• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will beseitigte Fehler und auch neue Autos ;).

Bis TDU2 rauskommt dauert´s noch, auch wenn jetzt schon jeder angeblich davon gehört hat...

Wenn TDU 2 rauskommt, sind hoffentlich viele tolle Ideen aus der Community umgesetzt. Ich finde, das große Manko an TDU ist, dass es nach spätestens drei Wochen totlangweilig ist. Habe die Beta gespielt, bin ca. 8.000 km gefahren, hatte sauviele Autos und habe schon dann keinen Sinn mehr darin gesehen, es zu zocken. Das Spiel hat nicht den geringsten roten Faden. Anknipsen, probieren alle Rennen auf der Insel zu fahren, reichlich Autos kaufen, rumfahren. Das war's.

Wenn's so wird wie bei der alten TDU Reihe, wird Atari/Eden da nix groß ändern.
Ich denk' die werden da paar neue Autos, bessere Kommunikationsmöglichkeiten,
Tankfunktion usw bringen, mehr nicht. Die neue Insel ? wird evt. auch größer, aber
ob da 'ne richtige Story eingebaut wird, bezweifel ich.

Ein besseres Rankingsystem wäre gut. Es müsste mehr reine Rennstrecken
geben, auf denen dann in verschiedenen Klassen Rennen ausgetragen werden.
Man müsste sich dann quasi von der "Strasse" auf die Rennstrecke hocharbeiten.
Sowas würde ich dann schon geil finden. :D

@marxx, das war´s ?? lol naja irgendwann ist aber auch mal schluss ne? man kann nicht erwarten das ein Rennspiel soooo vielfälltig gemacht wird, TDU hat da schon heftig voll die Maßstäbe gesetzt und da kann man bzw braucht man nicht meckern :)

Natürlich nachdem man TDU schon etwas gezockt hat verliert es an Reitz usw, es gibt nix neues zu entdecken und zu erleben das kann gut sein aber das ist bei jedem Spiel so ;)

Die müssen aufjeden fall mehr Überraschungen in den Maps bauen bzw Insel, Stadt was auch immer denn das "Durchforschen usw" zb auf der Geheiminsel hat RICHTIG Spass gemacht, vorallem wenn man mit mehreren runfährt und paar neue Sachen entdecken möchte zb ins Flughafen rein usw.

für eine kurze Zeit hat dieser Trainer mir auch voll spass gemacht (Springen, Fliegen usw) aber das wars auch schon :)

was mir zur Zeit immer wieder Spass macht ist einfach Rennen Fahren, mit Crew Leuten oder einfach so immer wieder eine Freude :D

Also wie gesagt, klar kann man das Spiel noch richtig groß erweitern aber man sollte auch Realistisch bleiben und nicht überflüssige und unrealistische Sachen hinzufügen wie zb: Fußgänger lol ^^? wozu?? und dann sich ärgern wenn man die net überfahren kann wahah :D
oder Schadensmodelle, wozu? ich krache auch schon so ab und zu gegen den Baum usw lol :D
oder andere Einfälle wie kp da waren schon paar echt witzige Vorschläge dabei^^ beim Verkehr reicht das schon^^

ich bin aufjeden dafür :)

- Mehr Tuining (nicht so extrem wie NFS aber schon etwas mehr als nur 123 stufen
- Mehr Autos ^^ (BMW usw) Geländewagen, Combies :) why not?
- paar Insel, das währe doch mal geilo von Insel zu Insel mit den Schiffen oder Flugzeuge ^^ :D das würde wenigstens Sinn machen ^^
- Viel Bessere Kommunikation, Spielersuche, Rennen Hosten usw
- Karakter ist eigentlich Perfekt Individuell einstellbar, was aber noch cool währe zb Merkmale wie Tattos, Ohring, halt einzigartige Eigenschafften
- Bei den Autos genauso bisschen Vinyls währen cool individuell damit man sich von anderen Unterscheidet aber das geht wieder in richtung NFS :)

Joa :)

Zuletzt bearbeitet:
@Idam-GS
wenn du Venyl und Tuning haben willst, dann solltest du zur N4S-Serie umsteigen. TDU ist eigentlich alles in allem schon recht nett. Die anderen Sachen die du aufgezählt hast, finde ich auch sehr sinnvoll.

Was ich mir noch wünsche:

Früher gab es auch mal Regen... und man mußte die Scheibenwischer benutzen.
Tag und Nachtwechsel.
Jahreszeitenwechsel.

ron1307 schrieb:
Hab mal ne frage wo kann ich eigentlich Gebrauchtwagen kaufen?

Wenn Du im Haus bist, hast Du oben verscheidene Auswahlmöglichkeiten.
Bin auf der Arbeit, sonst würde ich nachschauen,wie der Punkt genau heisst.
Der eine ist für den Spielfortschritt, einer führt zur Garage und einer zum Character, der übrig bleibende ist der richtige für den Gebrauchtwagenhandel.

Sir_Sascha schrieb:
@Idam-GS
wenn du Venyl und Tuning haben willst, dann solltest du zur N4S-Serie umsteigen.

ich bitte dich, ein bisschen Tuning sollte es schons ein oder ;) einfach so stufe 1-3 ist doch langweilig, könnte man wenigstens die autos individuell einstellen zb wie bei Gran Turismo währe ich auch schon zufrieden :)

und wegen Vinyl, Why not, wenns der Nissan kann wieso nicht ;) währe doch cool, nicht so übertrieben jetzt wie bei NFS ;)

Hi!

also wenn ich mich nicht recht täusche, dann haben wir morgen genau
mitte des Monats Juni.

*ironie an*

Das hieße ja eeeeeeeeigendlich, dass morgen der Patch raus kommt, oder?!

*ironie aus*

Ja stimmt morgen is dann TDU patch day

hoffen wir es mal ^^

Ich glaube nicht. Es wurde ja kein neuer/genauer Termin genannt. Vielleicht wird der Patch ja TDU 2 und kostet ca. 45 €

hehe...

ja das kann passieren. Den Jungs von Eden traue ich im Moment wirklich
vieles zu ;-)

bisher schon 4-5 news davon immer gelesen, die Leute von Atari labbern echt nur müll und wollen uns mit ihren Nachrichten zb: 2 neue Autos usw nur trösten und auf trapp halten weil die noch bestimmt net mal mit dem Patch angefangen haben lol

wie gesagt mir scheiss egal, ich will nur die 2 autos :)

Mir sind auch die 2 Autos egal. Ich kenne die ja von der 360 Version, so toll sind die nicht. Mir währen ein paar neue offline Rennen deutlich lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben