• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde ja wieder gerne aber scheisse TDU geht bei mir net mehr -_- hatte ja PC Formatiert wegen neue Grafikkarte und jetzt sobald ich TDU starten will wird Display kurz schwarz dann wieder Back to Desktop mit Fehlermeldung : TDU Funktioniert nicht richtig oder so
und das NUR wenn ich von CD starte, von Desktop oder so geht gar nix

toll -_- kp was ich machen soll, seit ich diese Grafikkarte habe macht es voll die Probleme bzw eher Vista, läuft sehr kacke, mit verzögerungen usw voll abgefuckt

1.) Installiers neu
2.) Wenn du wirklich das Original hast (nicht böse gemeint, weisst aber eh wie ich das meine) dann kannst dir ja nen NO DVD Crack saugen. Falls du wissen willst woher du den kriegst, PN an mich ;)

vllt nochmal formatieren? vllt irgendwas unsauber raufgespielt?
wollt gerad fragen,ob du den patch installiert hast, aber bei atari darf man diese lösungsmöglichkeit zur problembehebung ja nicht in betracht ziehen :evillol: (was man bei allen anderen spielen immer fragen kann^^)

@GigaCore
du bist doch eigentlich schon lang genug im Forum! von Cracks etc wollen wir hier nichts hören...außerdem verursachen laut dem sammelthread cracks probleme und lassen das spiel nicht richtig spielen! das find ich richtig von den entwicklern, dass die auch sperren einbauen (alle autos kosten das 10fache oder so, was man hier so liest)

Zuletzt bearbeitet:
Word R!GG$, was soll ich mit den Mist "No CD Crack" ? immerhin habe ich das Spiel Original und konnte das bisher immer zocken -_-

und jepp das verursacht nur Probleme. Mist dann instaliere ich das mal eben neu, kann doch net sein seit ich die neue Graka habe geht echt nix mehr Vista läuft so scheisse -_- mal schaun sonst formatiere ich heute wieder und wenn das Problem dann wieder da ist gebe ich die Karte morgen zurück

o.O war ja nur ein Vorschlag..

Und nein, No CD Cracks sind nicht illegal wenn man die original Software verwendet!
Und was man in dem Thread von Crack Problemen lesen konnte war nur das das es falschen Alarm wegen den Patch schlug!

Zu meiner Verteidigung: Ich bin nicht wirklich für Cracks etc. wie amn am Seitenanfang auch merken kann!..

Und ich werd jetzt gleich ein Pic von meinem TDU hochladen sonst kommen wieder welche die sich Vorurteile bilden und meinen das ich ein Raubkopierer etc. wäre und auf das hab ich echt null Bock!

Zuletzt bearbeitet:
ja ist jetzt egal ob das Illegal oder Legal ist darüber brauchen wir jetzt hier net zu reden^^
ok bevor ich es deinstalieren wollte habe ich es mal getestet ob das überhaupt geht aber leider nein, eine meldung : saug dir patch damit du es spielen kannst ! lol was denn für ein Patch, so ist es halt also das ist wohl dieser No CD Problem -_-

naja ich deinstaliere es gerade, heftig wie lange das gerade hier dauert -_- irgendwas stimmt echt nicht

edit: lol ach was, jetzt lass den Quatsch, du brauchst dich hier net rechtfertigen, wir sind nicht im Kindergarten ^^ war nur ein Tipp von dir und ich habs ausgetestet ;) leider wie gesagt ohne Erfolg -_-

Zuletzt bearbeitet:
d'oh irgendwie gehts sowieso nicht ich brauch ein Programm fürs RAZR V3...verdammter Mist^^...

heftig bin immer noch am instalieren, mehr als 30 min und das teil ist erst bei so 40 % -_-

Und Idam, wie sieht es aus? Funzt dein TDU wieder?

Albi

jepp wunderbar, habe Vista neu draufgespielt jetzt geht alles 100 % wieder so wie früher, ich glaub ich hatte vista falsch drauf gemacht bzw das ging einfach zu schnell von daher denke ich mal ist das einfach alles ausgeflippt

Morgen habe ich aufjeden Bock zu spielen ich werde dann ins Crew Thread was reinschreiben bis dann

Idam das klingt als wäre echt am BS (Vista) was faul, haste alle aktuellen
Vista Treiber drauf (Mainboard usw) und den aktuellen NVidia ?

/ Na dann passt's doch :)

Ist uns doch egal wenn dir Vista nicht gefällt. Es zwingt dich ja keiner Vista zu nutzen. Zumindest noch nicht :)

Gestern hat' ich beim zocken diese ominösen Soundbugs, BTD mit Fehlermeldung und
komplette Systemfreezes. Einfach so aus heiterem Himmel, hatte nix am Sys verändert ^^

Hab' dann die Chipsatztreiber und DX neu installiert, danach ging's wieder...

Ein wirklich sehr merkwürdiges Spiel :p

hi!

is schon häftig mit der Patch sache.
Aber mal was ganz anderes.
Weiß jemand was von der Erweiterungen bzw. von Test Drive Unlimited 2 ?!

Da gabs doch mal diese News auf dieser Polnischen Seite, gibts da was von Atari oder
eden?!

Gruß
Chris

http://tdu.gameprophets.com/forum/index.php ;)

bin da auch, neue news gibt es immer da zuerst, also reinschaun lohnt sich

TDU2 interessiert mich aber zur Zeit überhaupt nicht. Ich will eher neue Autos haben^^ warte auch auf dem Patch obwohl der mich wiederrum überhaupt nicht interessiert lol, ich will nur neue Autos ^^

Die 2 neuen Autos werden's wohl nicht reißen. Ich hoffe das diverse Sachen gefixt
werden, obwohl's bei mir performancemäßig eigentlich auch gut läuft. Aber die Lag's
bei Rennen o.ä. sollten dann schon Geschichte sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben