• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir is des game auch immer abgestürzt sobald ich mit dem lenkrad gefahren bin anstatt der Tastatur... :(

Ich habe mal eine Frage ich habe sie zwar schon öffters gestellt aber keiner hat sie mir beantworten können!

ALSO

Ich kann immer nur im Spiel maximal EINEN spieler Richtig sehen!
Die anderen Stocken bei mir und haben halt ne schlechte Verbindung!

Kann es sein das es an Meiner INet Leitung liegt?

Ich bin bei Arcor und habe eine 2Mbit Leitung die am Router geteilt wird und einmal zu meinen Rechner geht und zu den meiner Mutter!

HILFE es ist voll zum :kotz: immer nur mit einen durch die gegend zu fahren!

MFG

Hallo SubZero1987

das ist bei jemdem so deswegen warten wir auf dem Patch der soll angeblich heute kommen!

Wer sagt denn das der heute kommt :lol:?

Ich schätzte jetzt Mitte Juli oder so...:freak:

Klar geht das! Ich habe voll oft welche gesehen die sich noch mit anderen Spielern unterhalten haben!

Siehe z.b. - [Test Drive Unlimited] CB Driver Crew - #174 ;)

MFG

die news sind von gestern, ne ne die halten uns nur auf Trapp ;)

dort wurde schon 3-4 mal jetzt so etwas gepostet

in den nächsten Wochen....:rolleyes:

gestern wahr die mitte vom monat aber kein patch. ärgerlich

Schon gelesen Leute?

Albi

schön, dass dabei gleich die highscroes gelöscht werden :daumen:
ein ganaues datum wäre mir lieber gewesen, als "ab den kommenden wochen" (?), kommt der patch nun wahrscheinlich erst im august/september raus.

Schade, dass nur die Spieler gebannt werden, die ab nächster Woche erwischt werden, sollten gleich alle rauskegeln, die jetzt schon gecheatet haben. Ohne die ganzen Cheater hätt ich wesentlich mehr Test Drive gespielt.

bei Eden und Atari arbeitet sowieso nie einer. Er kommt angeblich im Juni. Aber auch das wird nicht geschehen. Find ich aber sehr cool^^

Ich find die machen sich selber denn ruf kaputt so ein gutes spiel kommt raus und kein Patch dazu und wir warten die ganzen monate!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben