• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, er sollte ja auch im Mai rauskommen^^
Von daher sollten wir nicht wirklich weiter auf Atari/Eden hören :rolleyes:
Im übrigen gefällt mir der erste Satz der Patch notes schon mal sehr:
"Heute erreichten uns die Patchnotes, dazu muss man sagen, dass dies nicht die Vollständige liste ist, und es noch Änderungen geben kann."

Atari und Eden meinen es doch auch nur gut.
Sie wollen nun mal, dass die Spieler ein optimales Spielerlebnis genießen dürfen.
Und das braucht nun mal Zeit.
Tage, Wochen, Monate usw :evillol:

Grüße
 
hallo

das war ja klar das da noch was kommt immer kommt da was noch dazu und ich würde mir auch wünschen das mal ein Carpack rauskommt weil es immer für XBox360 kommt!
 
hallo hier
hab mir jetzt auch endlich TDU gegönnt - hatte bisher keine Probs bis auf heute ist mir
folgendes aufgefallen
> starte ich es auf cleanen sys >dh als erste Anwendung ist alles super ~Grafik~Sound etc ok
- keine Aussetzer GafikFehler etc..!
> starte es nach anderen Anwendungen teileise Probs mit ~Grafik Sound etc ok
also bis der Patch raus ist könnte man sich mit der Notlösung behelfen
> alle unnötigen TASKs abwürgen und TDU als erstes starten
dann läuft es stundenlang ohne irgendwelche Probs - jedenfalls auf meinem Sys...
 
Zuletzt bearbeitet:
also viele Probleme hab ich nicht.

1. Mein erster Spielstand gefreckt (hatte sieben randvolle Häuser)
da hab ichs erstmal in die ecke gepfeffert und nich mehr angerührt.
2. Ab und an mal kleine Grafikkfehler.
3. Beim Start des Spiels starke Grafikfehler, aber nach kurzem drücken der
WIN Taste ist das wieder ok.
Achja und ab und an mal das mit dem Sound.


Ja einzig wirklich ärgerliche war das gefreckte Savegame. Ansonsten mit dem XBOX360
Controller ist das Spiel ein hochgenuss.
Und wenn jetzt mal regelmässig Carpacks rauskommen, dann ist es suuuuuper!
 
hallo,

ich hab mal ne frage bei meinem system ruckelt testdrive in jeder auflösung beim autofahren beim motorrad nie ???woran liegt das ???
mein system:amd 4600x2 2x2,6 ghz ,2gb cosair,8800gtx-extremedition im slimodus,980watt netzteil,gigabyte nforce4sli board+vista ultimate (xp prof sp2 ist das selbe problem)

kann mir jemand helfen??
 
ist eigendlich schonmal jemand auf die Idee gekommen bei Atari anzurufen, also beim
Support?!

Ich mein... bringen wird´s mit sicherheit nichts.

"The never ending Story..."

Ich find´s nur ne frechheit, das jetzt mal eben ein neues Carpack für die XBOX360
rauskommt, aber der Patch lässt auf sich warten. Bin mal gespannt ob überhaupt
Carpacks für die PC Version nachgeliefert wird. Also der Lexus Verkaufsladen steht ja
schon ;-) Oder vielleicht doch Pfusch am Bau :evillol::evillol:
 
Also das beste währe sich dort auf die Rechner einzuhacken und das SDK zu klauen^^ Um dann alles selber zu machen nee Schertz aber bei S.T.A.L.K.E.R hat der patch auch ewig gedauert´deswegen Hoffnung nicht aufgeben^^ Aber das mit dem Carpack find ich auch das letzte. und was mich ammeisten stört ist das es nichtmal ein EVO8 oder ) gibt^^ aber naja
 
Ich glaub nicht das der Patch noch kommt ich dachte er kommt ende juni aber jetzt ist schon juli da glaub ich nicht mehr das der Patch noch kommt!
 
ich halte das auch für extrem unwahrscheinlich, dass noch ein wirklich brauchbarer patch kommt. atari (formerly known as infogrames) hat in den usa anscheinend grad über 50 millionen miese gemacht - ich denke, die ham andere sorgen als support für ein spiel zu leisten, dass sich dadurch auch nicht mehr verkaufen wird. die werden (so die nicht eh bald insolvent sind und zerschlagen - oder schlimmer: von ea gekauft - werden) nen pseudocarpack mit den 2 versprochenen autos und ein paar kleineren ungetesteten bugfixes vom azubi zusammenklatschen lassen und gut. dass man die zahlende kundschaft nach belieben verarschen kann, macht EA seit jahren erfolgreich vor, also warum sollte atari sich hier anders verhalten? ich vermute mal, dass die erst vor ein oder zwei wochen mit der arbeit am patch angefangen haben und die patchnotes nichts weiter als eine todoliste sind.

ein bischen resthoffnung, dass ich komplett daneben liege verbleibt. ich bin nur froh, dass ich mir das game (angesicht der bugflut in der beta) noch nicht gekauft habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beta hat man die Fehker nicht so gemerkt als in der Vollversion und die hatten noch ung. 1 Monat zeit das spiel noch zuverbessern und was haben die gemacht? nix haben die gemacht
 
jo, ich wollte grad in den laden rennen, als ich zum glück noch die ersten postings enttäuschter kunden las, die auch an der beta teilgenommen hatten. die beta war ne farce. nicht ein einziger bug wurde behoben (ich weiss jedenfalls von keinem). echt tragisch. aber naja, war schon zu 85% durch in der beta, da kann ich das verschmerzen, wenn ich die full nicht mehr spielen werde (und das werde ich ohne patch nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein sehr schnell gemeldeter Fehler (am 2. Tag der Beta Phase) bzgl. des Tachos beim Mercedes-Benz CLS wurde nicht behoben... ^^

Und sowas sollte echt keine große Aktion sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe auch drei Fehler gemeldet die nicht behoben wurden. Trotzdem kann man daraus noch lange nicht auf alle Fehler schliessen ;)
 
also ich habe auch bisher den lexus und nen benz händler gefunden.

Da kannst du nicht rein, warum der benz händler nicht funktioniert ist mir
selbst schleierhaft. Der lexus, ist traurig aber wahr, wurde noch nicht ins spiel
impementiert!

Aber vielleicht kommt irgendwann mal ein Carpack :freak::freak:


Gruß
christian
 
@chris-jerusalem

es gibt mindestens 2 Benz händler einer Funktioniert der andere muss wie der Lexus erst von ATARI / Eden freigegeben werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben