• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja hoffentlich werden auch die Verbindungs Probleme zu anderen Spielern gesenkt!

MFG

EDIT:

Wie kann ich eingentlich andere Spieler in der Freien Fahrt Liste Markieren?
Ich bin gestern glaube ich irgendwie auf ne Taste gekommen und danach war einer aus der Liste Grün Markiert!

So steht es ja auch glaube ich im Handbuch!

Zitat:

FREIE FAHRT-SPIELER

F Freie Fahrt-Spieler-Menü anzeigen.

6 Auf einem Spielernamen: Einen Spieler einladen, für eine Freie Fahrt-Session in der Grupe zu bleiben (und damit verhindert, dass man sich aus der Augen verliert).

6 Auf der ISOLIEREN-Funktion: Wenn Spieler eine Gruppe gebildet haben, kann man sie mit dieser Funktion von der Online-Gemeinschaft isolieren. Die Gruppe trifft dann nicht mehr auf andere Spieler.

Irgendwie verstehe ich das alles nicht ganz!
So steht das bei mir garnicht
Wenn ich bei mir auf einen Spieler 6 drücke kommt nichts und wenn ich Numlock 6 Drücke dann öffnet der ja das Menü wo ich die Drei sachen auswählen kann

Sperren, Zu Freunden Hinzufügen und Ignorieren

Das ist ja eigentlich klar was das ist!

Zuletzt bearbeitet:
och mensch...

jetzt machts langsam wirklich keinen spass mehr......

erst kann man keine Autos mehr Online kaufen jetzt mach ich grad die Inseltour und
kurz vor Ende bekomm ich nur noch gesagt das die Netzwerk verbindung nicht vorhanden
sei... is doch kacke...

Wie kann man eigendlich diesen Online Voice Chat ausschalten? also das man den anderen
Online direkt hört. Ich finde das so schlimm das da typen rumgurken die dann die Boxen
volle pulle aufhaben und ich nur noch deren Spielgeschehen mitbekomme.
Wenn ich in den Einstellungen unter Online gehe steht da was von "Online Interaktion
zulassen" wenn ich das ausschalte zocke ich nur noch mit Bots...

man man man... :(

Habe es aus diesem und noch einem kleinen Grund aufgegeben zu spielen vielleicht dann nach dem Patch wieder.

Es gibt irgendwo unter Optionen das einen Punkt der lautet Mikrofon einschalten wenn ich mich richtig erinnere.

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1222777&postcount=3

n order to give players the high quality of experience they expect, the Test Drive Unlimited PC patch will be released in mid-June following further testing to ensure the complete stability of the code.

As a special exclusive gift to all PC players, two brand new cars will be included with the patch completely free; the Audi RS4 and Nissan Skyline R34.

Main fixes of the patch are as follows:

· Corrupted saved games (previously lost save games cannot be restored)

· Freezing / crashes (at saving points and other specific places in the game)

· Some performance issues (low fps, stuttering fps, micro freezes)

· Anti-cheats system improved

· Audio bugs

· Other miscellaneous issues

Regarding Nvidia card issues, Nvidia has addressed this for some of its cards with driver updates. Eden and Atari are still working closely with Nvidia to solve the remaining issues.

Kann mir das niemand erklären vom Post #2768?

MFG

Nur die Frage ist wann der Patch denn endlich mal kommt ^^

Die brauchen 3-4 Monate für ein Patch...da frag ich mich wie die das Spiel programmiert haben....

Wird der patch auch für die open beta gehen? Ich zogg nämlich immernoch die beta... wäre also ganz praktisch...
kommen dann eigentlich auch neue Autos hinzu, war ja bei der Xbox version so...

Ja ist klar das Atari noch die Beta mitpatcht. Du solltest das Spiel kaufen und nicht weiterhin die Beta zocken.

@ M4nU91

Du weisst das es illegal ist die Open Beta zu zocken nachdem sie schon beendet wurde?

@Gigacore

ich zoggs blos offline...bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe...werde aber erstmal abwarten welche Zusatzfunktionen die Zeit bringt, damit sich die Sache auch lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben