• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

der patch kommt eh nicht mehr. das sind nur leere versprechungen von atari. und das er bei microsoft ist halt ich für ein gerücht zeit wann muss ein patch zu microsoft. Demnächst müssen auch noch wir hin wenn wir ein game kaufen wollen

Und woher nimmst Du nun Dein allumfassendes Wissen?
Immer diese unqualifizierte Hetze :rolleyes:

Sers

ich will mir des Game demnächst auch zulegen und wollte fragen, ob bei dem Game nen 900° Lenkradius sinnvoll funzt. Will mir nämlich auch nen Lenkrad zulegen, hab jetzt aber gehört dass dieser Radius bei kaum einem Spiel gut umgesetzt wurde.
Kann mir da einer Erfahrungen posten, also mit TDU?

@die Leute, bei denen TDU mit Lenkrad ruckelt:
welches Lenkrad habt ihr denn?

@ Evo8 Racer
Joar, guter Tipp, eigendlich halte ich mich ja von Beta Treibern fern, aber immerhin ruckelt es jetzt weniger :)

@ deepsilver
-> Jap !!! Naja "ohne Probleme" bis auf das gehackele eben, aber das hat nichts mit dem RAM zu tun....

@all:
-> Aber warum zieht das Spiel so stark an der CPU???

Zuletzt bearbeitet: (kein grund)
crunkmaster: Ich hab das G25, also ein 900°-Lenkrad. Den vollen Lenkeinschlag habe ich mangels guter Spielbarkeit noch nicht getestet, allerdings funktioniert das schon sehr anständig. Auch die Performance ist durch das Lenkrad unserer Auffassung nach nicht beeinträchtigt worden - dafür der Spielspaß aber enorm ;)

Shagrath schrieb:
crunkmaster: Ich hab das G25, also ein 900°-Lenkrad. Den vollen Lenkeinschlag habe ich mangels guter Spielbarkeit noch nicht getestet, allerdings funktioniert das schon sehr anständig. Auch die Performance ist durch das Lenkrad unserer Auffassung nach nicht beeinträchtigt worden - dafür der Spielspaß aber enorm ;)

Wie hasst du das geschafft?

Bei mir läuft das Lenkrad von alleine nach ein paar Metern Amok, kann nix machen, hab selbst keine Kontrolle drüber.

Könntest du deine Einstellungen posten? :)

futbf (Atari Forum) schrieb:
wie inaktiv die ganze geschichte eigentlich ist, sieht man an der
offiziellen tdu-homepage. der letzte news-eintrag vom 16. märz 2007 und sonst wurde auch
nix gemacht.

EgilI (Atari Forum) schrieb:
Ich habe mich schon gefrag, warum beheben die nicht ein Problem
nach dem anderen, mit mehreren updates, warum muss es so ein "grosser" patch
sein!

Klingt schon alles einleuchtend, hmm - schöne Scheisse, wenn's wahr ist :freaky:

Ach ein bisschen Hoffnung habe ich noch!

Aber naja wenn kein Patch mehr kommt muss ich halt mit den sch.... Bugs Spielen und ich weiss das ich mir nicht sofort ein Spiel kaufe Sondern mir das erstmal genauer angucke!
Heut zu Tage weis man nie was die "sorry" Idioten auf den Markt bringen, immer so beschissene Halb fertige Spiele!

MFG

Shadow86: Was soll ich da groß posten, alles auf Standard. Keine kombinierten Achsen, kein inverted Force Feedback.

Was genau heisst denn Amok und keine Kontrolle?
Sind Deine Treiber auf dem aktuellen Stand?

Bevor ich kurz auf die Treiber eingehen möchte, nutzt du den von der G25 CD oder den "Logitech Profiler" aus dem Internet, meine das der nicht auf der Treiber CD drauf war, kann auch anders sein, ist zu lange her.

Situation:

Ich fahr gemütliche 160 km/h mit einem x-belibigen Fahrzeug auf einer geraden Strecke, ohne Einwirkung von Gegenverkehr oder sonstigen Fahrbahnmakierungen fängt mein G25 auf einmal selbstständig an wie wild nach links und rechts zu lenken.... oO
s016.gif

Da dies ganz oft passiert wird das ganze leider nicht spielbar, habe die Logitech Profiler Version 5.00.182 - Datum 08/09/2006.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Software von der mitgelieferten CD installiert (kann ich nicht mehr genau sagen, da ich vorgestern mein System neu aufgesetzt habe :rolleyes:). Ich habe zumindest keine Erinnerung daran, die aktuelle Software von der Logi-Seite runtergeladen zu haben.

Ansonsten hatte ich wohl die Zentrierfeder auf 65%, Feedback auf 100%, nicht invertiert.
Könnte sonst noch was helfen?

Das mit dem automatisch rechts - links Lenken habe ich auch mit meinen Logitech Lenkrad. Treiber sind die aktuellen aus dem Internet. Es passiert halt schnell wenn man bei hohe Geschwindigkeiten den Lenker los lässt. Die rechts-links Bewegungen werden dabei immer heftiger bis der Wagen außer Kontrolle gerät.
Stören tud es mich aber nicht, da ich die meiste Zeit eh nicht freihändig fahre ^^ Und ein bisschen Gegenlenken tud auch keinem weh. Zumindestens wird es deswegen nicht gleich unspielbar ;)

Hallo,

ich bekomme seit heute morgen keine Verbindung zum TDU Server!
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte?
An meinen Einstellungen hab ich nichts verändert.

Es ist noch nicht bekannt wann er kommt man weis nur das er fertig ist so ATARI EDEN

Wie heute bekannt wurde, ist der Patch für die PC Version fertig und derzeit noch in der abschließenden Testphase! Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wird der Patch nicht veröffentlicht.

Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, und es wird noch auf Freigabe gewartet.

Wann genau, der Patch zum Download bereit steht, ist noch nicht bekannt, die Wahrscheinlichkeit dass es noch in dieser Woche sein wird, ist allerdings sehr hoch.

Also ich hab null Probleme mit meinem G25 und 900° Lenkeinschlag ich fahr mittlerweile nur noch so. Treiber sind bei mir die aktuellen aus dem Internet, merkwurdiges Verhalten beim geradeaus fahren gibt es bei mir nicht. Klar is es bei 320 kmh etwas schwerer den Wagen in der Spur zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben