Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, da es wohl der letzte Patch für TDU sein wird denken die sich "Packen wir halt
alles rein, danach ist Schluss". Ich meine wieviele von denen die sich das Spiel gekauft
haben spielen es denn noch? Das sind doch höchstens 50%.
Was würde dagegen sprechen 2 oder mehr Patches zu bringen.
Den ersten halt schnell nach Release, der die größten Fehler behebt, danach die anderen.
Das ist doch in der heutigen Zeit so üblich.
Du hast gesagt dass es bei dir mit einem Core besser läuft.
Wie kann ich das einem Core zuweisen, einfach dass Spiel
starten und dann mit ALT+Tab rausgehen und dann im
Taskmanager TDU.exe dem einen Core zuweisen?
du gehst in den taskmanager.
dann auf den TDU Prozess (also tdu.exe oder so...).
dann klickst du auf zugehörigkeit und dann kannst du auswählen
zwischen CPU0 und CPU1.
Standartmässig is bei beiden ein hacken. Ich persönlich würde
TDU den CPU0 geben. Da bei Core2duos der zweite Prozessorkern
nicht so starkt ist wie der erste. (intel sagt ja bis zu 75% mehr)
augenscheinlich haben die jungs aus dem verbotenen garten eden ihr werk vollbracht, jetzt könnte es nur noch an billy-the-gates scheitern, und m$ ist für seine pünktlichkeit mehr als bekannt.
@-THC-
habe ich mich auch gefragt^^ das macht doch jeder hersteller selber und außerdem können die mir den auch schicken^^ ich verifiziere den auch^^ gibt ja so ein schönes Tool von Microsaft^^ das geht bei mir bestimmt schneller^^
ganz augenscheinlich versucht atari/eden den schwarzen kater microsoft in die schuhe zu schieben, der bereits mehrfach verschobene termin konnte ein weiteres mal nicht eingehalten werden. nun wird einfach versucht, den patch als fertig zu klassifizieren um gleichzeitig die veröffentlich weiter durch einen trick zu verschieben.
glaubt ihr wirklich der publisher/producer kennt diese prodzeduren (sollten sie tatsächlich existieren) nicht, und nimmt sie nicht mit in die projektplanung auf.
sollte dies am ende wirklich immer an ms hängen, so wären sicherlich einige publisher an den konventionalstrafen - durch verspätete auslieferungen - längst bankrott gegangen.
ich hoffe das steht noch nirgens hab mit der sufu nix gefunden.
ich kann das spiel nicht speichern.
immer wenn ich es neu starte ist das profil weg
ein offline profil muss man doch auch speichern können, oder nciht?
Also Speichern kann man echt nicht Manuel es sei denn du gehst z.b. jedesmal in deine Garage dann Speichert der auch aber das ist ja auch eher Automatisches Speichern!
Aber ich hoffe doch nicht das du jedesmal auf Neues Spiel gehst oder?
MFG
EDIT: was auch sein kann das du einfach nie Weit genug Spielst und er eh nie in der Zeit Speichert!
Soweit ich weiss muss man am Anfang sich ein Auto leihen dann ein Haus kaufen dann ein Auto und dann muss man ein Rennen fahren und ich glaube erst dann Speichert der und erst dann hast du sozusagen Freifahrt!