die graka das mitmacht oder ob ich lieber auf die 8800GTS (640MB) warten soll?
wenn's spielbar ist fahr ich heut noch zum media markt
Blackvoodoo
Lt. Commander
Ich würde auf die 8800er warten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.