-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Meinst du die wo man ein Auto unbeschädigt ins Ziel bringen muß, oder die wo man unter Zeitdruck z.b. Models oder Anhalter ans Ziel bringen muß.
Model und Anhalter find ich mies, da bekommt man keine Kohle sondern nur ein paar Coupons.
Model und Anhalter find ich mies, da bekommt man keine Kohle sondern nur ein paar Coupons.
MG007
Lieutenant
Joa, aber Anhalter dauert vorallem viel länger
.
Die Ausliefer-Missionen werden am Ende langweilig, da man als Meister für ein Rennen 75000 bekommt, fürs Ausliefern, was viel länger dauert, nicht viel mehr. (na gut 135000 mag viel sein, aber wenn ich das Rennen 2mal fahre krieg ich 150000).
PS: Ich hab glaub ich ungefähr 350 Coupons übrig
Die Ausliefer-Missionen werden am Ende langweilig, da man als Meister für ein Rennen 75000 bekommt, fürs Ausliefern, was viel länger dauert, nicht viel mehr. (na gut 135000 mag viel sein, aber wenn ich das Rennen 2mal fahre krieg ich 150000).
PS: Ich hab glaub ich ungefähr 350 Coupons übrig
franeklevy
Vice Admiral
am besten sind die anhalter missionen, ich kann mir keinen anhalter vorstellen, welcher stunden/tage rumsteht und dann einen dermaßen übertriebenen zeitdruckt vorgibt.
grüße, franeklevy
grüße, franeklevy
T
-THC-
Gast
Naja, es ist ja auch ein Spiel ^^
franeklevy
Vice Admiral
welcher patch? soll der noch kommen.
ehrlich gesagt, habe ich keine lust mehr auf tdu, klar läuft es bei vielen gut, bei mir ist es aber das einzigste spiel welches definitv einmal während ich es zocke freezt, alles andere lief/läuft absolut stabil. die jungs aus dem garten-eden hätten den apfel wohl nicht essen sollen
und die hoffnung auf einen patch kann man wohl getrost als hoffnungslos bezeichnen, 5 monate auf dem markt und kein patch, evtl. werden wir ja trotzdem noch positiv überrascht.
grüße, franeklevy
ehrlich gesagt, habe ich keine lust mehr auf tdu, klar läuft es bei vielen gut, bei mir ist es aber das einzigste spiel welches definitv einmal während ich es zocke freezt, alles andere lief/läuft absolut stabil. die jungs aus dem garten-eden hätten den apfel wohl nicht essen sollen
und die hoffnung auf einen patch kann man wohl getrost als hoffnungslos bezeichnen, 5 monate auf dem markt und kein patch, evtl. werden wir ja trotzdem noch positiv überrascht.
grüße, franeklevy
T
-THC-
Gast
bei mir ist es aber das einzigste spiel welches definitv einmal während ich es zocke freezt
TDU ist sehr VGA lastig, nimm mal das OC bissl zurück
franeklevy
Vice Admiral
bei mir ist nur die gpu übertaktet, habe sie aber auch schon auf standard 500/1400 getestet, brachte keine verbesserung, auch das installieren auf einem neu aufgesetzten system brachte keinen erfolg. kurioserweise treten die freezes oder darstellungsfehler (zwar seltener) auch auf meinem htpc auf. alles andere läuft ja einwandfrei, 3dmark05/ati-tool in 4h-loop/test zeigen mir trotz oc der gpu keine fehler an. treiber alle aktuell.
noch ein idee?
grüße,
franeklevy
noch ein idee?
grüße,
franeklevy
T
-THC-
Gast
Was für einen Controller benutzt Du ? (Gamepad, Lenkrad)
franeklevy
Vice Admiral
ganz klassisch mit maus und tastatur (logitech s510, und die bekannte mx518).
T
-THC-
Gast
Hmm, dann hab' ich auch keinen Plan mehr, außern

Speedreini93
Lt. Junior Grade
Hallo
wer glaubt das der Patch heute raus kommt?
wer glaubt das der Patch heute raus kommt?
Blackvoodoo
Lt. Commander
Keiner. Zumindest glaube ich es nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.