• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, hab das ganz vergessen oben mit in den Post rein zuhauen. Naja, egal.
Also, was ich noch fragen wollte, ob einer hier evtl. mit dem "Trust FF380 Force Feedback Race Master" spielt bzw. auch unter dem Namen zu finden: "Trust Force Feedback Steering Wheel GM-3500R", oder is das schon total oldscoll ist?

21.07.06 / 23:10Uhr -> Ich bin jetzt On und zwar ne ganze weile (min. bis 04:00 uhr) ;-)

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Albi lass uns mal wo anders treffen ich kann dich nicht sehen!

EDIT: hast du kein XFire es ist echt viel einfacher damit!

Nochmal EDIT: Oh falscher Thread! ^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo ... ich hab folgendes problem ... wenn ich test drive mit dem lenkrad spielen will laggt es bei mir aber wenn ich ohne lenkrad spiel laggt es nicht?? kann mir einer helfen?

Wenn ein Lenkrad oder Controller angeschlossen ist, stürzt das Spiel sofort mit einem schwarzen Bildschirm ab.

Lösung Danke an crazydoc

Ich hatte das auch einmal. Es lag an dem HID compatible game controller. Also vermutlich Dein Lenkrad.

Lösung war:
Einmal den HID compatible game controller im Gerätemanager deaktiviert, PC neugestartet.
TDU lief dann ganz normal.

TDU beendet. HID wieder aktiviert und nach Neustart startete TDU dann auch wieder mit dem Lenkrad dran.

Ging net ?

-THC- schrieb:

ich hab ja kein schwarzen bildschirm ;) ... also wenn ich TDU spiele ( mit tastatur ) dann laggt gar nix , alles geht einwandfrei ,aber wenn ich TDU mit lenkrad spiele laggt es ... liegt es vll an dem lenkrad?? könnte es zu alt sein?

Lenkrad: Microsoft Side Winder Force Feedback Wheel

Hmpf, immer wenn ich an gewissen Stellen durchfahre, stürzt mein Spiel ab. Mit folgender Fehlermeldung: Fehlermeldung
Wäre seeeeeeehr dankbar für Hilfe, denn so macht TDU wirklich keinen Spass. Inseltour kann ich z.B. vergessen.
Edit: Das Problem tritt nur auf, wenn AA aktiviert ist. Dabei spielt es keine Rolle ob im Spiel oder im Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
ich vermute mal das es das Thema schon gab :P , aber ich hab kein Bock 146 Seiten durchzustörbern um am Ende keine Lösung für mein Problemchen zu finden.
Also -> Ich hatte mir TDU auf meinen alten PC installiert:

AMD3500+
2GB RAM
X800XTPE
WinXPProSP2

-> es ruckelte wie blöd auch bei geringsten Einstellungen.
Nun habe ich nen neuen Rechner:

Intel e6700
4GB Ram
8800GTX
WinVistaHP64

-> und es ruckel schon wieder X(, die CPU auslastung geht für beide Kerne schon fast über 100%, selbst im Menü -> fehlen mir evtl. irgendwelche Teriber oder so? Alles "normale" Graka ect. ist aktuell...

kann nur ein Treiberproblem sein. Weil bei mir läuft es doch auch ohne prob^^ was für Versionen hast du von den Treibern(Board, Graka)?

Graka 158.24

MainBoard (Asus P5W DH Deluxe) -> Hab kein eindeutigen Chipsatztreiber gefunden, Raid Realtek ect -> aktuell

Anbei 10200 Punkte bei 3dmark06 -> also ich glaube an mein PC und behaupte TDU ist schlech geschrieben... ^^

dennisis schrieb:
Nun habe ich nen neuen Rechner:

Intel e6700
4GB Ram
8800GTX
WinVistaHP64

-> und es ruckel schon wieder X(, die CPU auslastung geht für beide Kerne schon fast über 100%, selbst im Menü -> fehlen mir evtl. irgendwelche Teriber oder so? Alles "normale" Graka ect. ist aktuell...

ging bei dir tdu ohne probleme mit 4gb ram??

Weiß hier schon jemand, wann denn nun der Patch kommt? Ist der schon da? Bin beim googeln nur hier drauf gestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben