Blackvoodoo
Lt. Commander
Tja das ist doch leider bei vielen normal. Geld wurde durch die XBox 360, PC und sonstige Versionen verdient worden. Also warum nochmal sich anstrengen und einen Patch veröffentlichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaddyG schrieb:Als das Speil raus kam, habe ich mir wirklich überlegt, es zu kaufen, aber laut vielen Testberichten ist es aufgrund der Bugs unspielbar gewesen.
Wie viel hat sich da getan? Sind die meisten Fehler mittlerweile behoben? Ist das Spiel spielbar? Muss man immer noch mit regelmäßigen Abstürzen des Servers rechnen?
Jerakeen schrieb:Moin.
Ich habe heute nochmal eine Mitteilung per eMail erhalten, nach der der Patch fertig ist und sich mittlerweile in der abschließenden Testphase befindet. Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wollen sie den Patch nicht raushauen.
Meine persönliche Meinung dazu:
Sicher bringt uns das was das exakte Releasedatum angeht noch nicht nennenswert weiter, aber es ist doch schonmal beruhigend zu wissen, dass sie die Entwicklung abgeschlossen haben und jetzt nur noch die Fehler ausbügeln. Ich finde es in Anbetracht des Tumults hier auch nicht verkehrt, dass sie diesmal möglichst alles richtig machen wollen.
Sobald einer von uns Mods oder ich nochmal was höre, haue ich es direkt hier wieder in den Sticky.
Greets,
Jera
-THC- schrieb:Naja, besser so als irgend 'nen Crappatch ...