• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das ist doch leider bei vielen normal. Geld wurde durch die XBox 360, PC und sonstige Versionen verdient worden. Also warum nochmal sich anstrengen und einen Patch veröffentlichen?

Mal ne Frage zwischendurch:

Als das Speil raus kam, habe ich mir wirklich überlegt, es zu kaufen, aber laut vielen Testberichten ist es aufgrund der Bugs unspielbar gewesen.

Wie viel hat sich da getan? Sind die meisten Fehler mittlerweile behoben? Ist das Spiel spielbar? Muss man immer noch mit regelmäßigen Abstürzen des Servers rechnen?

Grüße
PaddyG

^^ es hat sich seitdem absolut nichts getan, wir warten alle auf einen patch, der wenigstens dir gröbsten bugs behebt.

PaddyG schrieb:
Als das Speil raus kam, habe ich mir wirklich überlegt, es zu kaufen, aber laut vielen Testberichten ist es aufgrund der Bugs unspielbar gewesen.

Wie viel hat sich da getan? Sind die meisten Fehler mittlerweile behoben? Ist das Spiel spielbar? Muss man immer noch mit regelmäßigen Abstürzen des Servers rechnen?

Unspielbar war es nie. Bugs habe ich nicht viele bemerkt. Spielbar ist es sehr gut.
Behoben wurde noch nix, mangels erstem Patch.

Ärgerlich ist nur ein Bug bei mir gewesen, der mit dem Savegame. Aber so konnt ich wenigstens die 100% erreichen :-)

Stören tun eher die Cheater, so das sman keine Rekorde aufstellen kann und die Herausforderungen in den Drive-Ins völlig sinnlos sind.

Den einzigen Bug, den ich sonst noch bemerkt habe, ich konnte mir die Concept Cars holen sooft ich wollte. Auch nix schlimmes :-)

Weitere Bugs sind mir nicht untergekommen.

also bei mir ist es ziemlich fehlerbehaftet, der triumph shop ist ein mysterium, sobald ich diesen betreten möchte: freeze. selbiges problem tritt bei der auswahl einiger straßen aus der kartenansicht auf. t.w. laderuckler und wenige zeit später folgt dann (zwar selten) der absturz, ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts hilft bisher. alle anderen programme/games/benchmarks/test-tools etc. laufen übrigens einwandfrei.

Ich trau mich ja fast nicht zu sagen, dass TDU bei mir (bis auf gelegentliche Grafikfehler beim Starten) anstandslos läuft. OK, die Serverconnections sind manchmal unter alle Sau, die Cheater mit ihren Fabelzeiten nerven, aber sonst: keine Probleme.

achso, die grafikfehler hatte ich glatt bei mir vergessen, die lassen sich aber relativ leicht durch mehrmaliges alt+tab beseitigen. treten bei mir bei jeden zweiten/dritten spielstart auf.

Bei mir läufts auch ganz gut, die Performance könnt besser sein, den Patch will ich auch.

Mir is grad aufgefallen das ich in meinem TDU Ordner ein Update Package hab und den Public Beta Installer :freak:

Hab das Update mal ausgeführt, morgen schau ich anch was es gebracht hat.

Achja, is es bei euch auch so das TDU mit einem Core viel besser läuft und aussieht?...mit 2 Cores Is in der Garage und im Zuhause so komisch blaß kA wie ichs erklären soll, mit einem Core is dann alles perfekt.

Das bringt ca. 5 FPS bei mir..

ich hatte keinen direkten vergleich, aber ich sag es einmal so. auf meiner workstation (opteron 146 @ 2.8ghz, 1gb, 7800 gtx @ xp pro) hatte ich auf 1680*1050 mit allen auf high ~15fps durchschnittlich, mit meinem hauptsystem (e6600 @ 2.88ghz, 2gb ram, 7800 gtx @ vista ultimate x64) hatte ich ~22fps und mit der x1900 xtx im system über >32fps.

Also bei mir läuft es ziemlich gut, der einzige Bug der hin und wieder bei mir auftritt ist das der Sound komplett verschwindet, aber da muss ich nur einmal pause drücken und schon geht wieder alles. Abstürze sind bei mir selten, den savegame bug hatte ich, zum Glück, bisher auch noch nicht.

Was bei dem Spiel allerdings nervt ist der online Modus, man brauch ein wenig Geduld bis man zu 3. oder 4. fahren kann.

Neues zum Patch:
Jerakeen schrieb:
Moin.

Ich habe heute nochmal eine Mitteilung per eMail erhalten, nach der der Patch fertig ist und sich mittlerweile in der abschließenden Testphase befindet. Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wollen sie den Patch nicht raushauen.

Meine persönliche Meinung dazu:
Sicher bringt uns das was das exakte Releasedatum angeht noch nicht nennenswert weiter, aber es ist doch schonmal beruhigend zu wissen, dass sie die Entwicklung abgeschlossen haben und jetzt nur noch die Fehler ausbügeln. Ich finde es in Anbetracht des Tumults hier auch nicht verkehrt, dass sie diesmal möglichst alles richtig machen wollen.

Sobald einer von uns Mods oder ich nochmal was höre, haue ich es direkt hier wieder in den Sticky.

Greets,
Jera

Quelle: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1272155&postcount=8

Also können wir dann wohl nächsten Monat mit dem Patch rechnen :p

Grüße

Achso sie müssen nur noch die Fehler des Patches beheben ....:watt: na dann gehts ja jetzt schnell.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet: ([/IRONIE])
it's done' when it's done.
es werden wohl immer kleine probleme auftreten, kommt schließlich auch stetig neue hardware auf den markt. der duke-nuken-forever-tdu-patch :freak:

grüße,
franeklevy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben