• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der nachtmod funtioniert auch in der Vollversion ich hab den auch drinne^^ aber empfehlenswert ist der nicht weil es keine MOD für scheinwerfer und Scheinwerferkegel (das die Straße ausgeleuchtet wird) gibt

wieso sollte es auch einen Unterschied machen, ob der für die Beta gemacht worden ist?! Die haben doch sowieso nur die Beta auf den Markt gebracht...

Ob das warten auf den Patch auch mal ein Ende hat?!

Also eins weiß bestimmt, das nächste Atari bzw. Eden Produkt kauf ich nich so schnell.
Jetzt hab ich das Spiel fast durch mit allen Fehlern und dann kommt, vielleicht,
irgendwann ein Patch mal raus. Hätten sie das Game lieber mal 6Monate später rausgebracht.

Kurze Frage noch.

Inseltour habe ich schon öfters gemacht. Wann kann man die Millionärsherausforderung
machen?! Ich finde die bei mir nicht auf der karte.

Gruß
Christian

@ chris-jerusalem

Das Millionen Rennen ist ein Zeitrennen und ist ganz links von der Karte etwa da wo der Caddillac Händler ist!

MFG

bounty1410 schrieb:
wieso soll es den nicht geben?
so ein käse.

eigene datein liegen auf d:

:freak:

Kannst Du nicht lesen ?

Wenn Du "eigene Dateien" verschoben hast ohne in der Registry die Pfade anzupassen,
geht's nicht, hast Du's - dann weiß der Teufel was da bei Dir los ist :p

Wo gibst denn nen Pontiac Tuner?

:D Hey Leute hab grad eben das Neue Colin Mcrae Dirt bei mir :freak: ich glaub das wird langsam zum Standard mit den vielen Bugs von den Games.
Nach unfassbaren 10 min der erste Bug --- ganzes Spiel zusammengebrochen.

Ich weis das das Off Topic ist aber ... Test Drive hat doch etwas länger gehalten :lol:

Nun mal ne Frage ich hab aber keine Ahnung ob das schon besprochen wurde.

Macht es einen Unterschied ob man die Taximissionen mit Perfekt abschliest oder nur so bewältigt?

Ja das ist mir auch klar nur hat das dann einen Unterschied wenn ich alle mit Perfekt abschliese??

Dann bekommst Du vieleicht 'n Original Ecko TShirt ? :p

Spass beiseite, nee - weiß net was da passiert ...

@domi1511: Ne, was zusätzlich Positives ziehst du net daraus.

Ach ja, ich das net schön?

Albi

Ach das ist ja noch Harmlos ich hatte da schon viel krassere Grafikfehler!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben